|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Hallo, zusammen.
Auch wenn dieses Forum längst nicht mehr die Aufmerksamkeit genießt wie noch vor einigen Jahren und nur noch wenige Leute hier schreiben: Weil es immer noch interessierte Leser gibt, eröffne ich hiermit mal die neue Saison. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich auch sofort mal mit einem Gerücht aufräumen, das mir (bzw. uns von der TTG WiNe) von verschiedenen Seiten zu Ohren gekommen ist: Wir treten in der bevorstehenden Saison auf alle Fälle in der BL an - zwar "ohne drei" und als Abstiegskandidat Nummer 1, aber voller Elan und mit dem Ehrgeiz, dem einen oder anderen Gegner das Gewinnen gegen uns so schwer wie möglich zu machen. Und falls irgendein Akteur eines anderen Vereins sich dort nicht mehr wohlfühlt und nach der Sommerpause noch kurzerhand in der BL aufschlagen möchte: Bei uns besteht (noch) die Möglichkeit dazu!!! Soviel zu unserer aktuellen Situation. Wie sieht's bei den 11 anderen Teams aus? Wer spielt überhaupt in dieser Staffel? Wer geht mit welcher Aufstellung ins Rennen? Fragen über Fragen. Vielleicht gibt's ja in den kommenden Tagen und Wochen mal die eine oder andere Antwort an dieser Stelle nachzulesen. Eine schöne Sommerpause wünscht der Dauerschupfer Geändert von Der Dauerschupfer (29.05.2015 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2015/2016
Hallo Dauerschupfer,
es ist wirklich schade, dass hier nicht mehr so aktiv wie vor ein paar Jahren berichtet wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf spannende Spiele gegen euch. Unsere Aufstellung gibts hier demnächst, noch kann sich ja was bis Sonntag tun Beste Grüße vom Kaffeschlürfer (TTSG Löhne-Schweicheln) |
|
||||
|
||||
Wir vom TuS Bawa wollen nur den Klassenerhalt 😎
|
|
|||
|
|||
Moin,
nach einjähriger Abwesenheit sind wir von TuS Brake 2 auch wieder in der Bezirksliga anwesend. Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass wir in diese Staffel kommen. Genau Mannschaftszusammensetzung gibt es erst später, heute Abend ist Spielersitzung. Welche Mannschaften sind wohl in dieser Gruppe? Absteiger aus LL TTC Rahden (sehr wahrscheinlich) Alte BL 1 TTG Wine SV Gadderbaum TuS Bawa 2 TTV Lübbecke ESV Bielefeld SV Gadderbaum TTC Mennighüffen 2 Spvg. Steinhagen Aufsteiger TuS Jöllenbeck TuS Brake 2 TTSG Löhne Schweicheln TSVE Bielefeld Dies sind jetzt erstmal 13 Mannschaften die mir so einfallen würden. Eine davon muss natürlich noch in die Staffel 2. Hier tendiere ich zu Steinhagen oder TSVE. Die anderen sollten eigentlich relativ sicher in der Staffel 1 sein. Außer es gibt vielleicht eine Überraschung und Bexterhagen 2 kommt in die Staffel. Vielleicht klappt es dieses Jahr das Forum etwas zu beleben. Ein guter Anfang wurde ja gemacht! |
|
||||
|
||||
Wenn du GGH nicht doppelt aufzählst, passt es doch mit 12 Teams.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab es oben geändert, dann wird so vermutlich die Liga aussehen. Danke für den Hinweis Jens. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Stimmt, seit heute Abend fix
|
|
|||
|
|||
So die Staffel ist ja wie erwartet. Nun kommen wir zu den wichtigen Dingen, die Aufstellungen. Wer spielt wie?
Bawa halte ich für stark, wenn sie komplett spielen. Kirsche und Tiemann oben ist echt ordentlich. Wir gehen mit der gleichen Truppe an den Start wie letzte Saison. Nur die Reihenfolge wird etwas durch gemischt. Mal sehen, was wir damit erreichen können. Jetzt seid ihr an der Reihe! Meine Prognose ohne die anderen Aufstellungen zu kennen: Rhaden macht das Ding! |
|
|||
|
|||
Da wir es qualitativ schwer haben dürften, setzen wir diesmal auf Quantität und haben folglich sieben Spieler nominiert, die das "WiNe-Wunder von der Weser" schaffen wollen (also den Klassenerhalt): Kasprick, Krüger, Kropp, Vollriede, Buhre und zweimal Ebner.
Die genaue Aufstellung müssen wir noch auswürfeln. Unsere 11 Gegner dürfen sich mutmaßlich auf weite Auswärtsfahrten und kurze Heimspiele freuen. Tja, und für uns gilt vermutlich dasselbe.... Man sieht sich in der Insel-Arena. |
Lesezeichen |
|
|