Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 20.04.2026, 11:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 9.941
Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hast Du das Spiel gesehen ?
Ja.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 20.04.2026, 12:24
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.165
ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
...Im Endeffekt fand ich die Koreanerin am stärksten in diesen 3 Spielen, aber sie haben sich alle nichts geschenkt..
Genau! Ein paar mal positiv über Sabine geschrieben. Kommt aber eine Asiatin ins Spiel kann diese nur die stärker gewesen sein, im Vergleich. Logisch, oder?

Ich bleibe dabei; großes Kino was Sabine mit ihrer Spielumstellung erreicht hat. Was schon so wie die Weltmeisterschaft bei der Jugend von Annett.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 21.04.2026, 14:22
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.529
charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sabine Winter (GER)

Tischtennis-Aufsteigerin Winter träumt von Olympia-Medaille

https://www.sport1.de/news/tischtenn...ympia-medaille
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 03.05.2026, 20:54
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort: Lindenberg
Alter: 54
Beiträge: 1.324
Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sabine Winter (GER)

Sabine hat heute bei der Mannschafts-WM gegen Hashimoto wieder ein begeisterndes Spiel abgeliefert. Das kann ich nur empfehlen. Ihr findet es in den WTT/ITTF-Videos hier auf tt-news. Einfach stark.
Was mir aufgefallen ist, dass sie die Länge ihrer Bälle mit dem Glanti immer besser kontrollieren kann. Da ist schon wieder ein deutlicher Fortschritt in ihrem Spiel zu erkennen.
Über ihre Angriffsbälle muss man ja nichts mehr schreiben. Dass ihre Vorhand bärenstark ist, weiß man ja.

Es ist wirklich beste Werbung für's Tischtennis .
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 03.05.2026, 22:42
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 61
Beiträge: 5.531
cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Auch wenn es mal um eine Niederlage geht: Ich finde es rundum positiv, wie Sabine nach Spielen kommuniziert. Da wird nichts schöngeredet:
"Auch wenn es ein 1:3 war, hat mich Harimoto ziemlich auseinander genommen. Es war ihr bisher bestes Spiel gegen mich. Meine Rückschläge waren nicht ganz so gut und ich habe ein paar Fehler gemacht, die ich sonst in der Zahl nicht mache, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie mich sehr beschäftigt hat. So hatte ich nicht meine eigene klare Linie und musste immer reagieren. Aber auch gegen Harimoto werde ich es in der Zukunft noch mal probieren."
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 22.05.2026, 20:08
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 38
Beiträge: 1.187
Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sabine Winter (GER)

Sabine Winter ist in der aktuellen Podcast-Folge von Ping Pong Prause zu Gast. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 29.05.2026, 10:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 15.032
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sabine Winter (GER)

Lang ist`s her


Wer hätte das damals gedacht


Eine große Sportlerin u. Charakterin, mit sehr viel Mut.
Sabine, meine Hochachtung!

Bin heute vor Ort u. drücke ihr fest die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 29.05.2026, 15:33
Lilienpower98 Lilienpower98 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2022
Ort: Darmstadt
Beiträge: 390
Lilienpower98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bin heute vor Ort u. drücke ihr fest die Daumen.
Drück für mich feste mit, kann leider nicht vor Ort sein.
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 31.05.2026, 18:28
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort: Lindenberg
Alter: 54
Beiträge: 1.324
Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sabine Winter (GER)

Sabine hat dieses Wochenende leider zweimal gegen eine bärenstarke Nina Mittelham verloren. Beide Male mit zwei Punkten Differenz im Fünften. Natürlich sind das zwei Niederlagen, die ein bisschen weh tun werden.

Ich frag mich gerade, ob bzw. inwieweit dieses Ergebnis mit der Mannschafts-WM zusammenhängt?
Nina konnte in London bestimmt häufiger mit Sabine trainieren und war so vielleicht besser an den Glanti gewöhnt als zu einem anderen Zeitpunkt der Saison.
(Weil's jetzt kurz um Nina geht in Klammern: Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Tamara Boros als Nationaltrainerin eine hervorragende Arbeit macht. Vielleicht hat Nina auch von dieser Arbeit während der WM profitiert, körperlich und auch mental. Es war auf jeden Fall schön zu sehen, wie gut Nina gespielt hat.)

Und trotzdem war Sabine in beiden Spielen im Fünften auf zwei Punkte dran. Deshalb finde ich, dass auch Sabine eine klasse Leistung in diesen beiden Spielen geboten hat. Nina hat's dieses Wochenende einfach ein bisschen besser geschafft, ihr Spiel durchzusetzen. Das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 31.05.2026, 20:44
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2022
Beiträge: 750
Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Neben der Tatsache dass sich beide „kennen“ ist auch noch zu erwähnen dass Nina Mittelham generell ganz gut gegen Material spielt.
__________________
the lower you play, the harder you look....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sabine winter

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias Torsten von Bayern Bayern allgemein 18 04.01.2010 15:01
Sabine Winter und Christoph Schmidl... hipothalamus Bayern allgemein 8 29.07.2007 11:57
Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias Torsten von Bayern Bayern allgemein 33 06.05.2007 14:01
Hat jemand Infos zu Sabine Wetzel? derboss allgemeines Tischtennis-Forum 4 20.11.2002 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77