|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Norddeutsche Meisterschaften Jugend 2008 in Quickborn
hey karl......wann fährst du eigentlich nach Quickborn.....Freitag schon oder erst Samstag??? mit wem fährste hin??? oder fährst mit Stefan mit???
meinst du, du hast da chancen die gruppe zu überstehen??? Auslosung der Norddeutschen findet ihr hier : http://www.nttv.de/ourfiles/datein/N...0Auslosung.pdf |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Jugend 2008 in Quickborn
wir fahren samstag ganz früh hier in demmin los! mein dad fährt...
kenne aus meiner gruppe nur den an 1 gesetzten khazaeli. der ist soweit ich weiß topfavourit auf den turniersieg, also wird sicher lustig chancen habe ich eigentlich keine, aber grade die muss man nutzen *lach* bei den mädels besteht schon eher ne chance, dass die aus der gruppe kommen. ich bin über jeden satz froh, in dem eng zugeht! mehr ist wohl kaum drin. nen satzgewinn wäre toll, ein spielgewinn de reine wahnsinn!!!! aber trotzdem alle in mv gebliebenen schön die daumen drücken oder am besten hinkommen und anfeuern! |
|
||||
|
||||
*daumendrück* (natürlich für alle Starter aus MV)
|
|||
|
|||
eigentlich könnte man das benzingeld auch sparen
|
|
||||
|
||||
das sehe ich nicht so.....bei den mädchen haben sophia und lisa sicherlich gute chancen die gruppe zu überstehen......und viertelfinale sollte vielleicht auch drin sein........und das is doch auf norddeutscher ebene garnicht so schlecht....
und müller-dieckert hat bei den schülern auch garnicht so schlechte karten..... und wer weiß wieweit die anderen teilnehmer aus m-v kommen...... www.medizin-stralsund-tt.de |
|
|||
|
|||
ich hoffe mal dass der smiley verdeutlichen sollte, dass du das nicht ernst meinst!
ansonsten ist so ein turnier das geld absolut wert. das wäre es selbst nur als zuschauer. weil was einem da geboten wird, findet man hier im land nirgendwo anders. da können selbst die meisten der landesmeisterschaften herren in mv nicht mithalten! das ist einfach mal ein erlebnis dabei zu sein und denn auch noch gegen die besten der besten inner jugend spielen zu dürfen! auf jeden fall ein riesen erlebnis! schade, dass ich das zum letten mal haben werde! |
|
|||
|
|||
ja, ich denke auch, dass es ein nettes erlebnis ist.
aber wenn man bedenkt, wie das niveau auch im jugendbereich seit den 90ern zurückgegangen ist ... selbst als damals noch spieler wie hinz,mergenthal,ziebell oder stang für mv dort hingefahren sind, war nie was drin. schade eigentlich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.