|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
landesliga herren 3
so , da bin ich wieder
--->>> aus zwei macht drei...... und hier noch mal die staffel: 1 DJK SR Cappel Sa. 18.30 Uhr/nein 2 TTC Kettler Werl Sa. 18.30 Uhr/nein 3 Fortuna Walstedde Sa. 18.30 Uhr/nein 4 TV Geseke Sa. 16.00 Uhr/ja 5 TTF Bönen III Sa. 18.30 Uhr/nein 6 TuS Jahn Soest Sa. 17.00 Uhr/ja 7 GSV Fröndenberg So. 10.00 Uhr/ja 8 SC Union Lüdinghausen 9 SV Preußen Lünen Sa. 18.30 Uhr/nein 10 TSC Eintracht Dortmund So. 10.00 Uhr/ja 11 BV Borussia Dortmund III Sa. 18.30 Uhr/nein 12 TuRa Bergkamen
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Teams aus Dortmund und Lüdinghausen kann ich gar nicht einschätzen
Aber vielleicht äußern sich von den verschiedenen Vereinen mal Leute, die wissen, wie stark diese Temas einzuschätzen sind. Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Sollte Lüdinghausen unverändet bleiben, dürften sie um Platz 2 mitspielen denke ich.
Im oberen Paarkreuz sind sie ungefähr genauso stark wie Soest schätze ich. Dann noch einen saustarken 3er. Der Rest ist besserer durchschnittlich! Könnte glaube ich ne spannende Gruppe werden. Allerdings kenne ich keine Aufstellungen von: Bönen3, TSC Eintracht Dortmund, und BvB3 Vor allem dürfte der Abstiegskampf ähnlich spannend sein wie letztes Jahr in der LL2. Wobei ich bisher nur Werl als Abstiegskandidat festmachen würde. Mein Meistertipp 1. Walstedde 2. Lüdinghausen 3. Soest |
|
||||
|
||||
Zitat:
walstedde favorit, dahinter lüdinghausen (1-3 alles ehemalige regionalligaspieler, und zwar keine schlechten), der rest durchschnitt. soest, auch mit berechtigten chancen auf zwei.. werl wirds ganz schwer haben....
|
|||
|
|||
Jammerschade...
....dass wir in die LL3 gerutscht sind und so nur noch wenig mit Bernds Forum zu tun haben; der ein oder andere wird sich vielleicht freuen....
Von der Entfernung her hat es uns in Walstedde ja ganz gut getroffen: 2 x Dortmund und Bergkamen ist sehr viel näher als die vorher gehandelten Driburg, Brakel und Höxter. Wer kennt denn die Aufstellung von unserem Konkurrenten aus Lüdinghausen? Wie sehen die ersten beiden Spieltage aus? Starten wir - genau wie die große Borussia - gegen einen Karnevalsverein in die neue Saison;-) ?? |
|
||||
|
||||
nix da
Zitat:
hallo thomas, ich bleibe euch erhalten. habe flugs die staffel gewechselt, unter der voraussetzung, dass ihr auch schön brav seid euer 1. spiel zu haus gegen tsc do, dann auswärts zum bvb bernd
|
|||
|
|||
Kann jemand die Aufstellungen der Mannschaften:
BVB 3 Eintracht Dortmund Lüdinghausen und Lünen bekanntgeben ? MFG Christian |
|
|||
|
|||
Soweit ich es von einem Spielr vom BvB gehört habe, spielen sie die ersten Spiele mit drei Oberligaspieler der letzten Saison (u.a. wohl auch Möhlmann)
|
|
|||
|
|||
Preußen Lünen
Aufstellung lt. Homepage
1. Markowski 2. Nicolas 3. Runte 4. Limberg 5. Schmidt 6. Kimmlinghoff Kenne die 1 und 2, Markowski für oben ein ganz guter sicher hoch positiv und Nicolas oben negativ schätze ich mal ist aber noch jung ca.15 Den Rest des Teams kenne ich leider nicht. Aber letzte Saison mit dem gleichen Team (nur 2 und 3 vertauscht) in der Gruppe 4 Platz 8 belegt. Sollte also auch in diesem Jahr zum Klassenerhalt reichen. |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Wenn ich das mit den Rasterzahlen richtig verstanden habe, dann müsste der erste Spieltag so aussehen:
Cappel- Bergkamen Werl - BVB 3 Walstedde - Eintracht Dortmund Geseke - Lünen Bönen - Lüdinghausen Soest - Fröndenberg MFG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.