Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2005, 19:59
Nasser Nasser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 5
Nasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller schwer verunglückt

Das habe ich eben auf der Homepage von Müller Würzburger Hofbräu gelesen, klingt ja dramatisch:

Manager feiert zweiten Geburtstag

Frank Müller schwer verunglückt

Es grenzt an ein Wunder! Sein Audi A 6 war nur noch Schrott, er blieb abgesehen von einigen Schürf- und Schnittwunden und einem doppelten Schlüsselbeinbruch unverletzt. "Ich feiere heute meinen zweiten Geburtstag", so Frank Müller. Am Dienstag um 10.20 Uhr kollidierte Würzburgs Manager und Hauptsponsor in Düsseldorf mit einer Straßenbahn. "Ich habe sie beim Linksabbiegen übersehen", beschreibt er den Unfall. Die Straßenbahn krachte mit einer Geschwindigkeit von 60 Stundenkilometern in die Fahrerseite seines Wagens und schleifte diesen mehrere Meter mit. Müller wurde eingeklemmt und erst von der Feuerwehr befreit. Teamchef Martin Hohmann sah wenig später das, was noch vom Audi übrig war: "Es ist ein Wunder, dass da noch jemand lebend herauskam. Er hat wohl einen zweiten Schutzengel gehabt." Müller muss voraussichtlich nicht in die Klinik, der Bruch kann mit einem Streckverband fixiert werden. Wir wünschen gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2005, 20:56
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 39
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

das ist ja wirklich ein glück, dass er das überlebt hat.
was wäre, wenn der schillerndeste manager der BuLi sein leben gelassen hätte.
ebenfalls von mir gute besserung
__________________
TTC olé
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2005, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Stimme den Worten meines Vorredners zu, dennoch ein krasser und dilettantischer Fahrfehler.
Mit ner Freisprechanlage wär`das nicht passiert...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2005, 07:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Stimme den Worten meines Vorredners zu, dennoch ein krasser und dilettantischer Fahrfehler.
Mit ner Freisprechanlage wär`das nicht passiert...
Sarkasmus ist nicht immer unbedingt angebracht..... Aber man hat immer gut lachen und schwätzen,solange einem sowas nicht selber passiert.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2005, 07:42
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Wünsche F.M. ebenfalls gute Besserung und hoffentlich weiterhin viel Spaß/Erfolg bei seinem Engagement im TT.

@ P. Igel: krasser und dilettantischer Ausdrucksfehler
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.04.2005, 07:45
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Auch von mir die Besten Wünsche zur Genesung! Hoffen wir alle das er bald wieder fit ist...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2005, 08:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Löwenherz
@ P. Igel: krasser und dilettantischer Ausdrucksfehler
Moment....
Ich würde sowas niemals geschrieben haben, wenn ich nicht gewußt hätte, dass die Sache überaus glimpflich ausgegangen ist.

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Sarkasmus ist nicht immer unbedingt angebracht..... Aber man hat immer gut lachen und schwätzen,solange einem sowas nicht selber passiert.
Stimmt auch nicht, mir ist mal was vergleichbares passiert...Reifenplatzer bei 220, mehrfach um die eigene Achse gedreht, Leitplanke mitgenommen, wirtschaftlicher Totalschaden...hatte selbst keinen (sichtbaren) Kratzer, nur ne Nacht schlecht geschlafen...

Also habt Euch nicht so, die jetzt schreien, sind dieselben, die sich halb totlachen, wenn Daniel Kübelböck, nachdem er ohne Führerschein nem Tomaten-Laster die Vorfahrt nimmt, schwer verletzt im Krankenhaus liegt...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2005, 11:35
Noppentopspin Noppentopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort: Warstein
Beiträge: 6
Noppentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
...Daniel Kübelböck, nachdem er ohne Führerschein nem Tomaten-Laster ...
es waren Gurken...keine Tomaten...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.04.2005, 11:38
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Moment....
Ich würde sowas niemals geschrieben haben, wenn ich nicht gewußt hätte, dass die Sache überaus glimpflich ausgegangen ist.



Stimmt auch nicht, mir ist mal was vergleichbares passiert...Reifenplatzer bei 220, mehrfach um die eigene Achse gedreht, Leitplanke mitgenommen, wirtschaftlicher Totalschaden...hatte selbst keinen (sichtbaren) Kratzer, nur ne Nacht schlecht geschlafen...

Also habt Euch nicht so, die jetzt schreien, sind dieselben, die sich halb totlachen, wenn Daniel Kübelböck, nachdem er ohne Führerschein nem Tomaten-Laster die Vorfahrt nimmt, schwer verletzt im Krankenhaus liegt...
okok,mit Kübelböck hat Peter Recht bei mir
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.04.2005, 11:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller schwer verunglückt

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also habt Euch nicht so, die jetzt schreien, sind dieselben, die sich halb totlachen, wenn Daniel Kübelböck, nachdem er ohne Führerschein nem Tomaten-Laster die Vorfahrt nimmt, schwer verletzt im Krankenhaus liegt...
ein durchaus sehr passender vergleich, für das, was du sagen willst.
mein bruder weiss ein lied zu singen von einem schweren autounfall, den auch er nur mit knapper mühe und not überlebt hat (allerdings nicht ganz unversehrt) und auch ich konnte drei tage später ihm gegenüber witze reissen, weil die sache eben so glimpflich abgegangen ist.

dennoch peter:
diese unterstellung "mit ner freisprecheinrichtung wär' das nicht passiert...." liegt deutlich unter deinem niveau, denn wir lesen hier natürlich nur das geschriebene - gehen also (da du keine smilys etc. dahinter gesetzt hast) davon aus, dass du das so meinst, wie du es sagst.
entweder du weisst mehr von dem unfallhergang oder du bist ein wenig übers ziel hinausgeschossen, auch wenn man prinzipiell schon andere sprüche bringen kann, weil es eben so glimpflich abgelaufen ist.

aber ich freu mich natürlich, dass es F.M. gut geht und ein neues auto wird er sich sicher leisten können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müller im Doppel gg Saive/Saive 3:0 - Saive´s disqualifiziert! Müller fast verhaftet! Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 51 21.01.2008 18:17
Frank Müller auf Wolke 7 Markus Müller allgemeines Tischtennis-Forum 36 02.05.2002 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77