Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 19:07
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten in der Bezirksliga

Hallo Zusammen,

für mich gibt es in dieser Saison 3 Mannschaften, die wohl um die 2 Aufstiegsplätze kämpfen werden,

Da wäre an erster Stelle und für mich größter Favorit die Mannschaft von DJK Rhenania Kleve, die doch mit den beiden Gramser Brüdern ein Bärenstarkes Bruderpaar in Ihren Reihen haben, die wohl in der Lage sind in den meisten Spielen alleine 6 Punkte zusammen zu machen und der Rest der Mannschaft ist ja nun auch in der Lage den Ball zwei bis dreimal übers Netz zu bringen Also, für mich eine sehr gute Mannschaft.

An zweiter Stelle ist für mich die Mannschaft aus Neukirchen zu nennen, bei denen es wohl einige personelle Veränderungen gegeben hat. Julian Bohry ist nach Menzelen gegangen, wobei das wahrscheinlich fürs obere Paarkreuz kein sehr großer Verlust ist, Mike Lehwald spielt meines wissens nächstes Jahr in der 2. Herren, so daß die Truppe meines Wissens nach in der Aufstellung
1. Oliver Quosbarth 2. Boris Graner 3. Frank Schlobinski 4. Willi Meyer 5. Andreas Froese 6. Mark Wiederhöfft an den Start gehen wird. Für mich eine Mannschaft gegen die es ebenfalls schwer wird zu gewinnen, zumal Neukirchen eine sehr gute Heimmannschaft ist.

An dritter Stelle sehe ich den SV Ginderich, die mit Sicherheit das beste mittlere Paarkreuz darstellen, sollte es doch eigentlich einem Herrn Hippe gelingen so gut wie nichts zu verlieren, außerdem glaube ich daß mit Ihm wieder etwas Mannschaftliche Geschlossenheit mach Ginderich zurück gekommen ist, ist er doch das(entschuldigt bitte den Ausdruck) das Kämpferschwein vor dem Herren. Hut ab vor diesem Sportskamaraden. Ähnliches gilt im übrigen für sein Pendant in der Mitte, ebenfalls ein Kämpfer größter Güte. Dagegen halte ich von dem oberen Paarkreuz nicht soviel. Dirk Jäkel ein lieber netter Mensch, super fairer Spieler, aber gegen die guten Mannschaften und in den wichtigen Spielen leider nicht immer Herr seiner Nervosität. Über die anderen Spieler könnte ich nur rein Bilanztechnisch was sagen, aber wir wissen ja alle, Bilanzen sind nicht immer das Maß aller Dinge.

Also liebe Sportkamaraden machen wir uns doch auf ein Spannendes Jahr in der Bezirksliga gefaßt
Alt 30.07.2003, 10:54
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Aufstellungen Herren Bezirksliga

Hier noch einmal eine Zusammenfassung der bisher im Forum genannten Aufstellungen:

Willich I:
1 Förster
2 Lehmann
3 Lehnen
4 Lahn
5 Hörhager
6 Steckelbroeck
7 Angenendt
8 Janke
9 Plate
10 Pricken

Willich II:
1 Kern
2 Kohtes
3 Schimkus
4 Backes
5 May
6 Reitz
7 Röhr
8 Pigerl

Anrath II:
1 Abel
2 Coenen
3 Schmechel
4 Kracke
5 Krol
6 Lorenz
7 Siebenkotten

BW Krefeld:
1. Wienands
2. Buschydlik
3. Görtz
4. Grühn
5. Thissen
6. Glittenberg
7. Krahnke
8. Pauser

Kamp-Lintfort II:
1. Thomalla
2. Boos
3. Nieswand
4. Krumnow
5. Morawietz
6. Stojakovic

Königshof I:
1 Bremus
2 Angenvoort (StE)
3 Reinhart
4 Rudolph
5 Ernst
6 Klang
7 Schneider

Neukirchen I:
1. Oliver Quosbarth
2. Boris Graner
3. Frank Schlobinski
4. Willi Meyer
5. Andreas Froese
6. Mark Wiederhöfft

Ginderich:
1. Dirk Jäkel
2.Jürgen Grewing
3.Thomas Christians
4.Stephan Hippe (Bezirksliga Menzelen)
5.Roman Maas (Bezirksliga GW Flüren)
6.Thomas Buchner(Bezirksklasse Nr.1 Oberhausen)

Es fehlen noch:
Kleve-Brienen II
DJK Kleve
Neukirchen II
Rheinberg

Wer kennt deren Aufstellungen?
Alt 30.07.2003, 11:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rheinberg glaub ich:
Lindner
Jun
Ein neuer
Acikel
Vohwinkel
???

