|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Landesklasse Nord 09/10
für die neue saison gibt es ein neues form.......denn lasst mal hören
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
also der neuling Pritzwalk hat die ziel in dieser Saison....(Qelle ist aus zeitung)
Wie lautet das Saisonziel der ersten PSV-Herren? Grunwald/Rusbült wird auch nicht zu unterschätzen sein. Steffen Werkis steht als erster Ersatzspieler zur Verfügung und war schon der ein oder andere Stolperstein für einige Spieler. Hartmut Watschke: In der 1. Landesklasse spielen wir als Neuling mit gegen den Abstieg, so dass Platz 8 unser Ziel ist. Auch bei einem Abstieg war es eine Erfahrung wert. Die Ziele der einzelnen Mannschaftsmitglieder? Hartmut Watschke: Ich persönlich möchte leicht positiv in der Einzelwertung stehen. Ich denke, dass dies auch für Alexander Krüger möglich ist. Er ist ein großes Talent, wenn nicht sogar das größte seit meiner Zeit in Pritzwalk, und wird in zwei bis drei Jahren unangefochten die Nummer 1 in Prit z walk sein. Paul Rusbült kann auch eine ausgeglichene Saison schaffen, bei Jens Grunwald erwarte ich eine ausgeglichene bis leicht negative Saison. Richtig deutlich negativ erwarte ich keinen unserer Spieler. Das Doppel Krüger/Watschke garantiert offensives Spiel, muss sich allerdings noch richtig finden. Das zweite Doppel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke Hartmut passt ganz gut in die 1. Landesklasse...und bin mal gespannt wie er dort so abschneidet...bei den Rest der Mannschaft bin ich mir nicht so sicher...ob es für den Klassenerhalt reicht wird man wohl noch sehen...
|
|
||||
|
||||
da gebe ich dir recht Hartmut gehört in die 1. LK.. und er wird auch besser abschneiden als er geschrieben hat... alex ist ein talent aber muss noch viel lernen....
|
||||
|
||||
Alex hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen...ich denke sie werden es fast so schwer haben wie wir in der Landesliga...
|
|
||||
|
||||
Seh' ich genauso wie der Premnitzer!
PSV wird es sehr schwer haben, dieses Jahr wird es aller Voraussicht nach noch nicht für die 1.LK reichen. Für die Zukunft allerdings sind sie sehr gut aufgestellt und brauchen sich keine Sorgen zu machen. Meiner Meinung nach können sie in den nächsten 5-10 Jahren auch Landesliga spielen. Zu Alex Krüger: Ein Talent ohne Zweifel, das größte in der PSV-Zeit, da habe ich dann doch meine Zweifel. Wenn ich da an Paule Rüsbült denke, mit unglaublichem Händchen und dieser Bombenrückhand würde ich eher behaupten, er sei das größte Talent. Das Alex positiv spielt glaub ich überhaupt nicht. Er spielt zwar unten, wird aber eher -7 bis -10 pro Halbserie rausgehen. Das wäre schon vernünftig für den jungen Mann. In der 1. Halbserie können im Prinzip nur Hartmut und Jens (weil er unten spielt) positiv spielen. Sollte in der 2. gewechselt werden, wird Paule auch unten klar positiv spielen können. Bin gespannt.
|
|||
|
|||
Da in zwei Wochen unsere Liga startet, tippe ich jetzt schon mal den ersten Spieltag:
Neuruppin - Post BRB 9:9 (sehr ausgeglichenes Spiel; fehlt ein Spieler, verliert dessen Mannschaft) Nauen - Pritzwalk 10:3 (Pritzwalk kann ich schwer einschätzen, aber Nauen ist wieder stark!) Wittenberge - Fehrbellin 10:7 (wenn Kevin fehlt, geht das Ding leider verloren, sorry Dennis^^) Stahl II - Stahl III 10:6 Das war dann schon der erste Spieltag! Insgesamt, bis auf Nauen vs. Pritzwalk, alles spannende und womöglich knappe Spiele. @ Dennis: Was ist eig mit Kevin? Kann er nun immer spielen oder habe ich vllt etwas im Forum verpasst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu Kevin: er hat ab 1.9. arbeit und da ist wohl auch samstag arbeiten angesagt, also somit kann es passieren das er oft fehlen wird oder auch nicht.... das muss er aber erstmal am 1.9. klären wie oft er muss und so was alles.... arbeit geht nun mal vor
|
|||
|
|||
Neuruppin - Post BRB 8:10
Nauen - Pritzwalk 10:4 Wittenberge - Fehrbellin 10:6 Stahl II - Stahl III 10:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.