|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung bis wann?
Bis wann müssen die Aufstellungen der einzelnen Bezirksligateams namentlich eingereicht werden und ab wann werden die Aufstellungen im Click TT oder wie auch immer das heißt zu sehen sein.
MfG |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung bis wann?
Zitat:
Nach allem, was ich gehört habe, dauert diese Meldephase 3 bis 4 Wochen. Kannst dir dann ja ausrechnen, wann veröffentlicht wird.
|
||||
|
||||
Wir mussten aber alle Aufstellungen auf Bezirks- und Kreisebene bis 14.06.2006 melden.
Der Kreis (MG) wollte immer noch alles in - ich glaube - 6-facher Ausfertigung haben. Nur click-TT ist bei uns noch nicht angesagt. Das kommt dann noch zusätzlich auf uns zu. Super! Da haben wir einfach mal doppelte Arbeit.
|
|||
|
|||
Also kann man damit rechnen das die ganzen Aufstellung anfang August bekannt gegeben werden. Vielleicht kann Bernie Bär ja mal was dazu sagen denn der sagt ja dann auch ob die Aufstellung so durch gehen oder ob veränderung vorgenommen werden. Ich hoffe er meldet sich mal.
MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage mich bitte nicht, warum! Die MMF auf Bezirksebene habe ich dem Jürgen direkt "zurückgeschickt".
|
|||
|
|||
Zitat:
Anfang August wird knapp. Wir müssen ja nach Meldeschluß auch erstmal alles sondieren. Wir haben viele Neuzugänge aus anderen Verbänden, es wäre verdammt hilfreich für uns, wenn mir die Vereine deren Bilanzen und Spielklasse (Vor- und Rückrunde) per eMail zur Verfügung stellen würden. Einen Termin dafür und die Form, wie wir es jetzt handhaben, haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Auch für uns ist ja alles Neuland. Realistisch halte ich aber einen Termin, der um den 10. August liegen wird. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
O.K., dann nehme ich den "Vorwurf" der doppelten Arbeit für den Bezirk zurück, Bernd.
Irgendwie wirkt das alles ein bisschen unkoordiniert. Keiner weiss so hundertprozentig, wie die Vorgehensweis mit click-TT ist. Das ist soweit ja auch normal bei neuer Einführung eines Programms. Aber vielleicht hätte man sich vorher bei einem anderen Verband mal schlau machen sollen. Dann hätte man sicher belastbare Termine nennen könenn, wann die Rasterzahlen (oder die Terminpläne) bekannt werden und wann die Aufstellungen genehmigt werden. Man hängt einfach ein bisschen in der Luft. Das ist schade. Aber sei's drum. Wir werden's überleben. Klappt schon! Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Markus, das meiste steht auf der Bezirkshomepage.
Von Euch war m.W. Olli auf dem Kreistag. Da wurden zudem Infos weitergegeben. Für Fragen stehe ich Dir aber jederzeit zur Verfügung, das weisst Du doch.
|
||||
|
||||
Kein Thema, Bernd. Ich weiss, dass Du immer ein offenes Ohr für Fragen hast.
Ich würde es einfach nur besser finden, wenn man zB nach dem Einloggen in click-TT eine komplette Übersicht hätte, aus der man entnehmen kann, was zu welchem Zeitpunkt ansteht. Aktuell sieht man ja nur immer den nächsten Punkt den man zu erledigen hat. So long, Markus
|