Neurkirchen 2:
Lehwald
Stieber
Hemmie
Schneider
Schneppat
Royla
Alt 30.07.2003, 14:25
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen Bezirksliga

Hallo zusammen,

hier noch die Aufstellungen von Brienen II und DJK Kleve
(ohne Gewähr, sollte aber in etwa stimmen)

Brienen II:

Müller
Horn
van Amstel
Schöning
Verwayen
Arntz
Beisel

DJK Kleve:

Westerbeck
Gramser
Stynen
Gramser
Blume
Erkis
Rüttgers

Nr. 1 und 3 teilen sich wahrscheinlich einen Platz, komplett ist
DJK Kleve sicher nicht zu schlagen (Westerbeck hat letzte Saison
Verbandsliga oben gespielt / Blume ist aktueller Jugend Kreismeister und hat m.E. sehr großes Potenzial)
Alt 30.07.2003, 15:13
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ttvg

100%agree

In dieser Aufstellung (vorausgesetzt immer komplett und selbst wenn nicht, wohl auch schwierig ) ist DJK Kleve nicht zu schlagen, absoluter Aufstiegsaspirant No. 1, Gramser in der Mitte an 4 ist schon heftig und oben auch zwei Riesenbänke! Das reicht normalerweise dicke!!!!!!

Greetz

Kalla79
Alt 30.07.2003, 15:34
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
DJK Kleve

Absoluter Topfavorit! Wenn Kleve in den wichtigen Spielen komplett spielt, sind sie kaum zu schlagen, auch ohne Westerbeck noch eine Mannschaft, die auf jeden Fall unter den ersten drei landen wird.
Alt 30.07.2003, 17:33
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mal, dass somit der 1. Platz schon ziemlich sicher vergeben ist.
Ich denke nicht dass Ginderich, Neukirchen, Brienen, Lintfort II oder Rheinberg (Wenn Lindner mitspielt und der neue an drei auch besser als Acikel an vier ist) dagegen gewinnen werden, wohl aber die nachfolgenden Plätze unter sich ausmachen und somit denke ich mal ein sehr spannendes Rennen um Platz 2 bevorsteht.

Absteigen wird wohl BW Krefeld und entweder Willich II (falls es stimmt und die nicht immer komplett spielen werden) oder Neukirchen II.
Königshof wird wohl auch kämpfen müssen, sollte aber doch noch stärker sein als diese drei Mannschaften
Alt 30.07.2003, 18:56
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rheinberg spielt mit
1. Lindner
2. Jun
3. Acikel
4. Kowalski
5. F. Vohwinkel
6. van de Loe
7. K.Vohwinkel
Ziel ist oben mitzuspielen, wobei DJK Kleve nicht zu schlagen ist.
Alt 30.07.2003, 19:43
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten Bezirksliga

Nachdem sich hier so nach und nach die Mannschaftsaufstellungen auftun, wird es ganz sicherlich ein heißer Kampf um die Aufstiegsplätze, wobei der erste Platz wohl in der Tat an DJK Kleve vergeben sein sollte. Zumindest dann wenn diese in den wichtigen Spielen komplett spielen und von Verletzungspech verschonnt bleiben.

Rheinberg ist in dieser Aufstellung mit Sicherheit auch nicht zu verachten, aber auch hier gilt wenn sie immer komplett spielen, soweit ich weiß es nicht Ziel von einem Carsten Lindner jedes Spiel zu spielen und ein Gerd Kowalski steigt doch bestimmt auch nicht wieder voll ein. Aber hier kann uns bestimmt Sportsfreund Rumba weiterhelfen.

Kleve Brienen sehe ich trotz neuer Nr. 1 nicht unbedingt als Mitfavoriten. Kamp-Lintfort ist zwar mit zwei neuen Leuten obendrauf auch nicht zu verachten, aber ich glaube nicht daß diese beiden in den wichtigen Spielen ei´ne Bank sind.

Also ich bleibe dabei, der erste Platz geht an DJK Kleve und um Platz zwei streiten sich Neukirchen, Ginderich und Rheinberg, vorrausgesetzt sie spielen komplett.

Was den Abstieg anbelangt sehe ich BW Krefeld und Willich 2 ganz unten, Neukirchen 2 sehe ich eher als eine Mannschaft die im unteren Mitelfeld stehen wird, eine sehr unbequeme und äußerst Heimstarke Mannschaft, knnte mich selber letzte Saison davon überzeugen.

Alles deutet doch auf eine Interessante Saison hin und eine erste Standortbestimmung kann es ja bereits am ersten Spieltag geben wenn Neukirchen und DJK Kleve aufeinander treffen. Genauso das vermeindliche Abstiegsduell Neukirchen 2 gegen Willich 2.

Hoffen wir also auf eine spannende Saison in der trotz allem Wettkampf die Fairness nicht auf der Strecke bleibt.

Und immer dran denken, schön Hacken.
Alt 02.08.2003, 20:23
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich freu mich schon auf die neue Saison und das direkte Stadtduell gegen Blau Weiß

Ansonsten werden wir ja sehen wer um den Auf oder Abstieg spielt...man weiß ja nie was so passiert in ner Saison

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »