|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jan-Ove Waldner (SWE)
Waldner will wohl aufhören. Was meint ihr dazu?
Sollte er aufhören solange er gut ist (Manschaftsweltmeister/Olympiazweiter) oder liegen noch ein paar erfolgreiche Jahre vor ihm? Zumal es ohne ihn und Persson ja praktisch keine Nationalmanschaft mehr gibt... |
|
|||
|
|||
Bei Spielern, die von ihrer Schnelligkeit leben, bemerkt man einen deutlichen Leistungsabfall (z.B. Saive).
Bei Waldner glaube ich aber, daß er noch mindestens 2-3 Jahre Weltklassetischtennis spielen kann. Vielleicht will er auch noch einmal den ganz großen Einzelerfolg (WM) und danach abtreten. Ich hoffe nur, daß er den richtigen Zeitpunkt für seinen Abgang wählt und nicht abtritt wenn er nur noch der Schatten früherer Tage ist. |
|
||||
|
||||
Ich habe das Gefühl, daß die ganz großen Spiele und Turniere bei ihm mittlerweile etwas seltener werden. Wenn er also bei der WM noch mal ein gutes Ergebnis schafft, was ihm ja immer noch zuzutrauen ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß ein solcher Abschied das Beste für ihn wäre.
|
|
|||
|
|||
angeblich will Waldner nach den Olympischen Spielen 2004 mit einer Goldmed abtreten. Zu gönnen wäre es ihm ja...
|
|
||||
|
||||
Wie alt würde er denn dann sein ?
|
|||
|
|||
38
|
|
||||
|
||||
Also beim besten Willen, mit 38 traue ich ihm so ne Leistung nicht mehr zu. Ich denke auch, das es so langsam Zeit wäre, um auf internationaler Ebene abzutreten.
Dafür könnte er ja in die Bundesliga zurückkehren.
|
|||
|
|||
Also ich denke 38 ist schon ein bißchen heavy!
Aber ich denke auch das ein Spieler wie Waldner eine Bereicherung ist, auch wenn er nicht mehr die konstanten top-Leistungen bringen sollte! Wenn ich das Finale von 87 mit anderen vergleicht werdet ihr feststellen das sich sein Spiel sowieso verändert hat. Aber duch seine Genialität ist er nochimmer vorne dabei! Ich hoffe er spielt beim Top12, 2001 in Österreich, dann werd ich ihn mir noch einmal ansehen!
|
||||
|
||||
Waldner ist und bleibt der vollkommenste Spieler aller Zeiten !
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Waldner schon noch 1-2 Jahre Spielen sollte.
Auch denke ich, dass es ihm in dieser Zeit auch noch ein(letztes)mal gelingt den ganz großen Einzelerfolg zu holen. Denn JAN-OVE WALDNER ist meiner Meinung nach einer der besten Spielerden die Welt je gesehen hat. Auch wenn er Mommentan 10 in der weltrangliste ist Sein "Nachfolger" würde ich sagen, ist Samsonov _________________ Carpe diem! Keine Macht den Noppen !!! |
Lesezeichen |
|
|