Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 31.05.2026, 10:29
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.305
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Dragos Bujor nach Hohenstein
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.05.2026, 10:32
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: RLP
Beiträge: 639
Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Patrick Baum nach Hohenstein-Ernstthal
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.06.2026, 07:30
Jannii Jannii ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.03.2023
Beiträge: 1
Jannii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

TSV Schöppenstedt macht da was? Fast alles 2300+ teilweise 2400+ Könnte mir einer erklären, was die da machen? Die können doch nicht alle RL spielen?

https://www.mytischtennis.de/click-t...C3%B6ppenstedt

Emmanuel Lebesson wechselt von Motor Falkensee nach Jever

Geändert von Jannii (01.06.2026 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 01.06.2026, 08:25
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2.781
svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Der Meister in der RL Südwest der Frauen steht wohl auch schon fest, wenn die Neuzugänge regelmässig spielen können. TTC Singen plant wohl grösseres und hat u.a. Melanie Merk und 2 der 3 Wu-Schwestern aus der Schweiz verpflichtet. Das sieht für mich Ziel (mind.) 2. Liga aus...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.06.2026, 04:54
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 2.086
Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Nepomuk ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Sun Wen nach Windsbach
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerPwrGrp- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.06.2026, 20:17
t.a. t.a. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2025
Beiträge: 107
t.a. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, deswegen frage ich mal hier: gibt es nächste Saison für die von den RL in die 3. BL eine Relegation? Meine das irgendwo gelesen zu haben
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.06.2026, 20:29
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.305
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Zitat:
Zitat von t.a. Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, deswegen frage ich mal hier: gibt es nächste Saison für die von den RL in die 3. BL eine Relegation? Meine das irgendwo gelesen zu haben
Es gibt eine Relegation des Tabellen 8 der 2 Bundesliga....
Keine Ahnung wer sich sowas einfallen lässt
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.06.2026, 00:00
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 61
Beiträge: 5.531
cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Zitat:
Zitat von t.a. Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, deswegen frage ich mal hier: gibt es nächste Saison für die von den RL in die 3. BL eine Relegation?
Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Es gibt eine Relegation des Tabellen 8 der 2 Bundesliga....
Beides ist korrekt. Ab der kommenden Saison gibt es auch für die 2. und 3. Bundesliga eine Relegationsrunde. Wie bisher schon in den Relegationen für RL und OL nimmt daran der 8. der jeweils oberen Liga und die 2. der beiden zugeordneten unteren Ligen teil.

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wer sich sowas einfallen lässt
Was stört dich daran?

Zitat:
Zitat von t.a. Beitrag anzeigen
Meine das irgendwo gelesen zu haben
Bundesspielordnung?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.06.2026, 00:08
Iroc-tx Iroc-tx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2021
Beiträge: 144
Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

Singen kann also auch aufsteigen*. Zumal es SUN nicht kann
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.06.2026, 06:26
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 1.609
Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulation

.... Ab der kommenden Saison gibt es auch für die 2. und 3. Bundesliga eine Relegationsrunde. Wie bisher schon in den Relegationen für RL und OL nimmt daran der 8. der jeweils oberen Liga und die 2. der beiden zugeordneten unteren Ligen teil....

Gültig für Damen und Herren ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Icecube allgemeines Tischtennis-Forum 421 15.06.2026 18:17
2./3. Bundesligen / Regionalligen - Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Fragender Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 77 07.06.2024 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77