|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was macht ihr wenn in den Ferien die Halle zu ist???
Hallo!!!!!
Zum Thema Sommerpause. Manche wolen eine machen andere werden gezwungen eine Sommerpause einzulegen, weil die Halle in den Ferien zu ist. Wenn es bei uns gut läuft kann unser Verein eine Woche früher wieder in die Halle. Aber 3 bis 4 Wochen Pause hält kein echter TT-Fanatiker aus. Was macht ihr in der Zeit um TT spielen zu können? Habt ihr die Möglichkeit durchzutrainier? Oder habt kennt ihr ein paar gute Tricks um die Halle auch in den Ferien belegen zu können??? mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Bei uns klappt das eigentlich immer mit Absprache des Hauswarts.
Glücklicherweise! |
|
||||
|
||||
Wir können dieses Jahr zum Glück durchtrainieren!!!!
Also keine Sommerpause!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Wir können auch durchtrainieren, aber wenn eure Halle zu ist, dann hör dich doch mal bei den nachbarvereinen um!?
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist die Halle in den Sommerferien zum Glück auch offen. Der Hausmeister erlaubt es eigentlich immer, in der Halle zu trainieren (außer bei Renovierungen etc.). Ansonsten fahren wir zu Nachbarvereinen.
|
|
||||
|
||||
Ich leg keine Pause ein, kann ich mir nicht leisten. Hab durch das (ehemalige) Dauerposten hier sowieso schon genug Zeit verloren...
Ich kann in 3 oder 4 Hallen trainieren sofern ich die Leute zum verabreden finde damit ich auch trainieren kann.
|
|||
|
|||
Ich werde mal zwei, drei Wochen Pause machen und dann wieder trainieren. Irgendwann hat man doch auch mal die Schnauze voll. Geht mir zumindest so, aber nach zwei, drei Wochen kribbelt es wieder und dann muss ich auch loslegen.
Theoretisch könnte ich jeden Tag in unserer Garage trainieren, ne trainieren nicht unbedingt eher spielen..... |
|
|||
|
|||
Wir haben hier einen tt-spielenden Hausmeister und der öffner 2x die Woche seine Halle. Das ist immer ein nettes Zusammentreffen von vielen Spielern aus unserem Kreis...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habt Ihr aber echt Glück! |
|
|||
|
|||
Ich kenn auch nen Verein, der hat mal als an einem Wochenende die Mannschaft nicht komplett war, den Hausmeister gefragt, ob der nicht mitspielen will und seither spielt der regelmäßig in der dritten Mannschaft.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.