Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2022, 18:06
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.976
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Elisa Nguyen (GER)

Spätstens mit dem Gewinn der "Europe-U13-challenge" hat sich Elisa Nguyen ihren eigenen Thread mehr als verdient! Die DJK Stuttgart kann sich da wirklich auf die Verstärkung für die neue Saison (und hoffentlich viele weitere Jahre!) freuen.

Und der DTTB kann sich wirklich auf die weitere Entwicklung der sehr starken weiblichen Jahrgänge 2009/2010 freuen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2022, 12:58
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.743
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Elisa Nguyen (GER)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Spätstens mit dem Gewinn der "Europe-U13-challenge" hat sich Elisa Nguyen ihren eigenen Thread mehr als verdient! !
Ja, .......mehr als verdient, svrb0815!

Freut mich sehr für Elisa.......

.......und es freut mich auch sehr, dass sie das, was ich hier vor Monaten über sie geschrieben habe, nun auch bei einem solch hochwertigen Turnier zeigen konnte

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Am meisten wär ich jedoch gespannt auf Bao Chau Elisa Nguyen

Bao Chau Elisa Nguyen ist gerade mal 12 Jahre alt, ist ein Riesentalent und hat schon mehrere Damenteams in der Oberliga "aufgemischt"...

Sie hat, so glaube ich, von allen dort (DM) das größte Potential
.....................
Aber sie ist ein richtig großes 12jähriges Tischtennistalent, eines der stärksten, was wir hier in Deutschland in diesem Alter haben......die mit großer Begeisterung bei der Sache ist. Sie hat vielleicht noch nicht die überregionalen Erfolge von Josi und Koharu, muss sich aber vor beiden keineswegs verstecken und ist es allemal wert, in diesem Thread erwähnt zu werden, auch ohne unqualifizierte Kommentare

Ich hab sie u.a. in Ettlingen und Schwetzingen schon spielen sehen und sie hat eine für ihr Alter extrem starke Technik....
.......und das mit den "überregionalen Erfolgen" hat sich nun auch erledigt.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2022, 19:49
Anti-Legende Anti-Legende ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2022
Alter: 24
Beiträge: 9
Anti-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elisa Nguyen (GER)

für mich trotz alledem noch weit von Koharu und Josi entfernt. Sie hat ein sehr gutes Spiel und ist stark, das stimmt. sie ist aber in meinen Augen noch nicht so gefestigt, sie hat noch nicht ihre Identität im Spiel gefunden wie es Koharu oder auch Josi schon getan haben. Sobald sie das hat, ist sie bärenstark. Ich kenne sie schon seit mittlerweile 3 Jahren, bzw. habe sie vor 3 Jahren das erste Mal gesehen. Schon brutal wie sie sich entwickelt hat
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2024, 09:12
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Josephina Neumann - Elisa Nguyen I Jugend 15 Einzel-Finale I TT-Finals Erfurt 2024

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2024, 19:42
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Elisa Nguyen (GER)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Khoa Nguyen, TSV-Süderbrarup Unregistriert International Table Tennis Forum 1 14.08.2004 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77