|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bem
Hallo Leute,
weiss einer wann und wo die Bezirksmeisterschaften stattfinden? Danke für eure Infos. |
|
||||
|
||||
Re: Bem
Anfang Dezember in Wiesbaden !!! ;-(
|
|||
|
|||
Wir fahren eh hin. Auch wenn du jetzt noch über die Entfernung jammerst.
Oder etwa nicht? Steht der Marco bis Dezember bei uns auf dem Bogen? Dann könnte der mitspielen. Mit Volker wären wir vier und könnten dann das Halbfinale nur mit Drommershäusern besetzen. Ohh - jetzt war ich gerade eingenickt und habe vor mich her geträumt *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hessischen Einzelmeisterschaften der Aktiven B-F Klassen finden am 10.& 11.01.2004 in Kriftel (Main-Taunus-Kreis) statt. Den genauen Zeitplan kenne ich nicht, aber man kann sich ja schon mal das Wochenende freihalten. Man weiß ja nie! Ciao |
|
|||
|
|||
Das ist nicht richtig, Datum weiß ich nicht, aber die B-F-Hessischen finden in Bad Soden und Niederhöchstadt statt. Die A-Klasse dann am 24. und 25.1. in Kriftel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir kennen uns noch vom Schiedsrichtervergleichskampf... Du hast recht, habe mich verlesen, aber das Datum stimmt laut: http://www.httv.de/PDF/Rahmenterminplan0304.pdf Ciao |
|
|||
|
|||
Wie heißt die Halle in Wiesbaden und wann finden die Herren B und Herren A Klassen statt?
|
|
|||
|
|||
Gibts im Hochtaunus keinen Plopp?
|
|
|||
|
|||
Sporthalle am 2. Ring.
Samstag 18 Uhr: Herren B Sonntag 12 Uhr: Herren A |
|
|||
|
|||
Morgen gehts los!
Anfahrt mit dem PKW: Von der A66, Ausfahrt Schiersteiner Kreuz, auf die A643 Richtung Wiesbaden Innenstadt, an der 3. Ampel nach rechts auf den Konrad-Adenauer-Ring (2. Ring) fahren, nach ca. 1 km liegt der Parkplatz der Sporthalle am 2. Ring. |
Lesezeichen |
|
|