|
FTTB - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FTTB: Trainingspartner und Freundschaftsspiel
Hallo, ich suche für unsere Jungenmannschaft Trainingspartner und Gegner für freundschaftspiele in Raum HB ujnd Umgebung. Am besten würde uns das Wochenede von 23 bis 24 August gefallen. Gerne können wir auch über ein anderen termin reden. Wir sind auch bereit eine längere fahrt in Kauf zunehmen ( bis ca 1,5 Std Zugfahrt)
Also wenn einer interresse hat einfach eine PM an mich schicken. In Namen der Jugendlichen schonmal vielen dank Playzone |
|
||||
|
||||
AW: FTTB:Trainingspartner und Freundschaftsspiel
Wo kommt ihr denn her? In welcher Liga Spielen die Jungs und wie stark sind sie im Vergleich zu Bremen??
Wir haben eine Jungen und eine Schüler Mannschaft. Spielen beide In der FTTB-Liga
|
|||
|
|||
Hallo Radvahrer
Der Eintrag war von letzten Jahr, und zur zeit suche ich keine Gegner für Freundschaftsspiele. Eigentlich würde es auch kein Sinn machen gegen Deine Jugendlichen zuspielen, da es auch die Jugendlichen sind für die ich letztes jahr Trainingspartner und Gegner für Freundschaftsspiele gesucht habe. Gruß Playzone |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
AW: FTTB: Trainingspartner und Freundschaftsspiel
@RadVahrer:
wir hätten wohl Interesse. Unser Jungen spielen nächste Saison Bezirksliga Nord in Weser-Ems. Ist glaub ich vergleichbar mit der FTTB-Liga. Melde Dich per PN noch mal. Wir sind der TuS Warfleth, von der Stadtmitte so 35 km in Nördlicher Richtung gelegen. |
|
|||
|
|||
AW: FTTB: Trainingspartner und Freundschaftsspiel
Hallo Deichchaot
Der Radvahrer hat bei uns nichts mit der Jugendarbeit zutun, die mache ich mit ein hervorragenden Team. Habe dir auch gerade eine PN geschickt bezüglich eines freundschaftsspiels. Gruß Playzone |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.