|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
Nach der Wechselfrist ist vor der Gruppeneinteilung!
Wer läuft in dieser Gruppe auf? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012
Der TV Erkelenz jedenfalls nicht !
Oder willst Du unbedingt nach Bonn fahren ? |
|
|||
|
|||
ich denke die 6er wird so aussehen!
aus der alten 6er: 7. Mannschaften Oberdrees Dellbrück ESV Bonn Bärbroich FC III Lövenich Vernich Oberliga 3 Absteiger: +2. Manschaften Troisdorf Dünnwald Aufsteiger aus den LL: 3 Mannschaften Spin Köln St. Augustin Brauweiler |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung sind dieses Jahr verrückt^^
Den Vogel schießt ja wohl eindeutig Vernich mit Yordanov, Berger, Broda, Sanders + xx ab. Außerdem Bärbroich sehr stark mit Held, Urbahn, Pellny, Boczkowski, Schmitz + x... |
|
|||
|
|||
Absolut richtig, falls VL6 wie oben geschrieben zustande kommen sollte, dann wird dies eine richtige Hammergruppe. Vernich ist wohl Top-Favorit...
|
|
|||
|
|||
es dürfte allgemein eine sehr interessante Liga werden. Vernich und Bärbroich halte ich auch für die stärksten Mannschaften! Dazu haben sich Bonn(Kampf), Lövenich (Hristodorov, Häusler) und auch der Aufsteiger von Spin Köln ganz gut verstärkt. Auch Dünnwald darf man nicht vergessen! Und beim FC weiß man ja eh nie wer jetzt in welcher Mannschaft spielen wird.
Vielleicht landet ja durch irgendeinen Zufall auch wieder Mödrath mit in der 6er! Man darf gespannt sein! |
|
||||
|
||||
Ich halte die oben stehende Gruppeneinteilung ebenfalls für sehr wahrscheinlich.
Dann scheint sich ja wieder einmal die alte Floskel zu bewahrheiten, dass nach einem schwachen Jahr, ein gutes Jahr folgt. Die Verbandsliga ist in jedem Fall um einiges stärker als im letzten Jahr. Ganz oben sehe ich Bärbroich und Bonn. Beide haben eine durchweg ausgeglichene und in jedem Paarkreuz gut aufgestellte Mannschaft. Das wird m.E. den Ausschlag gegenüber Vernich geben. Wobei Vernich tatsächlich extrem ist. Jordanov wird man wohl nicht davon abhalten können, vier Punkte zu machen. Broda und Berger sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut, aber schlagbar, zumal ich erst mal sehen will, dass der Patrick jeden Samstag am Tisch steht und auch trainiert... Weiterhin sehe ich zurzeit keinen klaren Absteiger, so wie im letzten Jahr... Viele Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
Jordanov kann man davon abhalten 4 Punkte zu machen, indem man es nicht zum Schlussdoppel kommen lässt
|
|||
|
|||
Ich gebe Patrick mit seiner Einschätzung absolut Recht. Als Meisterschafstfavorit sehe ich Bärbroich, dahinter streiten sich Bonn und Vernich um den zweiten Platz. Wobei ich Bonn ein wenig ausgeglichener besetzt finde als Vernich. Mit den 4 Punkten von Yordanov sehe ich auch ein wenig anders, denn ein Doppel gewinnt man nicht alleine!!! Berger und broda sehe ich wie patrick auch als schlagbar an...ganz klar.....naja, muss auch erst mal alles gespielt werden.
Um den Abstieg werden wohl lövenich, brauweiler und augsutin spielen. Wobei ich die Aufstellungen aus brauweiler und lövenich nicht so gut kenne. Naja warten wir es mal ab, ob die gruppeneinteilung überhaupt so zu stande kommt... so long Jörn |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Ich denke Patrick liegt absolut richtig in seiner Einschätzung. Zum Thema Lövenich: Ich kenne die Aufstellung und glaube daher, dass sehr gute Chancen bestehen nicht abzusteigen. Warten wir erst einmal ab, wer in welche Gruppe gelangt. Schönen Feiertag |
Lesezeichen |
|
|