|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hess. Pokalmeisterschaften in HeLi
Hallo,
wer von euch ist mit seiner Mannschaft am We auch dabei? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Hess. Pokalmeisterschaften in HeLi
ich nicht, da ich zur rückrunde nach oben rutschen musste ;(((
Aber die IV. vom TTC Ober Erlenbach spielt in der 2.KK! Ach ja: Anwesend werde ich trotzdem sein. Schlafsack unterm Arm und nen Autositz zum Schlafen, sowie sicher das ein oder andere Bier. Das wird ne riesen Saisonabschlussparty am Samstag Abend (hoffentlich mit noch einem Pokal für unsere IV.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir ( TV Oberstedten ) Bezirksklasse TTC BG Bad Homburg 2 Bezirksliga |
|
|||
|
|||
Hi,
waren gestern dort. Sorry für den Ausrichter, aber das war alles andere als erste Sahne. Fahren 250 km und dann ne Halle, die für ne so eine Veranstaltung nicht geeignet ist. Absperrung der Boxen?? Zugänge zu allen Tischen nicht möglich! Sanitäre Anlagen? ... Dann noch zu hören, dass wir zu Gast bei der Hessentagsstadt waren. Kam mir so vor, nach dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" Nur für die Freunde wurde da nicht allzuviel gemacht, auch wenn sich der Ausrichter sichtlich bemüht hat. Den Ratskeller im Ort kann ich aber bestens empfehlen (Spargel mit Lachs....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Ergebnisse: 1. Runde Heiligenrode - Hausen 4:1 HF Heiligenrode - Seligenstadt 4:3 Finale Heiligenrode - Horas 4:1 Überragend bei uns Stas Blumhardt, der im gesamten Turnier ungeschlagen blieb! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=alte_dame]Hi,
waren gestern dort. Sorry für den Ausrichter, aber das war alles andere als erste Sahne. Fahren 250 km und dann ne Halle, die für ne so eine Veranstaltung nicht geeignet ist. Absperrung der Boxen?? Zugänge zu allen Tischen nicht möglich! Sanitäre Anlagen? ... QUOTE] Wieso sorry?? Es ist eben hier wie bei den meisten TT-Veranstaltungen: Riesiger Unterschied zwischen den "Vorschriften" und der Praxis, jeder weiss es, keinen kümmerts! So sollten sich die Verantwortlichen mal fragen an wen derartige Veranstaltungen vergeben werden! Morgen wird in den Regionalzeitungen stehen wie toll die Veranstaltung war besonders was die organisatorische Seite betrifft! Aber das sind ja sllen alkte Kamellen, ändern tut sich nix. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreiliga Damen: 1. SG Arheiligen III (Süd) 2. SG TTC Dorla/ Kirchberg (Nord) 3. TV Marköbel (Mitte) |
|
||||
|
||||
gibts denn keine hp mit ergebnissen o.ä.?
wie sah es bei den bol´n un bl´n aus? |
Lesezeichen |
|
|