|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten in Bad Lauterberg und Umgebung
Hallo zusammen,
ich werde demnächst drei Wochen in Bad Lauterberg verbringen und möchte während dieser Zeit auch Tischtennis spielen. Welche Vereine befinden sich denn im Umkreis bis maximal 25 Kilometer? Meine eigene Spielstärke liegt im Bereich von 1.900 TTR-Punkten. Vielen Dank im voraus. Gruß Jörg Stöck |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeiten in Kirchseeon oder nähere Umgebung gesucht | Chinapower | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 5 | 26.03.2012 11:22 |
Trainingsmöglichkeiten Darmstadt und Umgebung | Lilie | HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 06.11.2011 10:09 |
Suche Trainingsmöglichkeiten in Darmstadt und Umgebung | ich war es nicht | HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 4 | 25.07.2008 16:22 |
Suche Trainingsmöglichkeiten in Saarbrücken und Umgebung Reginalalliga/Oberliga | sued111 | STTB - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 25.05.2008 15:25 |
Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt und Umgebung! | Benjamin | Hessischer TTV | 5 | 29.04.2003 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.