Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 23:04
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt-turnier des vfl lüneburg vom 12.-14.august

habe zwar die ausschreibung gefunden,doch dort steht nicht,wie hoch die geldpreise sind.kann mir da einer helfen?
schließlich will man auch wissen,ob es lohnt,dran teilzunehmen.
Alt 10.08.2005, 02:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-turnier des vfl lüneburg vom 12.-14.august

Halte nun auch mal eine Ausschreibung in den Händen.
Weiß ja nicht, auf welche Klasse Du es abgesehen hast und wie gut Du bist, aber gegen Bing Tang in der offenen Klasse gewinnen nicht viele Deutsche. Wäre nicht gerade überraschend, wenn er dieses Jahr wieder aufläuft.

Hier jedenfalls die Preise:

Damen:
A/B: 75, 40, 20
C/D: Pokale und Medaillen
Seniorinnen: Pokale

Herren:
Offen: 250, 150, 50
B: 100, 60, 25
C: 60, 40, 20
D+E: Pokale und Medaillen
Senioren: 50, 30, 15
Alt 14.08.2005, 16:03
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann hier jemand mal die ergebnisse der herren a-klasse veröffentlichen?
Alt 14.08.2005, 19:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur sagen, ich hab heut ne Panade von Nacki bekommen, aber gegen ihn kann man schon verlieren, wenn auch nicht mit so nem schwachen Auftritt........

Ansonsten waren z.B. am Start Bing Tang, Sven Hielscher, dieser Marek oder so, usw.

Und ich kann jetzt schon sagen von den allen Anwesenden war wirkich keiner dabei der Bing Tang vlt in Bedrängnis bringen könnte
Alt 14.08.2005, 19:49
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ich kann nur sagen, ich hab heut ne Panade von Nacki bekommen, aber gegen ihn kann man schon verlieren, wenn auch nicht mit so nem schwachen Auftritt........

Ansonsten waren z.B. am Start Bing Tang, Sven Hielscher, dieser Marek oder so, usw.

Und ich kann jetzt schon sagen von den allen Anwesenden war wirkich keiner dabei der Bing Tang vlt in Bedrängnis bringen könnte
kehr, der chinamann ist aber auch bei jedem turnier am start.
den sollte man mal sperren,was meint ihr?

Geändert von Halbdistanzspieler (14.08.2005 um 19:57 Uhr)
Alt 14.08.2005, 20:09
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
kehr, der chinamann ist aber auch bei jedem turnier am start.
den sollte man mal sperren,was meint ihr?

Sehe ich überhaupt nicht so Mit welcher Begründung sollte ihm ein Start verweigert werden
Alt 14.08.2005, 20:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Sehe ich überhaupt nicht so Mit welcher Begründung sollte ihm ein Start verweigert werden

ganz einfach, mit der begründung, dass er bei jedem turnier am start ist, wo es bißchen kohle gibt.ich bin mir sicher,deshalb sind die klassen auch nicht mehr so attraktiv besetzt,weil man immer weiß,welche sogenannten turnierhaie wieder da sind um sich ihr taschengeld abzuholen.
Alt 14.08.2005, 20:21
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ganz einfach, mit der begründung, dass er bei jedem turnier am start ist, wo es bißchen kohle gibt.ich bin mir sicher,deshalb sind die klassen auch nicht mehr so attraktiv besetzt,weil man immer weiß,welche sogenannten turnierhaie wieder da sind um sich ihr taschengeld abzuholen.
Ist aber doch aus seiner Sicht legitim!? Glaube nicht, dass "die Klassen" durch Ausschluss einzelner Akteure - und zwar unabhängig von der jeweiligen Begründung - "attraktiver" würden...die allgemeine Entwicklung (Rückgang der Anzahl der Spieler, schwindendes Turnierinteresse aus welchen Gründen auch immer...) führt zu weniger "attraktiveren" Feldern im Vergleich zu früheren Jahren!!!
Alt 14.08.2005, 20:25
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So ein Quatsch!
Wer an einem Herren Offen - ,S- oder S/A-Turnier teilnimmt muß sich doch wohl bewußt sein, dass bei einem bestimmten Preisgeld auch Leute mit 2.BuLi Oben - Format am Start sind.
Wo ist denn da das Problem?
In Lüneburg haben vor Jahren auch Pawlowski und A.Mazunov gespielt, als Helga Hannover in der 1.BuLi spielte.
Ich selbst habe bei einem Turnier in unserer Gegend vor kurzem gegen Hong Yang rangemusst.
Das ist nunmal so und wenn man weiß, was dann passiert, kann das doch sogar Spaß machen, sind doch im wesentlichen sehr unaufgeregt nette Vertreter.
Was außer einem S/A-Turnier sollen diese Leute außerhalb des Meisterschaftsbetriebes denn spielen?
Aber wir halten dann wohl besser fest:
Leute der Qualität eines Tang Bing haben sich gefälligst ne vernünftige Staatsangehörigkeit zu besorgen und können dann ja Pro-Tour spielen. Wie ist denn der aktuelle Bedarf z.B. in Lichtenstein?

Gruß Tom
Alt 14.08.2005, 20:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Ist aber doch aus seiner Sicht legitim!? Glaube nicht, dass "die Klassen" durch Ausschluss einzelner Akteure - und zwar unabhängig von der jeweiligen Begründung - "attraktiver" würden...die allgemeine Entwicklung (Rückgang der Anzahl der Spieler, schwindendes Turnierinteresse aus welchen Gründen auch immer...) führt zu weniger "attraktiveren" Feldern im Vergleich zu früheren Jahren!!!
es kann doch für den veranstalter nichts besseres geben,wenn es 5-10 spieler gibt,die in der lage sind,dieses turnier gewinnen zu können,als dass man vorher schon weiß,dass sobald der chinese die halle betretet,man ihm am ende das höchste preisgeld übergeben muss.das ist für die anderen teilnehmer frustrierend und jeder normal denkende wird sich ernsthaft überlegen,ob er das alles noch einmal mitmacht.
es ist doch immer das gleiche,der chinese sitzt gelangweilt irgendwo auf der tribüne,sobald er aufgerufen wird,gibt er noch nicht mal 50prozent,da er es auch gar nicht nötig hat,macht seine 5 spiele an dem tag,holt sich das geld ab und ist der erste,der raus aus der halle ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »