|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachfolgebelag für Nittaku Screw gesucht
Ein Vereinskollege spielte bisher den Nittaku Screw auf der VH. Da der nicht mehr hergestellt wird, ist er auf der Suche nach einer Alternative. Er spielt damit vornehmlich Unterschnittverteidigung, startet aber auch Gegenangriffe.
Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, und folgende Alternativen gefunden: - Stiga Destroyer - Tibhar Grass (welche Version?) - Friendship 837 (welche Version?) Welcher Belag ist dem Nittaku Screw am ähnlichsten? Da der Kollege schon ein älteres Baujahr ist, möchte er möglichst wenig an seiner Technik verändern müssen. |
|
|||
|
|||
Es ist mir zwar neu, das das Screw nicht mehr hergestellt wird, er ist m.E. nur schwer zu bekommen, aber als Alternative fällt mir spontan der Tibhar Extra Long ein. Den habe ich früher selbst ziemlich lange gespielt.
Bei einer Suche nach ähnlich sicheren Alternativen bin ich auf den umgekehrt auf den Screw gestoßen. Wenn überhaupt ein Unterschied zwischen den beiden Belägen besteht (dachte eine Zeitlang sogar, beide wären identisch!), dann ist der Screw minimal weicher von der Gummimischung.
|
|||
|
|||
@Oliman:
1. Kann ich Dir ohne Probleme einen Screw mit SChwamm in rot besorgen - mein Händler hier vor Ort hat noch einen da, weiß ich sicher. 2. kommt von den genannten Alternativen der Grass Def. dem Screw am nächsten. Der Screw ist sowohl Schwamm als auch die Noppen betreffend extrem weich und die Noppen sind recht dünn. Der Destroyer ist breiter und härter, der 837 härter. Die haben ein ganz anderes Spielgefühl. Leicht fällt auch ein Umstieg auf den Feint Soft, auch der ist dem Screw recht ähnlich. Also: am besten Feint Soft oder Grass Def. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re: Nachfolgebelag für Nittaku Screw gesucht
Kennt jemand noch Bezugsquellen für den Nittaku Screw?
Ist wirklich wichtig! Bin für jede Antwort dankbar. Evtl. Quellen bitte per PN senden (Forenregeln).
|
||||
|
||||
Wie wäre mal ne Angabe mit OX oder Schwamm (wie dick?) und rot oder schwarz??? Dann könnte man mal gucken ob noch irgendwo Reste lagern!!! Hast du die großen drei Shops schon abgeklappert?
Geändert von Fastest115 (21.02.2004 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von dem gesuchten werden z.Zt. 4 Stück auktioniert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Shops in der Gegend abgeklappert, und die haben ihre Lieferanten gefragt. Leider Fehlanzeige... Die oben erwähnte Auktion hab ich wohl leider verpasst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.