|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anwartschaften im Kreis
Hallo Zusammen,
da ja doch sehr viele im Kreis Mönchengladbach regelmässig im Forum lesen und ich sehr viele Fragen bezüglich des aktuellen Standes der Anwartschaften zu den Klassen bekomme, habe ich beschlossen hier ein neues Thema zu eröffenen, indem ich versuche den Stand möglichst aktuell zu halten. Stand: 05.05.10 Anwartschaften zur Kreisliga (Sollstärke 12 Mannschaften in einer Gruppe) 1 TTC BW Breyell 2 2 TuS Wetschewell 3 VfL Borussia Mönchengladbach 4 4 TV Hückelhoven-Ratheim 2 5 TuS Jahn Mönchengladbach 2 6 Fortuna Mönchengladbach Anwartschaften zur 1.Kreisklasse (Sollstärke 20 Mannschaften in zwei Gruppen) 1 TTVE Süchteln-Vorst 2 2 TTC Waldniel 4 3 TV Boisheim 2 4 TTC Arsbeck 2 Anwartschaften zur 2.Kreisklasse (Sollstärke 30 Mannschaften in drei Gruppen) 1 Sieger aus DJK Giesenkirchen 4/TTC Arsbeck 3 2 TTC Rheindahlen 4 3 Verlierer aus DJK Giesenkirchen 4/TTC Arsbeck 3 Es versteht sich, dass die Anwartschaften nur zum tragen kommt, wenn die Sollstärken der Klassen unterschritten werden. Da mir momentan keine Rückzüge, bzw. freiwilligen Abstiege bekannt sind, habe ich zur Zeit folgende Gruppenstärken: Kreisliga: 13 (20 - 2 AufBZK + 3 AbBZK - 10 AbKL + 2 AufKL) (wobei TTV Hilfarth 2, VfL Borussia MG 3 und TTVE Süchteln-Vorst ja noch Relegation spielen) 1.Kreisklasse: 23 (18 - 2 AufKL + 10 AbKL - 6 AB2KKL + 3 Auf1KKL) 2.Kreisklasse: 30 (29 - 3 Auf1KKL + 6 Ab1KKL - 5 Ab3KKL + 3 Auf3KKL)
|
||||
|
||||
AW: Anwartschaften im Kreis
Hilfrath braucht noch ein Punkt zum Klassenerhalt
|
|
||||
|
||||
Hilfarth (und nicht Hilfrath!)hat das 2. Spiel heute morgen klar mit 9:1 gewonnen und ist mit 2 Siegen sicher in der Bezirksklasse.
Gruß aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
ihr se3id die geilsten!!!!!und das mit ansage!!!!
jetzt hoffe ich, dass unser pfeil wegkommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollstärke der KL lt. Auf-/Abstiegsregelung 12 Manschaften. Iststärke der KL vor Klassenerhalt Hilfarth 2 (Glückwunsch ) 13 Nun also wie geplant die 12er Gruppe erreicht. Zitat Robert: Es versteht sich, dass die Anwartschaften nur zum tragen kommt, wenn die Sollstärken der Klassen unterschritten werden. Da muß also noch was passieren damit der Pfeil verschwindet.
|
||||
|
||||
Dann lasst Borussia gegen Solingen jetzt mindestens 8-8 mit besseren Sätzen gewinnen und dann sind wir durch oder sehe ich das falsch?
aber ein sieg von Borussia ist wahrschienlicher wenn man die spiele von borussia und solingen gegen nordstadt vergleiche |
|
|||
|
|||
Hat das Relegationsspiel der 3. KK 4er Mannschaften Giesenkirchen vs Arsbeck eigentlich schon stattgeunden? Wenn ja, wie ist es denn ausgegangen?
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Ja, das Spiel hat stattgefunden, ist 8:3 für Arsbeck ausgegangen, das Gesamtergebnis steht bereits im Click-TT.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Wir borussia III verlieren nach 7-4 fuehrung noch mit 7-9 gegen solingen
Sorry |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.