|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber? | |||
Andro : (JMS Performance) | 37 | 11,78% | |
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) | 43 | 13,69% | |
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) | 28 | 8,92% | |
Imperial: (Spinny Top) | 24 | 7,64% | |
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) | 15 | 4,78% | |
Stiga : (Energy) | 61 | 19,43% | |
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) | 36 | 11,46% | |
TSP : (Vulkan Champion Repeat) | 19 | 6,05% | |
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) | 1 | 0,32% | |
Andere... | 50 | 15,92% | |
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher ist der Beste Kleber, mit den herausragensten Eigenschaften?
siehe Betreff!
Wenn euer favorisierter Kleber nicht dabei ist schreib mir das,und warum dieser! |
|
|||
|
|||
BUTTERFLY Super Long Chack ist mein Favorit
Vorteile hält Ultralang genialer Speed / Effet Nachteile Sehr teuer 250 ml: 14,80 EUR , 1 l 35,00 EUR Stinkt sehr penetrant nach Zitrone Schwer erhältlich |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge z.Zt. den Butterfly Fair Chack.
Er hat den Vorteil, dass er relativ dickfluessig ist und somit recht lange haelt. Das ist fuer mich wichtig, weil ich nicht 2 mal kleben will an einem Abend, ich aber eventuell noch ein Schlussdoppel spielen muss. Vergleichsweise habe ich allerdings nur den Waldner Speedmaster getestet, und der ist eine einzige Katastrophe.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich spiele den Master Chack und bin damit total zufrieden. Er stinkt zwar bestialisch, aber die Spieleigenschaften sind supergut! Er hat eine lange Frischkelbewirung, ist schnell und spinnfreudig! Allerdings ist er nicht sonderlich Lackfreundlich Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies kann ich in allen Punkten nur bestätigen.
|
|||
|
|||
der Master Chack ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Da gibt es noch von Yasaka einen Kleber der identisch ist. Heißt Yasaka Super Speed. Stinkt ebenfalls bestialisch, hält aber sehr lange an. Nachteil: die Beläge reißen schneller ein.
Der beste Kleber ist aber das Gemisch von meinem Freund, Christian Tamas.
|
|||
|
|||
@ Thorsten Kleinert bzgl. Tamas
Das ist die geheime Mischung der rumänischen Hütchenspielermafia. Ich habe mal gehört, daß jeder seine eigene Klebstoff-Duftmischung hat und damit quasi sein Revier markiert. ( Könnte aber auch nur ein Gerücht sein ) Bei unserem ehem. polnischen Spitzenspieler ( von Bext. )konnte man auch Samstags in der Halle noch wittern daß er Montags trainiert hatte. |
|
|||
|
|||
wie Recht Du doch hast
|
|||
|
|||
und welchen kann ich nehmen, wenn es mir besonders auf langanhaltende spinerhöhung ankommt und weniger auf speed?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.