|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga-Sasion 2003/2004 (Gruppe1)..Gerüchteküche
Der SVG ist in der nächsten Sasion in der Landesliga 1 vertreten!
Welche anderen Mannschaften werden noch dabei seien und mit welcher Aufstellung werden sie spielen!? Wir gadderbaumer werden warscheinlich bei dieser Aufstellung bleiben! Ausser wir bekommen noch ein Spitzenspieler dazu! Ich denke das nächstes Jahr die Verbandsligaabsteiger aus Oeynhausen und ESV Bielefeld mit Sicherheit oben mitspielen werden! Natürlich kommt es auch darauf an wer in diesem Jahr aufsteigt! Naja kommt mit eurer meinung raus Wir freuen uns auf jeden Fall auf Spannende spiele..... |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!
Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen in der LL1.
Mal schauen, wie die Staffeleinteilung so aussieht. Ich denke, da könnten einige Verschiebungen mit der LL2 auftreten - wie so oft in der Vergangenheit. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
es wird interessant,welche neuzugänge die mannschaften
präsentieren können,da man aus vielen mannschaften schon hört,das es veränderungen geben wird.schau mer mal |
|
||||
|
||||
Ich wollte das
Thema nur nach oben bringen!*g*
Wie es scheint hat Lübbeke nächstes Jahr auch eine gute Mannschaft! Aber ich denke es macht O-Hausen oder M-hüffen! Der Rest kämft um die Plätze! Oder was denkt IHR???? |
|
||||
|
||||
abwarten männer
also männer,
als liga korrespondent der ll2 prognostiziere ich, dass es auch in diesem jahr verschiebungen zwischen ll1-ll3 geben kann oder besser, geben wird. schon allein deshalb, weil beide vl absteiger zu 99,99 % wohl in der ll1 landen. man sollte wirklich abwarten bis zur staffeleinteilung, sonst wird einfach zu viel im nebel gestochert, was teams und platzierungen betrifft. news können doch locker in anderen threads verbreitet werden. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
@Teamchef
Starke Mannschaft!
Damit spielt ihr Oben mit ! Wisst Ihr eure genaue Aufstellung schon ?! 1. Seidel 2. Kleinert ect....????!!!! |
|
|||
|
|||
@Kirsche:
Du liegst auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Die feste Aufstellung steht aber noch nicht fest. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
Seidel spielt auch bei euch mit dann ist doch die VL drin!
Oder habt ihr Abgänge von denen ich nix weiß? |
|
|||
|
|||
Nein, wir haben keine weiteren Abgänge, bis auf Loke, der wirklich nur noch in dringenden Notfällen spielen möchte.
|
|
||||
|
||||
@Teamchef
Danke!
Vielleicht bekommen wir auch noch einen Kracher!!! Dann wird sich die Liga Wundern !*g* Die nächste Landesliga-Sasion scheint ja richtig interessant zu werden !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.