Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 15:02
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 1 - 2005/2006

Vorläufige Gruppeneinteilung:

46001 Sportverein Walbeck 3
46003 TSV Weeze 1910/19 e.V. 1
46007 TTVg. WRW 31 Kleve 2
46015 Post SV Kamp-Lintfort 3
46020 TTV BW Geldern-Veert 1
46022 TTC Arminia Kapellen 1
46027 TuS Borth 2
46028 SV Millingen 1
46034 Weseler Turnverein 2
46036 TTV Rees-Groin 1949 2
46037 BSV GW Wesel-Flüren 3
47031 TTV Falken Rheinkamp 1
Alt 06.06.2005, 16:06
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

Aha...das wird wohl unsere Gruppe...ich bin mal gespannt wie das enden wird...aber das ist jetzt wohl unmöglich eine Prognose abzugeben, da man einige Mannschaften überhaupt nicht kennt...aber wir lassen uns mal überraschen...
Grüße aus Kleve

LEIWEN bebt immer noch
Alt 07.06.2005, 08:50
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na super !

Nur Mannschaften aus unserem neuen Kreis Niederrhein außer Rheinkamp. Da können wir genausogut in der Kreisliga spielen. Also ich glaube uns bringt die Reform nicht gerade viel.

Na egal, wir werden trotzdem weiter spielen.

Gruß,
Ich
Alt 08.06.2005, 07:37
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schanky]Na super !

Nur Mannschaften aus unserem neuen Kreis Niederrhein außer Rheinkamp. Da können wir genausogut in der Kreisliga spielen. Also ich glaube uns bringt die Reform nicht gerade viel.

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz..... sei doch froh das Du in der BK nicht ganz so weit durch Gegend gurken musst. Wermelskirchen, DJK Haan, Solingen und TuS Neviges liegt auch nicht grad um die Ecke. Da hab ich lieber kurze Wege und sitze Samstag abends um 22:30 mit der Mannschaft in der Pizzeria als im Stau auf der A3.

Ausserdem ist die BzK sicher stärker als die Kreisliga im neuen Kreis.

Gruß aus Flü
Alt 08.06.2005, 07:50
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=GTJ]
Zitat:
Zitat von Schanky
Na super !

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz..... sei doch froh das Du in der BK nicht ganz so weit durch Gegend gurken musst. Wermelskirchen, DJK Haan, Solingen und TuS Neviges liegt auch nicht grad um die Ecke. Da hab ich lieber kurze Wege und sitze Samstag abends um 22:30 mit der Mannschaft in der Pizzeria als im Stau auf der A3.

Ausserdem ist die BzK sicher stärker als die Kreisliga im neuen Kreis.

Gruß aus Flü
Sicher ist die BK stärker wie die KL, aber es sind trotzdem die gleichen Vereine, Hallen usw. Man könnte dann auch eine Art Kreisoberliga machen, hätte den gleichen Efekt.

Es muß ja nicht gerade nach Wermelskirchen oder Essen-Werden sein, aber Duisburg, Mönchengladbach, Neuss und Krefeld wären sicherlich zu ertragen.
Ich sitze auch gerne früh in der Pizzeria (oder sonst wo), aber noch bin ich auch Sportler und würde die Fahrten in gewissem Maße in Kauf nehmen.

Ist aber eh egal, denn die Würfel sind gefallen !

Gruß,
Schanky
Alt 08.06.2005, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schanky]
Zitat:
Zitat von GTJ

Sicher ist die BK stärker wie die KL, aber es sind trotzdem die gleichen Vereine, Hallen usw. Man könnte dann auch eine Art Kreisoberliga machen, hätte den gleichen Efekt.

Es muß ja nicht gerade nach Wermelskirchen oder Essen-Werden sein, aber Duisburg, Mönchengladbach, Neuss und Krefeld wären sicherlich zu ertragen.
Ich sitze auch gerne früh in der Pizzeria (oder sonst wo), aber noch bin ich auch Sportler und würde die Fahrten in gewissem Maße in Kauf nehmen.

Ist aber eh egal, denn die Würfel sind gefallen !

Gruß,
Schanky
Dazu nehme ich jetzt doch mal Stellung:
1. WRW Kleve fährt 500 km, wie weit sollen die denn noch fahren, wenn ich denen nicht die 11 Vereine zuteile, die für sie am nächsten liegen.
2. Die Kreise bekommen nur dann Planungssicherheit bezüglich ihrer Auf- und Absteiger, wenn soviel wie mögliche Vereine eines Kreises in so wenig wie möglich Gruppen spielen.

