|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerrunde 2012
Hallo,
sollte in diesem Jahr wieder eine Sommerrunde ausgetragen werden ? Sollen die Spiele mit ins TTR einfliessen ? Welche Spielklassen sollte es geben ? Was sollte man ändern ? Bitte eine Email an ttdlaroche@yahoo.de mfg Detlev |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2012
Hallo Detlev,
klar soll es die wieder geben, kommt doch gut an. Auf keinen Fall sollte sie in den TTR eingehen, das ist ne Spiel- und Spaßrunde, da probiert man mal was aus, das sollte nicht zu viel Ehrgeiz erzeugen. Die Spielklassen finde ich so wie sie sind okay, wir mischen ja eh immer ordentlich durch. Ändern sollte man, dass der Termin der Kreisrangliste nicht mit Sommerrundenspielen überfüllt ist :-). Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Vllt kann man ja auch eine kleine Homepage einrichten, um nicht immer alles in den Excel-Tabellen rumzuschicken bzw. nachzulesen Würde dann vllt noch mehr Resonanz bringen. Ansonsten bin ich auch gegen TTR, das soll Spaß machen und aus meiner Sicht steht da auch mehr die Kommunikation und das Kennenlernen von anderen Bezirken/ Kreisen im Vordergrund.
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
es wäre wirklich klasse, wenn die Sommerrunde auch dieses Jahr stattfinden würde. Bezüglich der TTR kann ich mich den anderen nur anschließen. Nicht berücksichtigen, da hier der Spaß ( bei den meisten Vereinen/Mannschaften ) im Vordergrund steht Gruß Marcus Gaube |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
Alem Königstädten freut sich auf eine Sommerrunde. TTR Wert muß nicht sein. Klasseneinteilung war ok. Gruß Hajo |
|
|||
|
|||
Hallo Detlev,
wir würden uns über eine erneute Ausrichtung freuen und wären dabei. Da es allein um Spaß geht und als besseres Training gehandelt wird, bin ich gegen den Einfluß auf den TTR-Wert. Gerne könnten Ligen/Klassen zusammengefasst werden. In unsrem Fall Bezirkslika gemeinsam mit Bezirsklasse Du wirst wieder was kleines Feines auf die Beine stellen
|
|||
|
|||
Hallo
Was spielt ihr denn als Sommerrunde? Suche noch eine gute Idee mit der man das Sommerloch überbrücken kann. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hier mal ein Vorschlag von mir für die Spielklassen einteilung, bitte was sagt ihr dazu.
B Offen C2 bis 1625 D1 bis 1500 D2 bis 1375 E1 bis 1250 E2 bis 1125 QTTR vom Q4/2011 oder Q1/2012 welche sollen entscheiden. Und als sonderheit würde ich sogar sagen pro Spiel darf ein Spieler eingesetzt werden der einen höheren QTTR Wert hat. Und dazu kommt dann noch Mixed wie immer OFFEN. |
|
|||
|
|||
Einverstanden, guter Vorschlag
Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Jep,
klingt wirklich gut und auch die TTR-Einteilung ist ( aus meiner Sicht ) ok. Für die Sommerrunde sollte dann die letzte QTTR zugrunde gelegt werden. Gruß Stafford |
Lesezeichen |
|
|