Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.03.2005, 13:20
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Deutsche Senioren Meisterschaft

Die Deutsch T.T. Meisterschaft der Senioren wirft Ihre Schatten voraus.
Mein Mann, schon etwas angegraut, hat sich dafür qualifiziert.
Mitte Mai finden diese Meisterschaften statt. Ich möchte locker über
seine Vorbereitungen berichten.
Sonntag 27. Januar, wir sitzen am Frühstückstisch, er köpft sein zweites Ei.
„In 11 Wochen sind die Deutschen Meisterschaften, ab morgen fange ich an mich vorzubereiten.“
Ich rühre meinen Tee.
„Was willst Du denn alles machen?“
Er schmiert sich sein 2. Brötchen.
„Ich muss 10 Kilo abnehmen. Ab morgen Diät, viel Obst, ich mache mir gleich einen Trainingsplan und nenne ihn „Grand Slam“
Ich denke, Grand Slam ist doch Tennis,
„wieso Grand Slam?“
Er „Senioren Landes Meisterschaft D.M.“

Täglicher Report folgt bis 13.Mai.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2005, 13:27
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Bericht 2
Montag Start des Grand Slam.
Er steht früher auf, macht 10 Minuten Gymnastik.
Für die Frühstückspause bei der Arbeit schmiere ich ihm nicht 2 Brote sonder nur eins und lege einen Apfel dazu.
Er ißt in der Kantine wie immer. Als er von der Arbeit nach Haus kommt, zieht er sich sofort um und will laufen gehen, ist aber schnell wieder zuhause da der Schnee nicht viel joggen zulässt. Also trinken wir Kaffee und essen Kuchen. Abends hat der Verein im Nachbarort Training und er geht dort hin.
Heute Abend trinken wir keinen Alkohol.
Später im Bett arbeitet er noch 200 kcal ab. Liegt dann zufrieden neben mir und sagt so kann es weiter gehen.
Dienstag
Frühsport, bitte kein Apfel, ich nehme also eine Kiwi.
Tagesablauf wie gehabt. Nach der Arbeit kein Laufen da ja immer noch
Schnee liegt, stattdessen Kaffee und Kuchen.
Heute hat sein Verein Training, er geht um 19 Uhr dort hin.
Ich bin von den Kindern gefrustet und mache mir eine Flasche Wein auf. Um 22 Uhr geht er zum Nachtraining, ruft aber vorher an und fragt: „Trinkst Du Wein?" Er scheint glücklich zu sein und will dann auch Bier trinken. Heute Abend liegt er wieder zufrieden neben mir.
Mittwoch
Wir haben verschlafen, keine Gymnastik, dafür Kantinenfrühstück etc.
es liegt immer noch Schnee, also kein Laufen, TT. bei einem anderen Verein hat er auch keine Lust. Abends macht er sich auch noch eine Flasche Bier auf. Ich frage nach seinem Grand Slam Programm.
„Morgen“ ist die Antwort.
„Willst Du wenigsten 200 kcal verbrauchen“ frage ich und streichle ein wenig. „Nööööö“
Donnerstag
Er startet mit lustloser Gymnastik, ich mache also mit. Er beobachtet mich “Du ich habe eigentlich Lust auf andere Gymnastik. 200 Kcal?“
Es wird gerade schön als aus dem Kinderzimmer eine Stimme ruft “Maaaamma“

Zum Laufen kommt er heute auch nicht da immer noch Schnee liegt. Außerdem müssen wir zum Baumarkt. Abends wird renoviert (Kleinigkeit). Das geht aber nur mit Bier (3 Flaschen), kein Training stattdessen Rückenweh, keine 200 kcal. Die Waage zeigt noch nicht weniger an.
Berichte weiter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2005, 12:01
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