Gruß
Bernd
Alt 08.06.2005, 12:43
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Bezirkssportwart]
Zitat:
Zitat von Schanky
Dazu nehme ich jetzt doch mal Stellung:
1. WRW Kleve fährt 500 km, wie weit sollen die denn noch fahren, wenn ich denen nicht die 11 Vereine zuteile, die für sie am nächsten liegen.
2. Die Kreise bekommen nur dann Planungssicherheit bezüglich ihrer Auf- und Absteiger, wenn soviel wie mögliche Vereine eines Kreises in so wenig wie möglich Gruppen spielen.

Gruß
Bernd
Hallo Bernd !

Ich verstehe das alles schon !

Verstehe mich bitte nicht falsch:

Das soll keine Kritik an deiner Einteilung sein. Für WRW ist das sicher verständlich und für viele ungenannte Vereine ebenfalls.

Das mit der Planungssicherheit kann ich natürlich ebenfalls verstehen, sonst gibt es in den folgenden Jahren ähnliche Ungewissheit wie in diesem Jahr.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das mir der alte Bezirk entschieden besser gefallen hat.

Nochmals: Es ist keine Kritik an deiner Person, oder an anderen Leuten, die aus den Vorgaben das Beste gemacht haben.

Es ist nur schade, das wir früher mit mehr als dreimal so vielen Vereinen zu tun gehabt haben und wir vielmehr Leute kennengelernt haben, als wir es in Zukunft tun werden auf unseren Reisen auf Bezirksebene.

Gruß,
Schanky
Alt 08.06.2005, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Schanky]
Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart

Hallo Bernd !

Ich verstehe das alles schon !

Verstehe mich bitte nicht falsch:

Das soll keine Kritik an deiner Einteilung sein. Für WRW ist das sicher verständlich und für viele ungenannte Vereine ebenfalls.

Das mit der Planungssicherheit kann ich natürlich ebenfalls verstehen, sonst gibt es in den folgenden Jahren ähnliche Ungewissheit wie in diesem Jahr.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das mir der alte Bezirk entschieden besser gefallen hat.

Nochmals: Es ist keine Kritik an deiner Person, oder an anderen Leuten, die aus den Vorgaben das Beste gemacht haben.

Es ist nur schade, das wir früher mit mehr als dreimal so vielen Vereinen zu tun gehabt haben und wir vielmehr Leute kennengelernt haben, als wir es in Zukunft tun werden auf unseren Reisen auf Bezirksebene.

Gruß,
Schanky
O.k. Es ist keine Kritik, aber warum gefällt es Dir denn nicht im neuen Bezirk?

Es ist doch erstmal das erste Jahr, es werden sich doch im laufe der Jahre ganz andere Konstellationen finden.
Als z.B. Bergisch-Land vor 2 Jahren zu uns kam, haben die 24 Mannschaften in die Bezirksklasse mitgebracht. Jetzt sind es nur noch 19. Das führt dazu, dass 7 Vereine neue Mannschaften kennenlernt.
Und was Kleve im Nordwesten ist z.B. Wermelskirchen im Südosten. Will sagen: Durchaus vergleichbar.
Also gib uns bitte etwas Zeit, oder besser steigt auf, und auch Ihr werdet neue Leute und Vereine kennenlernen.
Alt 08.06.2005, 13:31
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Bezirkssportwart]
Zitat:
Zitat von Schanky
O.k. Es ist keine Kritik, aber warum gefällt es Dir denn nicht im neuen Bezirk?

Es ist doch erstmal das erste Jahr, es werden sich doch im laufe der Jahre ganz andere Konstellationen finden.
Als z.B. Bergisch-Land vor 2 Jahren zu uns kam, haben die 24 Mannschaften in die Bezirksklasse mitgebracht. Jetzt sind es nur noch 19. Das führt dazu, dass 7 Vereine neue Mannschaften kennenlernt.
Und was Kleve im Nordwesten ist z.B. Wermelskirchen im Südosten. Will sagen: Durchaus vergleichbar.
Also gib uns bitte etwas Zeit, oder besser steigt auf, und auch Ihr werdet neue Leute und Vereine kennenlernen.
Das mit dem Aufsteigen wird nicht klappen und wenn wir absteigen, hat sich das alles sowieso erledigt.

Also gebe ich euch lieber Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Bezirk alles Gute.

Und nichts für Ungut !

Gruß,
Schanky
Alt 09.06.2005, 13:45
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

[QUOTE=Schanky]
Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart

Das mit dem Aufsteigen wird nicht klappen und wenn wir absteigen, hat sich das alles sowieso erledigt.

Also gebe ich euch lieber Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Bezirk alles Gute.

Und nichts für Ungut !

Gruß,
Schanky

Hallo Schanky

kein Problem - zieht doch einfach Eure Truppe aus der BZK zurück -
Elten rückt gern nach.......
Aber im Ernst - mit Eurem Neuzugang kann nur das Ziel "AUFSTIEG"
für die Buben heißen.

Grüße aus Elten

Bottnik
Antwort

Lesezeichen