|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lange Noppe am Tisch
Hey Leute,
ich suche momentan nach einem neuen Belag für meine Rückhand. Aktuell spiele ich Tibhar Speedy Soft, mit 1,8mm Schwamm. Habt ihr Tipps, ob es langnoppen gibt welche man gut am Tisch spielen kann. Bin überwiegend am Tisch vorn, extrem selten mal in die Halbdistanz. Suche einfach eine Noppe mit der ich am Tisch einen hohen Störeffekt erreiche. Danke für eure Tipps im Vorraus. |
|
|||
|
|||
AW: Lange Noppe am Tisch
Also ein Mannschaftskollege spielt Tischnah ( aber auch manchmal hinten ) mit einem Palio ck 501 die erlaubte version
oder wie auch immer die heißt habe die mir auch mal geholt & der hat einen hohen Störfaktor und macht spaß damit zu spielen, aber nicht spaß dagegen zu spielen Lg |
|
|||
|
|||
guck mal unter hölzer da hab ich was geschrieben was zu dir passt^^
blocken am tisch da steht belag und holz und meine weißheiten... schau mal rein schick dir den link^^ |
|
|||
|
|||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103116
das is der link viel spaß beim lesen wenne noch fragen hast schreib mir einfach^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.