[QUOTE=spielerfrau]Bericht 3
Freitag
Heute morgen wird wieder Gymnastik gemacht, richtig gut.
Ich bin stolz und lobe ihn.“ Stark, soll ich heute die Kinder zur Oma bringen und auf Dich warten?“
Er bekommt strahlende Augen „200 zusätzliche Kcal könnten nicht schaden.“.
Am Nachmittag steht ja Laufen auf dem „Grand Slam“, aber es liegt ja immer noch Schnee und so fällt das aus. Für die Gesundheit wird wieder Kuchen gegessen.
Ich bringe die Kinder zur Oma und treffe mich mit meiner Freundin, er geht zum Training. Ich bin um 22. Uhr zurück und ziehe etwas kleines Schwarzes an und warte. Aus Langeweile mache ich mir schon einmal den Sekt auf. Um 23 Uhr klingelt das Telefon, meine Mann:“ Wir spielen noch Skat, kann später werden.“
Ich schlafe schon als er nach Hause kommt. Er duftet nach Bier und Zigaretten. Seine Augen sind recht glasig und mitten beim Erzählen schläft er ein.
Samstag
Mein zukünftiger Deutscher Meister schläft bis 11 Uhr.
Der Kopf brummt, keine Gymnastik, Ich necke ihn“ Was macht Dein
Grand Slam?“ „Ab jetzt“ . Mittagessen nur ein wenig Salat und Knäckebrot. Ich werde stolz.
Heute ist Meisterschaftsspiel Auswärts.
Die Kinder wollen noch bei der Oma bleiben. Um 17 Uhr geht mein Mann zum Spiel. Ich mache Diätpläne für ihn. Sehe Fernsehen und langweile
mich. Um 22.30 Uhr schon etwas angeheitert überlege ich, ob ich schon den schwarzen Hauch von nichts anzeihe, als das Telefon klingelt. Er ist es, das Spiel steht 7 : 5 dauert also noch. Und er fragt wo man so spät noch etwas zu essen bekommt und ein leckeres Bier. Als er nach Hause kommt schlafe ich selig.

Sonntag
Heute Morgen brummt mein Kopf.
Mein Deutschermeister in spee holt Brötchen, macht Frühstück.
Er isst 2 Brötchen und 2 Eier. Ich frage „Was macht Dein Grand Slam?“
„Montag“. Vormittags ist er seinem Lieblingssport TT. untreu und geht Tennisspielen. Mittags isst er 2 Rollladen und jede Menge Kartoffeln mit Soße. Auf meine Frage nach der Diät sagt er wieder „Montag“.
Ich betrachte sein Bäuchlein und muss grinsen.
Nachmittags gibt es leckeren Kuchen er nimmt 2 –3 Stücke.
Aber Abends hat er dann doch noch 200 kcal verbraucht. Ich habe dann sein Bäuchlein gestreichelt.
Montag
Ein richtig starker Tag: Gymnastik, nur Obst zum Frühstück, Abends laufen und Training beim Nachtbarverein, Salat zum Abendbrot. Und natürlich 200 kcal.
Dienstag
Oje, keine Gymnastik, verschlafen. Bei der Arbeit hatte wieder jemand
Geburtstag also schon Sekt zum Frühstück und viele Brötchen. Hat mir nicht verraten wie viele. Natürlich nicht gelaufen. Abends sind wir essen
Gegangen. Er hat viel Bier getrunken, ich musste zurück fahren. Kein Training, keine 200 kcl.
Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2005, 12:38
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Immer wieder schön
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2005, 12:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Also, Dein Mann ist ja schon über 40, sonst dürfte er ja nicht Senioren spielen.

Und Deinen Bericht zufolge har er in der letzten Woche (von Montag bis Montag)
5 x Tischtennis,
1 x Tennis und
4 x Sex (mit Dir)
gehabt.

RESPEKT !!!

