|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Snooker-WM
Was meint ihr, wer Weltmeister wird?
Mein Tip: Hendry, trotz des gestrigen Durchhängers.
|
|||
|
|||
AW: Snooker-WM
Nachdem meine ganzen Lieblingsspieler (White, Davis, Hunter, Williams) leider schon alle draussen sind, hoffe ich, dass es Hendry macht!
|
|
|||
|
|||
Scheisse Hunter ist draußen ? Der hat doch 10:6 geführt oder ? (Konnte vorgestern/gestern nicht so viel gucken) Oder war das ein anderes Spiel ? Kacke mann. Jimmy in der ersten Runde, Davis in der zweiten, Hauptsache Sullivan hält sich noch, obwohl der ja auch geschwächelt hat.
Noch ein Wort zu Jimmy W.: Sein Auftritt bei der Players Championsship war ja wohl ganz toll. Mann, was hab' ich mich für den gefreut, großartige Leistung . Allerdings - habe die letzten Jahre kaum mal Snooker geguckt, erst jetzt die jüngsten Monate wieder - war ich über sein Aussehen doch einigermaßen erschrocken. War/ist er krank ? *vorsichtigfrag* Geändert von Flachschupfer (27.04.2004 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
O'Sullivan mag ich übrigens überhaupt nicht. Anscheinend gab's sogar einen Skandal, als Ronnie einen Ball nicht lochen konnte und danach der Tasche seinen Stinkefinger zeigte. Aber Jimmy ist wirklich klasse. Hab ihm den Sieg auch total gegönnt. Mal schaun, was bei seiner drogengeschichte herauskommt?! |
|
|||
|
|||
Oho....die arme Tasche der er den Stinkefinger gezeigt, die fühlt sich bestimmt jetz persöhnlich angegriffen, das ist wirklich ein skandal!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem Hunter raus ist, hat Stevens jetzt gute Chancen!
|
|
|||
|
|||
Hendry wankt, fällt aber (mit Glück) nicht.
Barry Pinches hat ja schon fast Matchball. Aber dann verschießt er den vermeintlich leichten Schwarzen. Diese WM ist ja m.E. sowieso eine WM der Aussenseiter. Zumindest einige der Spieler habe ich ja noch nie gesehen und ich schaue relativ viel Snooker,
|
|||
|
|||
Mit McManus und Higgins ist jetzt auch ein weiterer Top10-Spieler bzw. Ex-Weltmeister draussen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...ronnie o'sullivan ist für mich der erste große titelkandidat:boing: Zitat:
...matthew stevens ist für mich der zweite große titelkandidat :boing: mein tip ist also ein endspiel zwischen den beiden ( :boing::boing: ) ...und ronnie gewinnt 18:17, im 35sten frame mit einer 'respottet black' Geändert von Keyser Soze (27.04.2004 um 09:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|