|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuen VH Belag gesucht
Hallo,
Ich bin Linkshänder und suche einen schnellen und aggressiveren VH Belag , mit dem man aber trotzdem sehr gut Topspin ziehen kann. Zur Zeit spiele ich: Holz: Tibhar Samsonov Alpha VH: Donic Coppa 1,8 RH: Donic Coppa 1,8 Ich bin ein reiner Offensivspieler und versuche spätestens mit dem 2. Topspin (den ich sehr hart ziehe) einen Punkt zu machen. Mit dem Coppa auf der VH kann ich aber leider nicht aggressiv genug angreifen. Er ist mir zu langsam. Auf der Rückhand, mit der ich auch gerne angreife, komme ich super mit dem "schwarzen Coppa" zurecht. Habe mir den "Joola Tango" oder den "TSP D-Top Off" näher angesehen. Hat die jemand gespielt? Was würdet Ihr mir raten. Bin für jeden Tipp dankbar. Allanon Geändert von Allanon (25.03.2004 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Neuen VH Belag gesucht
Beschreib mal dein Spiel!
Was geht mit dem Belag nicht was mit einem neuen besser seien soll? Meine Glaskugel hat zur Zeit einen Defekt und ist bur Glaskugel-Runderneuerung :-) Uli |
|
|||
|
|||
Ich kann mit dem Coppa auf der VH nicht hart genug nach vorne spielen. Der Topspin kommt nicht aggressiv genug und der Schuss ist auch nicht das wahre.
Normalerweise versuche ich das Spile zu machen und harten Schüssen und aggressiv gezogenen Topspins zum Punkt zu kommen. Gruß Allanon |
|
|||
|
|||
Stiga Mendo Energy in 2,0 mm. Damit kannst Du sowohl alle Arten von Topspins spielen und hast auch genügend Geschwindigkeit beim Schuß. Spielt sich vielleicht so angenehm, da er nicht ganz soviel Katapult hat.
|
|
||||
|
||||
Schießen + Tempo = Andro Revolution COR
|
||||
|
||||
Wenn du nur Sekt-oder-Selters-Topspins spielst, draufsemmeln willst und auf Katapult verzichten kannst, kommt auch ein dicker PF4 in Frage.
Schießen + Tempo + billig = PF4 |
|
||||
|
||||
Das währe auch mein Tipp PF4!
Hat aber nicht den Katapult und der Schwamm ist etwas härter, bei klebriger Oberfläche. Für unter 15,- Euro allemal sein Geld wert! Uli |
|
|||
|
|||
also für schnelles hartes Spiel, würde ich den TSP Real,BTY Cermet, Stiga Innova bzw. sofern du frischklebst den Bryce empfehlen. Vom D-Top rate ich in deinem Falle ab, der ist für harte Toppis zu weich, genauso Mendo Energy.
Gruß Mathew Geändert von Mathew (25.03.2004 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist PF4? hersteller?
|
|
||||
|
||||
Der PF4 ist die Mutter aller Double-Happiness-Beläge.
|
Lesezeichen |
|
|