|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, wann die neuen Beläge erhältlich sind. Z.T wird ja schon Werbung dafür gemacht (Siehe Donic). Speziell interessieren mich die neuen Lange-Noppen-Beläge. Spielt vielleicht schon jeman ddamit?
Gruß Pete(r) |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das in vier Wochen ganz neue Hölzer von Donic rauskommen, z. B. eine Neuauflage des Donic Waldner Light Holzes , vergiss Deine Noppen kauf dir lieber ein Paar normale Beläge.
MfG André Gäng ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Noppen kannst du für was anderes benutzen aber nicht für Tischtennis.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Auf dem SportSchreiner-Stand (die sind ja praktisch DONIC) bei der EM sagte man mir, daß die neuen Langnoppen-Beläge im Mai in die Produktion gehen und danach dann zu kaufen sein würden. Die Info ist natürlich schon einen Monat alt und erhältlich sind die Beläge bisher offensichtlich nicht (ich habe sie zumindest noch nicht bekommen). Genaueres findest Du noch in einer News in der News-Sektion der Material-Ecke. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.