Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2007, 17:55
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Verbandsliga Herren 2007/2008

Irgendwie keine Übermannschaft die kommende Saison, oder? Höchstens Eislingen vielleicht, Cava/Price klappern ja grad sämtliche Turniere ab und machen sicher n RIESENSATZ nach Vorne, bei dem Wettkampftraining
Was meint ihr?
__________________
Ladenburger SV

Geändert von ML (18.08.2007 um 00:21 Uhr) Grund: sooo viel Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2007, 21:16
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 36
Beiträge: 279
Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Irgendwie keine Übermannschaft die kommende Saison, oder? Höchstens Eislingen vielleicht, Cava/Price klappern ja grad sämtliche Turniere ab und machen sicher n RIESENSATZ nach Vorne, bei dem Wettkampftraining
Was meint ihr?


mein ganz klarer favorit is gnadental !!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2007, 22:08
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Werden sicher vorne mit dabei sein, aber klarer Favorit?? Na ja, wird viel von Petermann abhängen. So ne erste Saison Verbandsliga ist schon ne Umstellung. 2 Klassen höher, Nervosität, hohe Erwartungen an sich selbst etc. Und wenn Zeisberger dann in die Mitte rutscht ist das (bei allem Respekt) auch kein Punktegarant, oder spielt Petermann in der Mitte. Denke dass sie nen Tick schwächer sind durch den Weggang von Kramer. Wird spannend werden!!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2007, 10:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Ja, ich denke auch das Gnadental vorne mitspielt, aber Petermann ist definitiv schwächer als Kramer, also sind sie eigentlich schwächer als letzte Saison. Eislingen tippe ich auch auf einen der vorderen Plätze, da alle jung sind und sich noch steigern können!
Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2007, 12:01
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Für mich ist Donzdorf der Favorit... bärige Nummer 1 und dann sehr ausgeglichen... was isch so gehört habe, wollen die auch den sofortigen Wiederaufstieg...

In Summe ist die Liga sicherlich ne Spur schwächer wie im Vorjahr.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2007, 12:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

die liga ist sicherlich schwächer als in den letzten jahren.kirchheim und mössingen noch rauf,ist mit verlaub auch nicht gerade ne qualitätssteigerung.rollcom noch drin usw.die 3 stärksten mannschaften sind wohl eislingen,gnadental und donzdorf.mein persönlicher tipp:eislingen!gnadental ist wohl einen kleinen tick schwächer als letztes jahr und donzdorf zwar gut,aber so stark seh ich sie dann auch wieder nicht.friebe,kühnle und co denk ich nicht,dass die so hart und so oft trainieren wie die jungs aus eislingen,geschweige denn turniere spielen,was ja auch wieder wettkampfpraxis ist usw...
die absteiger werden denke ich zwischen rollcom reutlingen,kirchheim und mössingen ermittelt!

Geändert von profispieler (20.06.2007 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2007, 19:57
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Mit ihrer neuen Nummer 1 (falls er auch immer spielt) wird meines Erachtens Donzdorf Meister. Nicht problemlos, aber es wird wohl reichen.
SSV Reutlingen(ein Neuzugang), Gnadental, Unterboihingen und wohl auch Eislingen(letztes Jahr habe ich uns auch unterschätzt) werden wohl ebenfalls vorne mitmischen.
TTC reutlingen, Liebenzell haben sich ebenfalls verstärkt und auch Untertürkheim ist immer gefährlich. Lossburg, Kirchheim und Mössingen werden wohl hinten landen.
Ich muss aber zugeben, dass ich Lossburg und Mössingen nicht kenne.
Zumindest wird es sehr ausgeglichen werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2007, 20:16
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

wer ist denn die neue nr 1 bei donzdorf?wenn der gut sein sollte und IMMER spielen sollte,wären sie freilich leichter favorit.aber das sollte man erstmal abwarten.in der vergangenheit gabs doch da auch immer so einen chinesischen strohmann bei denen,der dann nie zum einsatz kambzw auch so noch den einen oder anderen ausländer,der dann einfach nicht bzw nicht mehr spielte.ohne neue nr 1,seh ich sie aber nicht favorisiert,bzw wenn er nicht immer spielen sollte und selbst wenn wirds dennoch eng werden.dann gehts wohl eher in richtung mein tipp,auch wenn sich selbst natürlich keiner unter druck setzen will...man wird sehen.wie gesagt,die liga war aber auf jeden fall schon mal stärker besetzt,aber unter anderem durch die ganzen rückzüge hat sich wohl solch eine konstellation ergeben.

Geändert von profispieler (20.06.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.06.2007, 21:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wer ist denn die neue nr 1 bei donzdorf?wenn der gut sein sollte und IMMER spielen sollte,wären sie freilich leichter favorit.aber das sollte man erstmal abwarten.in der vergangenheit gabs doch da auch immer so einen chinesischen strohmann bei denen,der dann nie zum einsatz kambzw auch so noch den einen oder anderen ausländer,der dann einfach nicht bzw nicht mehr spielte.ohne neue nr 1,seh ich sie aber nicht favorisiert,bzw wenn er nicht immer spielen sollte und selbst wenn wirds dennoch eng werden.dann gehts wohl eher in richtung mein tipp,auch wenn sich selbst natürlich keiner unter druck setzen will...man wird sehen.wie gesagt,die liga war aber auf jeden fall schon mal stärker besetzt,aber unter anderem durch die ganzen rückzüge hat sich wohl solch eine konstellation ergeben.
Es ist Atilla Turbok, ein Ungar und ich kenne ihn aus Berlin, kommt von TeBe Berlin aus der 2. BL und hat dort eine Bilanz an Nr. 1(!!!) in der Hinrunde von 2:16 (knappe 2:3 Niederlagen gegen Bindatsch, Daus, Sakamoto und Co.....!!!) und an Nr. 3 in der Rückrunde 6:11, also insgesamt 8:27. Man muss dazu sagen, er hat sehr viele Spiele, wirklich sehr viele Spiele, im 5. Satz verloren, Nervenschwäche!!! Aber für die VL sollte das alle mal reichen, er wird wohl nichts verlieren! Ein unterforderter Spieler für diese Liga....

Hier seine Ergebnisse vom letzten Jahr:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4421&club=7016
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2007, 23:54
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Es ist Atilla Turbok, ein Ungar und ich kenne ihn aus Berlin, kommt von TeBe Berlin aus der 2. BL und hat dort eine Bilanz an Nr. 1(!!!) in der Hinrunde von 2:16 (knappe 2:3 Niederlagen gegen Bindatsch, Daus, Sakamoto und Co.....!!!) und an Nr. 3 in der Rückrunde 6:11, also insgesamt 8:27. Man muss dazu sagen, er hat sehr viele Spiele, wirklich sehr viele Spiele, im 5. Satz verloren, Nervenschwäche!!! Aber für die VL sollte das alle mal reichen, er wird wohl nichts verlieren! Ein unterforderter Spieler für diese Liga....

Hier seine Ergebnisse vom letzten Jahr:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4421&club=7016

Hast Du in Berlin bzw spielst Du noch in Berlin TT ???
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77