|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#531
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
|
|
#532
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Zitat:
Ich bleibe dabei; großes Kino was Sabine mit ihrer Spielumstellung erreicht hat. Was schon so wie die Weltmeisterschaft bei der Jugend von Annett.
|
|
#533
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Tischtennis-Aufsteigerin Winter träumt von Olympia-Medaille
https://www.sport1.de/news/tischtenn...ympia-medaille |
|
#534
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Sabine hat heute bei der Mannschafts-WM gegen Hashimoto wieder ein begeisterndes Spiel abgeliefert. Das kann ich nur empfehlen. Ihr findet es in den WTT/ITTF-Videos hier auf tt-news. Einfach stark.
Was mir aufgefallen ist, dass sie die Länge ihrer Bälle mit dem Glanti immer besser kontrollieren kann. Da ist schon wieder ein deutlicher Fortschritt in ihrem Spiel zu erkennen. Über ihre Angriffsbälle muss man ja nichts mehr schreiben. Dass ihre Vorhand bärenstark ist, weiß man ja. Es ist wirklich beste Werbung für's Tischtennis .
|
|
#535
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Auch wenn es mal um eine Niederlage geht: Ich finde es rundum positiv, wie Sabine nach Spielen kommuniziert. Da wird nichts schöngeredet:
"Auch wenn es ein 1:3 war, hat mich Harimoto ziemlich auseinander genommen. Es war ihr bisher bestes Spiel gegen mich. Meine Rückschläge waren nicht ganz so gut und ich habe ein paar Fehler gemacht, die ich sonst in der Zahl nicht mache, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie mich sehr beschäftigt hat. So hatte ich nicht meine eigene klare Linie und musste immer reagieren. Aber auch gegen Harimoto werde ich es in der Zukunft noch mal probieren." |
|
#536
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Sabine Winter ist in der aktuellen Podcast-Folge von Ping Pong Prause zu Gast. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant
|
|
#537
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Lang ist`s her
Wer hätte das damals gedacht Eine große Sportlerin u. Charakterin, mit sehr viel Mut. Sabine, meine Hochachtung! ![]() ![]() ![]() Bin heute vor Ort u. drücke ihr fest die Daumen. |
|
#538
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Drück für mich feste mit, kann leider nicht vor Ort sein.
|
|
#539
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Sabine hat dieses Wochenende leider zweimal gegen eine bärenstarke Nina Mittelham verloren. Beide Male mit zwei Punkten Differenz im Fünften. Natürlich sind das zwei Niederlagen, die ein bisschen weh tun werden.
Ich frag mich gerade, ob bzw. inwieweit dieses Ergebnis mit der Mannschafts-WM zusammenhängt? Nina konnte in London bestimmt häufiger mit Sabine trainieren und war so vielleicht besser an den Glanti gewöhnt als zu einem anderen Zeitpunkt der Saison. (Weil's jetzt kurz um Nina geht in Klammern: Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Tamara Boros als Nationaltrainerin eine hervorragende Arbeit macht. Vielleicht hat Nina auch von dieser Arbeit während der WM profitiert, körperlich und auch mental. Es war auf jeden Fall schön zu sehen, wie gut Nina gespielt hat.) Und trotzdem war Sabine in beiden Spielen im Fünften auf zwei Punkte dran. Deshalb finde ich, dass auch Sabine eine klasse Leistung in diesen beiden Spielen geboten hat. Nina hat's dieses Wochenende einfach ein bisschen besser geschafft, ihr Spiel durchzusetzen. Das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. |
|
#540
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Neben der Tatsache dass sich beide „kennen“ ist auch noch zu erwähnen dass Nina Mittelham generell ganz gut gegen Material spielt.
__________________
the lower you play, the harder you look.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 18 | 04.01.2010 15:01 |
| Sabine Winter und Christoph Schmidl... | hipothalamus | Bayern allgemein | 8 | 29.07.2007 11:57 |
| Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 33 | 06.05.2007 14:01 |
| Hat jemand Infos zu Sabine Wetzel? | derboss | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.11.2002 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.







.





