Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2018, 10:56
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 412
Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daniel Rinderer (GER)

Daniel Rinderer überholt erstmals Kay Stumper in der TTR Rangliste und ist jetzt mit 2200 die Nummer 1 im Jahrgang 2002 und jünger!

Sehr schöne Entwicklung von Daniel, vor zwei Jahren war er noch Lichtjahre entfernt.

Aktuell die besten Chancen hat aber sicherlich Mike Hollo, der erst 2004 geboren ist (also noch Schüler) und nur ca 50 Punkte hinter den beiden notiert ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2018, 15:38
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Ich glaube auch, dass Hollo das aktuell vielversprechendste Talent ist. Abwarten... bewegt sich leistungsmäßig ja alles in Wellen. Im Herbst ist Kay vielleicht wieder 100 Punkte vor Daniel...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2018, 20:04
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daniel Rinderer (GER)

Daniel Rinderer spielt gerade beim Turnier in Kroatien gegen einen der besseren Inder; Livestream bei ittf.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2018, 09:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Hier mal ein kleiner Einblick, wie die bayerischen Mitbewerber - zumindest einige, Hörmann und Hollo fehlen - so trainieren und nebenbei leben

https://www.bttv.de/news/data/2018/1...uer-den-sport/
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.12.2018, 16:17
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.064
Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Ich hoffe ja, dass es der Rinderer in den Profisport schafft. Seh den jetzt schon gerne.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 10:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2018, 08:54
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Ebenso! Wobei ich meine, dass er vor der Saison den Verein hätte wechseln sollen, was im (Vereins-)Bericht natürlich nicht thematisiert wurde. Rückrunde 3. Liga unten positiv, diese Saison Regionalliga ... Aus sportlicher Sicht hätte er zu einem Verein wechseln sollen, der ihn 3. Liga oben spielen lässt. Die Qualität hat er und der Lerneffekt wäre groß gewesen. Aus meiner Sicht ist dieses Jahr eher ein verlorenes Jahr.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2018, 14:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Nachdem ja Daniel jetzt in München lebt, wäre es ein zu großer Aufwand so weit zu fahren, Effeltrich bzw. Wohlbach. Bei einem Gespräch mit ihm, sagte er mir mal er will diese Saison lieber nochmal RL vorne spielen. Bayern hofft natürlich aufzusteigen. Wie die Chancen dazu letztendlich stehen, wird sich am Samstag erweisen. Da steht das Spiel in Versbach an. Bei einer Niederlage der Bayern wird es dann schwer, zumindest auf den direkten Aufstiegsplatz. Aber vllt geht ja was über die Hintertür (Rückzug eines Teams). Kann ja durchaus passieren.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 10:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2018, 20:48
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Diese Punkte/Optionen sind sicher alle richtig. Bleibt aber dennoch (aus meiner Sicht) dabei: Für jemanden mit seinem Potenzial: Ein verlorenes Jahr.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 10:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.12.2018, 22:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Diese Punkte/Optionen sind sicher alle richtig. Bleibt aber dennoch (aus meiner Sicht) dabei: Für jemanden mit seinem Potenzial: Ein verlorenes Jahr.
Aktuell hat er eine Bilanz von 7:5.
Dabei waren nur zwei Siege mit 3:0 überzeugend. 4 der 7 Siege hat er im 5. Satz geholt.
Natürlich wäre eine höhere Spielklasse besser, aber verloren ist das Jahr zumindest, die Hinserie, nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.12.2018, 22:44
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Ich versuche, nochmal zu präzisieren, was ich meine: Ich sage nicht, dass er in der Regionalliga oben unterfordert ist. Sondern, dass ein Spieler seines Alters/Potenzials/Qualität in einem Paarkreuz spielen sollte, das ihn so richtig fordert. Dass er in jedem Einzel wirklich alles geben muss, um überhaupt zu gewinnen. Und zwar jede Saison. Dabei lernt er am meisten bzw. verbessert er sich am schnellsten, so meine These. Und bei ihm wäre das momentan 3. Liga oben. Daher die Aussage, dass Regionalliga oben für ihn definitv kein Fortschritt ist zu letztem Jahr.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 10:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77