Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: OL Süd Meister 03/04
Pfarrkirchen 9 42,86%
Neustadt 8 38,10%
Griesbach 1 4,76%
Bayern München 1 4,76%
Schwabmünchen 1 4,76%
Weißblau Allianz München 1 4,76%
Landshut 0 0%
Creußen 0 0%
Passau 0 0%
Nordhalben 0 0%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2003, 11:49
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 85
Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post OL Süd Meisterschaft 03/04

Hi Leute,

wer wird Meister in der OL Süd und warum?

Gruß Pat
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2003, 13:08
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 54
Beiträge: 553
Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfarrkirchen

Pat ...

obwohl ich denke, dass die Hobby-truppe um Beliy, Hartmann und Reiß dieses Jahr etwas besser steht als letztes Jahr wird m.E. wieder Pfarrkirchen das Rennen machen. Zwar nicht so deutlich wie letztes Jahr denn ...

+ wer weiß wie Weikert nach dem Studium den Wechsel in die Berufswelt verkraftet
+ Riedl wird weiter gejagt werden ... mit so einer Bilanz weckt man definitiv die Trophäensammler im mittleren Paarkreuz
+ Schwendtner und Doppermann sind zwar aus dem Land des Weltmeisters ... doch werden diese auch nicht jünger
+ Jenista reiht sich in die Altersgruppe von den beiden österreichischen Sportsfreunden an

ABER: alles in allem (m)ein Topfavorit in der nächsten Saison

Wer kann Pfarrkirchen gefährden ...

Schwabmünchen:
Jetzt vorne wieder mit einem Punktegaranten können die Schwaben ihre Stärke in der mitte und hinten VOLL ausspielen

Bayern:
Je nachdem wie oft Mesaros spielt (Gerüchte sagen nur gelegentlich) kommt es darauf an wie die Mannschaften gegen die Abwehr-Bayern spielen. Auf jeden Fall eine Top-Mannschaft !

Neustadt:
Wenn auf POS 1-3 so gespielt wird wie in der RR und sich die Spieler 4-7 eine bessere Bilanz erspielen wie letztes Jahr ... könnte es für Platz 2-4 reichen.

mfg

WL
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2003, 11:12
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 85
Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Griesbach?

Hi,

wenn ich meine Stimme nicht schon auf Neustadt festeglegt hätte würde ich, wenn die Aufstellung von Griesbach stimmt, ins Grübeln kommen.

Gibt's jemanden der die Aufstellung bestätigen bzw. widerlegen kann?

Gruß Pat

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2003, 11:20
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.05.2001
Ort: Bayern
Alter: 49
Beiträge: 652
Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Mein Tip

Wollt mich auch mal als "Trophäensammler" zu Wort melden :-)

Ich denke, dass Pfarrkirchen nicht mehr Meister werden wird, aus zweierlei Gründen: 1. Ist die Euphorie vom letzten Jahr nicht mehr so stark vorhanden (warum wohl?) und 2. werden ein - zwei Spieler nicht mehr die Leistung vom letzten Jahr bringen.
Meine subjektive Meinung.

Favorit ist für mich Neustadt, falls neue Spieler gut integriert und alte Spieler gut motiviert werden können *ggg* und ein Training absolviert wird, BEVOR man mit dem Rücken zur Wand steht.

Aber: wenn Griesbach wirklich in der genannten Aufstellung spielt, darf man die auch nicht unterschätzen. Denke aber nicht dass der Peter spielt, vielleicht gab es da wieder ein Fristproblem mit dem Wechselantrag oder er hat es verpennt. Er wollte / sollte eigentlich in der Tschechei spielen nächstes Jahr.

Mein Tip:

1. Neustadt
2. Schwabmünchen
3. Pfarrkirchen
4. Bayern
5. Passau
6. Creussen
7. Nordhalben
8. Griesbach (ohne Peter)
9. Landshut
10. Allianz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.06.2003, 22:52
harryman harryman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 7
harryman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OL Süd Meisterschaft

Bescheidene Meinung am Rande, unterschätzt nicht die Mannschaft aus Landshut, die mit Ihrer Aufstellung eine gute bis sehr gute Rolle spielen dürfte und keinesfalls mit dem Abstieg zu tun haben sollte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.2003, 09:31
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 85
Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Landshut

Geschrieben von as 1860 in einem anderen Thread:

Zitat:
Landshut: Trusczynski, Plewinski, Meßmann, Meier, Brunner, Wittmann, Wackerbauer
@harryman:

Sicherlich eine gute Mannschaft, aber schau dir doch mal die anderen an.

Meine Einschätzung:

1.-4. (ganz knapp)

1. Neustadt
2. Pfarrkirchen
3. Schwabmünchen
4. Bayern München

5.-8. (das Mittelfeld)

5. Creußen
6. Nordhalben
7. Passau
8. Landshut

9.-10. (die vermeintlichen Absteiger)

9. Griesbach (ohne Dvoraczek, sonst würde ich sagen, Platz 3 oder 4)
10. Allianz München



Erhebe keinen Anspruch auf Allwissen, freue mich aber über eine angeregte Diskussion.

Bis denne



Pat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.06.2003, 12:49
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 54
Beiträge: 553
Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lege mich fest ...

wenn alles "normal" läuft und Creußen sowie Griesbach je nach Bedarf die Tschechenkarte spielen können (es steht Petr auf der Griesbach´schen Rangliste) wird Landshut zusammen mit Allianz ins Gras beißen müssen.

Gefährlich ist auf jeden Fall die o.a. Aufstellung da die beiden Mannschaften in VOLLBESETZUNG jede Mannschaft extremst fordern und ohne Milan / Petr gegen jede problemlos baden gehen können (ausgenommen Allianz).

so long

Lupo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2003, 13:40
Silverchair22 Silverchair22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 83
Silverchair22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi

Ich tippe mal auf Schwabmünchen oder Bayern! Aber Pfarrkirchen darf man nicht unterschätzen! Besonders, weil sie noch einen guten Trumpf im Ärmel haben. Das werdet ihr aber erst zu Saisonbeginn sehen! Absteiger werden wohl Passau und Allianz sein!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.06.2003, 16:26
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
landshut

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Landshut: Trusczynski, Plewinski, Meßmann, Meier, Brunner, Wittmann, Wackerbauer
--------------------------------------------------------------------------------

also das ist doch die aufstellug der letzten saison !?
lt. wechselliste BTTV haben die landshuter mit Pollack einen ehemaligen oberligaspieler bekommen. oder spielt der nur in der II. in der landesliga ??

:confused:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2003, 14:36
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 54
Beiträge: 553
Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landshut / Pfarrkirchen

Landshut:

@SiegenburgTT ... wer ist Pollack (ehemaliger OL-Spieler) ? ich verfolge die OL jetzt schon ein paar Jahre ... aber ein Name Pollack ist mir noch nicht unter die Finger gekommen. Folglich kann er nicht so gut sein wie z.B. "das Händchen" Brunner.

Pfarrkirchen:

@Silverchair22 ... Trumpfkarte: lass mich raten ...

Ali Schwentner hat Rückhandspielen gelernt und ist jetzt damit so "dicht" das er die ganze Mitte verklopft damit Holgers letztjähriges Ergebnis toppt und keinen Satz verliert.

oder

ist Neuzugang Stefan Aich vom TV Dingolfing der stechende Herzbube ?

Lassen wir uns überraschen (ich schaue mir das am 3.10. an).

gruß

Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77