|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top 8 - Turnier - Nachwuchs
hier findet ihr die Auschreibung für das Top - 8 - Turnier :
http://www.ttvmv.de/Geschaeftsstelle/Jugend/TOP8.pdf wer sind eure Favoriten bei den Jungen und Mädels??? bei den Jungen wird es wohl sicher Karl werden....und bei den Mädels weiß man nicht, ob Lisa oder Sophia erste werden....seht ihr das auch so??? www.medizin-stralsund-tt.de ---> schaut mal rein!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Top 8 - Turnier - Nachwuchs
Da hast du sicherlich Recht. Alles andere wär ne große Überraschung...
|
|
|||
|
|||
@marv: kommt sophia den überhaupt? ihr habt am dem tag laut plan punktspiel gegen tsv stralsund! (das ist doch bekanntlich nicht ganz unwichtig für euch!!!!)
mir geht es selbst nämlich ähnlich. weiß noch nicht ganz genau, ob ich da sein werde. weil bis nach parchim fahren ist net so schön und außerdem ist nächsten tag der tabellenführer tsv stralsund bei uns zu gast in demmin und denen will ich doch auch das leben schwer machen also noch sehr ungewiss. ob lisa da sein wird, weiß ich selbst auch noch net, weil ich keine ahnung hab, wie sie hinkommt, wenn ich net mitfahr (mein dad fährt sonst immer) aber abwarten, wird sich die tage alles entscheiden!!! |
|
||||
|
||||
hey....jap, hab ich auch grad mitbekommen....also falls wir unser punktspiel gegen TSV nicht verschieben sollten, wird Sophia nicht beim TOP-8 mitmachen......
Punktspiel ist wichtiger!!!!! schließlich wollen wir ja noch was reißen in der rückrunde....und das beginnt mit einem Sieg gegen den Tabellenersten!!!!!!! www.medizin-stralsund-tt.de |
|
|||
|
|||
oh ne,
was soll das denn? alle favouriten nich da??? Das wäre ja sehr aussagekräftig. ich wüsst ja gern, wer dann nachnominiert wird. Falls irgendwer ne ahnung hat... |
|
|||
|
|||
Bei den Schülern C sind wegen spiegelglatter Straßen kaum welche in Demmin erschienen. Mit Jonny Ebert und Nico Grittner fehlten unter anderem der Erst- und Drittgesetzte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
komischer weise waren in demmin aber leute aus schwerin und wismar vertreten. frag mich immernoch, wie die das gemacht haben, zumal sie sehr zeitig waren!!! aber das viele nicht kommen bei dem wetter war ja klar und ist auch fionde ich absolut verständlich... bei der quali zur beezirksrangliste herren in hro (auch heute) werden denke ich auch nicht viele gekommen sein. ich selbst war auch wegen straßenverhältnissen auch nicht in hro |
|
|||
|
|||
Tja, die Schweriner waren wohl wirklich vorbildlich, ich hab schon gehört, dass die gestaunt haben. Meine Eltern waren außerdem sehr erstaunt, wie weit Demmin doch entfernt liegt ^^.
|
|
|||
|
|||
oh oh, das wird ein top 8 turnier bei der jugend..
soweit ich weiß fehlen: sophia (punktspiel) andre collier lisa (kein fahrer) ich (kein fahrer und andere gründe) ich tippe, dass dann lukas gewinnt!!!! würde mich sehr sehr überraschen, wenn ers nicht schaft. meiner meinung nach kann er auch die nächsten 4jahre jugend alles gewinnen, was er will! |
|
|||
|
|||
das turnier der 2. reihe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.