|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
European Champions League Herren 2005/2006
Hallöchen!
Ich bin gestern in unserer Zeitung über die Gruppenauslosung der Championsleague gestolpert, hier auch nachzulesen: http://www.tt-news.de/index.php?id=20&tx_ttnews[tt_news]=1620&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0c0f590a4c Isses nicht ein totaler Witz, daß Deutschland 4 Mannschaften stellt, aber die (zumindest nominal) stärkste Mannschaft, also der künftige deutsche Meister, zuhause bleiben muß? Hey, gut, Gönnern als Titelverteidiger kann man ja noch ein gewisses Recht der Teilnahme zusprechen. Aber die drei anderen sollen vor dem deutschen Meister zum Zug kommen? Ich find´s seltsam... |
|
||||
|
||||
European Champions League Herren 2005/2006
|
|
||||
|
||||
AW: Champions League Live
Ist ja wie ein Geburtstagsgeschenk.
Glückwunsch auch an Timo. |
|
||||
|
||||
Danke!
Aber kann das irgendeiner aufnehmen? Ich hab den Sender nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke das dürfte dann kein problem sein es über post zu versenden...
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Bayern (genauer München, noch genauer SpVgg Thalkirchen TT) Geändert von Matousek (08.03.2006 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finds super, dass was übertragen wird!
Leider kann man den Sender mit einem analogen LNB nicht empfangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke würden Sie das machen? Ich zahle auch die Versandkosten! Topspinmaster Never give up |
|
|||
|
|||
Jippie... hab den Sender... ein Lob dem digitalen Satellitennetz...
|
|
|||
|
|||
Vergeßt aber nicht den Termin auf TW1 an diesem Freitag.... um 20:00 Uhr.
Wiederholung: 00:00 Uhr. Siehst Du hier: http://www.tw1.at
|