Und so fit wie er demnach sein muss, braucht er doch gar nicht abzunehmen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.03.2005, 16:19
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Fortsetzung Grand Slam
Mittwoch
Mein Deutscher Meister in Spee hat extra den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt damit ich seine Gymnastik mitmachen kann.
Na ja also schon 200 kcal vor dem Frühstück. Ich glaube er hat den Tag über auch seinen Diätplan eingehalten.
Nach der Arbeit ist er laufen gegangen. Nach dem duschen stellt er auf der Waage fest, dass er schon 500 g abgenommen hat.“ Weiter so“ sage ich und streichle sein Bäuchlein, ist ja noch da.
Donnerstag
Frühgymnastik ohne mich, Kinder sind schon wach.
Er meint er müsse noch mehr für seine Schnelligkeit tun und mehr zum Training gehen, deshalb ist er heute noch zu einem anderen Verein gegangen .
Heute Abend wurde nicht gelaufen –ist nichts für die Schnelligkeit-.
„Auch keine 200 kcal, ist auch nichts für die Schnelligkeit“ sagt er
Irgend wie gefallen meinen Söhnen und mir die vielen Trainingseinheiten nicht. Wir müssen eine Familienkonferenz einberufen.
Freitag
Heute morgen statt Gymnastik –Seilchenspringen „Ist besser für die Schnelligkeit“ sagt der. Dies ist aber nicht sein Sport – Seilchen und Beine verknoten sich immer wieder. Die Kinder werden auch wach und nörgeln. Kein Obst und kein Salat „Ist nichts für die Schnelligkeit“
„Da musst Du aber einen neuen Grand Slam Plan aufstellen“ stelle ich fest.
Er geht zu seinem Verein zum Training, schon zum Jugendtraining.
„Ist gut für meine Schnelligkeit“.
Als er nach Bier duftend vom Skat (gut für die geistige Beweglichkeit) vom Nachtraining nachhause kommt, frage ich „ Ist das auch für Deine Schnelligkeit.“
Streichle sein Bäuchlein und er schläft ein.
Übrigens hat mir heute jemand erzählt das man bei xxx nicht 200 kcal verbraucht sondern nur 36. Ich bleibe bei 200 kcal – bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2005, 16:45
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Zitat:
Zitat von spielerfrau
...
Übrigens hat mir heute jemand erzählt das man bei xxx nicht 200 kcal verbraucht sondern nur 36. Ich bleibe bei 200 kcal – bestimmt.
Naja, wenn man 4-8 kcal pro Minute annimmt.... Bleib' also lieber bei 200
und vielen vielen Dank für die herrlichen Berichte!
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.03.2005, 17:20
thor the hammer thor the hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: nrw
Beiträge: 17
thor the hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Zitat:
Zitat von spielerfrau
Fortsetzung Grand Slam
Mittwoch
Mein Deutscher Meister in Spee hat extra den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt damit ich seine Gymnastik mitmachen kann.
Na ja also schon 200 kcal vor dem Frühstück. Ich glaube er hat den Tag über auch seinen Diätplan eingehalten.
Nach der Arbeit ist er laufen gegangen. Nach dem duschen stellt er auf der Waage fest, dass er schon 500 g abgenommen hat.“ Weiter so“ sage ich und streichle sein Bäuchlein, ist ja noch da.
Donnerstag
Frühgymnastik ohne mich, Kinder sind schon wach.
Er meint er müsse noch mehr für seine Schnelligkeit tun und mehr zum Training gehen, deshalb ist er heute noch zu einem anderen Verein gegangen .
Heute Abend wurde nicht gelaufen –ist nichts für die Schnelligkeit-.
„Auch keine 200 kcal, ist auch nichts für die Schnelligkeit“ sagt er
Irgend wie gefallen meinen Söhnen und mir die vielen Trainingseinheiten nicht. Wir müssen eine Familienkonferenz einberufen.
Freitag
Heute morgen statt Gymnastik –Seilchenspringen „Ist besser für die Schnelligkeit“ sagt der. Dies ist aber nicht sein Sport – Seilchen und Beine verknoten sich immer wieder. Die Kinder werden auch wach und nörgeln. Kein Obst und kein Salat „Ist nichts für die Schnelligkeit“
„Da musst Du aber einen neuen Grand Slam Plan aufstellen“ stelle ich fest.
