Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 10:35
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Snooker-WM

Was meint ihr, wer Weltmeister wird?

Mein Tip: Hendry, trotz des gestrigen Durchhängers.
Alt 26.04.2004, 11:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

Nachdem meine ganzen Lieblingsspieler (White, Davis, Hunter, Williams) leider schon alle draussen sind, hoffe ich, dass es Hendry macht!
Alt 26.04.2004, 12:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheisse Hunter ist draußen ? Der hat doch 10:6 geführt oder ? (Konnte vorgestern/gestern nicht so viel gucken) Oder war das ein anderes Spiel ? Kacke mann. Jimmy in der ersten Runde, Davis in der zweiten, Hauptsache Sullivan hält sich noch, obwohl der ja auch geschwächelt hat.

Noch ein Wort zu Jimmy W.: Sein Auftritt bei der Players Championsship war ja wohl ganz toll. Mann, was hab' ich mich für den gefreut, großartige Leistung . Allerdings - habe die letzten Jahre kaum mal Snooker geguckt, erst jetzt die jüngsten Monate wieder - war ich über sein Aussehen doch einigermaßen erschrocken. War/ist er krank ? *vorsichtigfrag*

Geändert von Flachschupfer (27.04.2004 um 11:07 Uhr)
Alt 26.04.2004, 14:02
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Scheisse Hunter ist draußen ? Der hat doch 10:6 geführt oder ? (Konnte vorgestern/gestern nicht so viel gucken) Oder war das ein anderes Spiel ? Kacke mann. Jimmy in der ersten Runde, Davis in der zweiten, Hauptsache Sullivan hält sich noch, obwohl der ja auch geschwächelt hat.

Noch ein Wort zu Jimmy W.: Sein Auftritt bei der Players Champions Chip war ja wohl ganz toll. Mann, was hab' ich mich für den gefreut, großartige Leistung . Allerdings - habe die letzten Jahre kaum mal Snooker geguckt, erst jetzt die jüngsten Monate wieder - war ich über sein Aussehen doch einigermaßen erschrocken. War/ist er krank ? *vorsichtigfrag*
Ich hab nur das Ende des Entscheidungsframes zwischen Hunter und Stevens gesehen, als beim Stand von 12:12 und dem Spiel auf die Farben die Nerven bei beiden Spielern blank lagen. Nach einem schwerwiegenden Fehler von Hunter war's dann vorbei.
O'Sullivan mag ich übrigens überhaupt nicht. Anscheinend gab's sogar einen Skandal, als Ronnie einen Ball nicht lochen konnte und danach der Tasche seinen Stinkefinger zeigte.
Aber Jimmy ist wirklich klasse. Hab ihm den Sieg auch total gegönnt. Mal schaun, was bei seiner drogengeschichte herauskommt?!
Alt 26.04.2004, 16:28
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oho....die arme Tasche der er den Stinkefinger gezeigt, die fühlt sich bestimmt jetz persöhnlich angegriffen, das ist wirklich ein skandal!!!!
Alt 26.04.2004, 16:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Michi88
Oho....die arme Tasche der er den Stinkefinger gezeigt, die fühlt sich bestimmt jetz persöhnlich angegriffen, das ist wirklich ein skandal!!!!
Du kennst ja die Briten!
Alt 26.04.2004, 18:21
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Hunter raus ist, hat Stevens jetzt gute Chancen!
Alt 26.04.2004, 21:27
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hendry wankt, fällt aber (mit Glück) nicht.

Barry Pinches hat ja schon fast Matchball. Aber dann verschießt er den vermeintlich leichten Schwarzen.

Diese WM ist ja m.E. sowieso eine WM der Aussenseiter. Zumindest einige der Spieler habe ich ja noch nie gesehen und ich schaue relativ viel Snooker,
Alt 26.04.2004, 21:45
registrierter Besucher

Mit McManus und Higgins ist jetzt auch ein weiterer Top10-Spieler bzw. Ex-Weltmeister draussen!
Alt 27.04.2004, 09:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
O'Sullivan mag ich übrigens überhaupt nicht. Anscheinend gab's sogar einen Skandal, als Ronnie einen Ball nicht lochen konnte und danach der Tasche seinen Stinkefinger zeigte.
Zitat:
Zitat von Michi88
na echt mal, die tasche sollte einen anwalt einschalten ...aber ganz im ernst: das zeigt doch nur, daß o'sullivan mit dem herzen dabei ist, und im TT ists ja auch schön, wenn emotionen gezeigt werden ...und solange niemand dem gegner seinen fetten finger ins gesicht hält, ist das alles halbsowild
...ronnie o'sullivan ist für mich der erste große titelkandidat:boing:

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich hab nur das Ende des Entscheidungsframes zwischen Hunter und Stevens gesehen, als beim Stand von 12:12 und dem Spiel auf die Farben die Nerven bei beiden Spielern blank lagen. Nach einem schwerwiegenden Fehler von Hunter war's dann vorbei.
...das war auf jeden fall das beste match bisher (nicht nur der letzte frame!)
...matthew stevens ist für mich der zweite große titelkandidat :boing:

mein tip ist also ein endspiel zwischen den beiden ( :boing::boing: ) ...und ronnie gewinnt 18:17, im 35sten frame mit einer 'respottet black'

Geändert von Keyser Soze (27.04.2004 um 09:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »