|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerrunde?
Das Sommerloch naht und meine Trainingsmoral sinkt wenn keine Turniere in Aussicht sind - Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es im Bezirk Süd schon mal sowas wie ne Sommerrunde gab?
Vielleicht ließen sich ja ein paar Leute finden um so etwas in die Tat umzusetzen falls Interesse bestünde |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde?
ja, im Kreis Offenbach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jungs jetzt die Chance ergreifen und alles klarmachen, ich denke, da wären viele von uns dabei. Die Frage ist nur: Wer übernimmt die Organisation ? Aus dem Thread raus würde ich sagen --> Malte und Herbert
regs nevada |
|
|||
|
|||
normal gibt es jedes jahr sommerrunde. letztes jahr hab ich ne sommerunde saison bei sprendlingen gespielt. dieses jahr wollte ich auch nochmal mitspielen aber dieses jahr fällt aus wegen em (fussball). schade eigentlich hätte nähmlich wieder lust gehabt zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Dann erklär Dich bereit, hier mitzuhelfen, dann gibts auch bei uns eine Sommerrunde.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal gleich ne Frage....wann ? vor oder nach der EM und in welchen Hallen. Auerbach ist sich offen wie ich denke...Im Sportpark ist sicher auch einiges möglich....auf jeden Fall sollte Nevada zwangsverpflichtet werden als Beamter....
|
||||
|
||||
Zitat:
dort ist es wie folgt geregelt (kurzversion): 4er mannschaften, spielssystem 2doppel, 2x4 einzel, 2doppel gruppenstaerke: meist 5-6 vereine nur ein spiel gegeneinander; kein rueckspiel somit 2-3 heimspiele und 2-3 auswaertsspiele bei 2 gruppen: endspiel der gruppensieger spiele normalerweise waehrend trainingsbetrieb innerhalb der woche mannschaften koennen gemischt sein, d.h. m und/oder w; gaeste willkommen in west gabs m.e. fuer die jeweiligen KKL immer 1 oder 2 gruppen; dazu 2gruppen ab BKL oder hoeher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.