Er geht zu seinem Verein zum Training, schon zum Jugendtraining.
„Ist gut für meine Schnelligkeit“.
Als er nach Bier duftend vom Skat (gut für die geistige Beweglichkeit) vom Nachtraining nachhause kommt, frage ich „ Ist das auch für Deine Schnelligkeit.“
Streichle sein Bäuchlein und er schläft ein.
Übrigens hat mir heute jemand erzählt das man bei xxx nicht 200 kcal verbraucht sondern nur 36. Ich bleibe bei 200 kcal – bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.03.2005, 11:43
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Samstag
Mein Mann kocht sich zum Frühstück 2 Eier.
Ich bin neugierig: „ Ist das für deine Schnelligkeit?“.
Vormittags muss er sich schonen, heute Abend ist ein wichtiges Spiel.
Mir und der Rest der Familie geht T.T. langsam auf den Senkel und es wird eine Familienkonferenz für Montag einberufen. Mittags haut er sich 3 Teller Linsensuppe in den Bauch. Darauf hin muss er Mittagsschlaf halten. Um 3 Uhr fährt er die Kinder zu der Oma. Ich möchte nicht das gleiche erleben wie letzen Samstag und ziehe mir meinen schwarzen Hauch von nichts an. Na ja, wenn er nicht um 18 Uhr mit seiner Mannschaft verabredet gewesen wäre hätten wir bestimmt 400 kcal geschafft. Jedenfalls hat uns das Telefon unterbrochen: „Wo bleibst Du denn?“.
Gegen 22 klingelt das Telefon, mein Mann:“ Wir haben 9:1 gewonnen.“
Er klingt aber deprimiert. „Und?“ frage ich. „Ich habe verloren, war Saft und kraftlos. Du bist Schuld. Nie wieder vor einem Spiel.“
Sonntag
Er ist immer noch nicht gut drauf. Zu dem Kater kommt immer noch der
Kummer das er als einziger verloren hat. Sogar in drei Sätzen. Gegen den gewinnt er sonst immer.
Vormittags geht er zum Tennis.
Nachmittags geht er mit seinen Söhnen auf den Bolzplatz Fußball spielen und tut so was für seine Schnelligkeit.
Abends holt er für alle Pizza, für sich eine doppelte Portion Salami. Ich streichle nur sein Bäuchlein. Er sagt: „Ab morgen wieder.“
Er hat immer noch Kummer und schüttelt auf meine bestimmte Frage den Kopf und trinkt lieber 3 Flaschen Bier.
Montag
Er steht schon sehr früh auf und statt Gymnastik geht er laufen.
Er hat wohl den ganzen Tag sparsam gegessen.
Abends ist statt Training ja unsere Familienkonferenz angesagt.
Thema: Zuviel Trainingsabende, was tun“
Wir sitzen alle um den Wohnzimmertisch.
Er verzichtet nach harter Verhandlung auf 2 Trainingstage, statt dessen Fußball mit den Kindern, ist auch gut für die Schnelligkeit.
Also morgens Gymnastik oder Laufen. 2 mal Training, 1 mal Spiel, 2 mal Fußball spielen (wird mit großer Freude von den Kindern akzeptiert).
Ein Abend gehört nur mir, werden ja auch kcal verbraucht.
Sonntagvormittag Tennis und 1 Abend ausruhen. Der Körper braucht ja auch eine Ruhephase.
Im Bett haben wir 2 dann richtig schön gekuschelt.
Dienstag
Mal wieder verschlafen. Also kein Sport.
Heute ist Training und Nachtraining nur mit Apfelschorle.
Die Waage zeigt wieder 500 g. weniger an. Ist gut für die Schnelligkeit.
Ich streichle sein noch vorhandenes Bäuchlein. Und die 200 kcal wurden dann auch noch verbraucht.
Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.04.2005, 16:20
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 9
spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Halli Hallo, wir sind seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und ich habe bestimmt bald wieder Zeit Euch über den Urlaub und die Grand Slam-Vorbereitungen meinens Mannes zu berichten. Nur eins, Bäuchlein ist noch da.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Senioren in Wangen Nisi allgemeines Tischtennis-Forum 0 20.06.2004 17:01
Nat. Dt. Senioren Meisterschaft 2004 thor the hammer allgemeines Tischtennis-Forum 7 17.05.2004 15:46
Tischtennis-Titelkämpfen der Senioren in Frammersbach edlerherr Bezirk Unterfranken 0 18.01.2002 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77