Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2026, 16:27
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Dafür lauft heute etwas schief, wenn man sich die TTR-Rangliste anschauen will.
Alt 29.05.2026, 16:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Wenn Du mir melden würdest was, dann könnte ich das prüfen. Auch hier sollte ein Problem inzwischen gelöst sein, welches durch die Bezirksreform zustande kam.
Alt 29.05.2026, 16:58
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry, daran habe ich nicht mehr gedacht. Die Vereinsnummer ist mittlerweile eine andere. Mit der alten kommt nur etwas ist schiefgelaufen, da könnte durchaus z.Z. eine andere Fehlermeldung kommen, wenn man mit fednickname TTBW eine falsche Vereinsnummer eingibt, z.B. weil man die Vereinsrangliste als Lesezeichen hat...
Alt 29.05.2026, 17:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, das ist richtig. Aber es wurden alle Vereine darüber informiert, dass es eine neue Vereinsnummer gibt.
Man kann aber ja auch über den Namen des Vereins suchen und dann klappt es. Oder auch wenn man über den eigenen Bereich geht, dort war die Vereinsrangliste für 2 Tage auch nicht mehr zu sehen und ist es jetzt.

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann es zu Problemen kommen, weil man noch die alte Vereinsnummer eingibgt, oder wenn man ein LEsezeichen nutzt.
Da gebe ich Dir recht. Aber aktuell sind die Probleme, die durch die Bezirksreform aufgetreten sind bei mytischtennis alle zeitnahh gelöst worden.

Aktuell funktioniert hoffentlich alles auf den mytischtennis-Seiten nach der Bezirksreform in TTBW. Aufgetretene Problem wurden zeitnah gelöst.
Wenn weitere Probleme auftreten, dann bitte bei mir melden. Dann kann ich mich drum kümmern, dass auch dies wieder zeitnah gelöst wird (übers Wochenende allerdings nicht)
Alt 31.05.2026, 10:41
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn weitere Probleme auftreten, dann bitte bei mir melden.
Einige Verbände erstellen Statistiken. Danach scheint alles weitgehend zu funktionieren. Doch kaum jemand meldet Probleme an die Verbände. In eurem Podcast habt ihr ja dazu aufgerufen, diese zu melden.
Alt 01.06.2026, 08:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier in dem Beitrag sind über viele Jahre fast 3.000 Beiträge von Problemen dokumentiert. Seit dem Relaunch habe ich jedes Wochenende Probleme, mal 5 Minuten, mal 30, mal 60, mal geht den halben Tag nix mehr. Um als Verband anzunehmen, es gäbe keine Probleme, muss man wohl hinterm Mond leben und erst seit 3 Tagen in diesem neumodischen Internetz sein.
Alt 02.06.2026, 12:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es liegt nicht alles an mytischtennis. Einige Vereine können die Vereinsmeldung nicht durchführen, weil das Auswahlmenü fehlt oder wie bei meinem Verein bestimmte Altersklassen nicht angezeigt werden.
Der Verband hat das Problem bestätigt. Ich dachte schon, ich sei zu blöd.
Alt 03.06.2026, 11:24
Max B Max B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Max B kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

War ganz verwirrt, weil in den News von mytischtennis etwas vom World Cup in Macao zu lesen ist. Da scheinen einige alte Artikel nach oben gerutscht zu sein
Alt 04.06.2026, 19:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Es liegt nicht alles an mytischtennis. Einige Vereine können die Vereinsmeldung nicht durchführen, weil das Auswahlmenü fehlt oder wie bei meinem Verein bestimmte Altersklassen nicht angezeigt werden.
Der Verband hat das Problem bestätigt. Ich dachte schon, ich sei zu blöd.
Die Vereinsmeldung ist Click-tt, nicht die desolate Ergebnisspiegelung mit permanenten Performance-Problemen.

Wenn bei der Meldung was im Click-Auswahlmenu fehlt, ist hier vermutlich die Fehlerquelle der Mensch, dass ein*e Funktionär*in etwas nicht richtig angelegt. Hier gab es die letzten 20 Jahre sonst eigentlich nie Schwierigkeiten. Hat in dem Fall jedenfalls ausnahmsweise mal nix mit mytt zu tun.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen