|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(Letzte) Oberliga-Sachsen-Saison 2012/13
Nachdem die meldefrist verstichen ist, kann wohl mit diskussionen zur letzten saison in ihrer jetzigen form begonnen werden Und um gleich etwas zu würzen, will ich mal eine zweiteilung im tableau voraussagen. Die plätze 1 - 5 gehen an (reihenfolge vorerst mal alphabetisch): Döbeln, Gornsdorf, Hohenstein und 2x Leipzsch (Effet, LeuFü) Um den rest streiten sich: Bautzen, Burgstädt, HoHau II, Penig u. Zwicke) !
Wenn ich mir dann noch die zu erwartenden ligeneinteilungen in südwest bzw. nord/nordost vergegenwärtige und was das für mögliche relegationen zum auffüllen der MD-OL bedeutet, werde ich das dumpfe gefühl nicht los, dass sich manches team der unteren hälfte noch ärgern wird, nicht oder nur unzureichend gehandelt zu haben |
|
||||
|
||||
AW: (Letzte) Oberliga-Sachsen-Saison 2012/13
btw. hier der Link zu den vorläufigen Einteilungen der RL/OL
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...C3%BCd+12%2F13 (Scheint zur Zeit noch nicht komplett zu sein.) Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der OL? Seit wann?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Und ich dachte du meinst ein trainingslager
|
|
|||
|
|||
Wettspielordnung des DTTB...
4.1.4 Spielern der vier höchsten Spielklassen und Spielern, die in den vier höchsten Spielklassen eingesetzt werden sollen, kann bei Einreichen eines Antrags auf Wechsel der Spielberechtigung nur einmal jährlich gemäß 4.1.1 zum 1. Juli die Spielberechtigung erteilt werden. Das gilt für diese Spieler sowohl, wenn sie innerhalb der vier höchsten Spielklassen wechseln wollen, als auch dann, wenn sie aus einer der vier höchsten Spielklassen in eine tiefere Spielklasse oder aus einer tieferen Spielklasse in eine der vier höchsten Spielklassen wechseln wollen. |
|
|||
|
|||
hole ich mir zwei gute (K)Inder und umgehe den passus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
döbeln, hohenstein und gornsdorf lassen nichts anbrennen. mein zieleinlaufstipp die genannte reihenfolge,wenn die südamis bis zum ende durch spielen (dürfen). bei leutzsch kann man nur wissen das so weit vorne eingelaufen wird, wenn man die englische rangliste sich mal angeschaut hat oder von woanders her insiderwissen hat .weil der rest der mannschaft ist nach den abgängen ja überschaubar. rotze sollte nun in jedem paarkreuz gegen so gut wie jedes team mithalten können, außer oben.da geht noch mehr sehr wahrscheinlich. somit sicher der erste kanditat für den 4.platz, tippe sie am ende noch vor den füchsen. bautzen für mich mit dem größten potenzial dahinter, einfach durch die 2 jugendlichen, die sich auch im verlauf einer saison enorm noch steigern könnten. wenn alles verletzungsfrei bleibt , kann ich mir so gut wie keine niederlage der mannschaft gegen noch nicht genannte mannschaften vorstellen. dahinter HH2 und burgstädt,weil ausgeglichener als die letzten beiden,die sich um die rote laterne streiten nach den 2 sehr starken abgängen penigs. Geändert von comeback jack (07.06.2012 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehe ich ganz genauso.
|
|
|||
|
|||
warum habt ihr dann überhaupt einen ausländer wieder ins boot geholt und nicht "penigern" die chacne gegeben?
|
Lesezeichen |
|
|