|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Da wir jetzt bei der Halbzeit angelangt sind denke ich man kann mal über die neue Saison spekulieren denn mit Sicherheit läuft schon vieles im Hintergrund...
Inteessant wird sicherlich ob Shootingstar Darko Jorgic und Ovidiu Ionescu Königshofen bzw Mühlhausen erhalten bleiben |
|
|||
|
|||
AW: TTBL Wechsel/Wechselgerüchte 2018/2019
Meine vermutungen:
Düsseldorf: fegerl wsl weg Fulda: wieder gleich Saarbrücken: gleich Ochsenhausen: geraldo weg Mühlhausen: ionescu evtl zu werder Frickenhausen: Bremen: evtl ionescu Asv: Bad königshofen: starker 1er (Bergneustadt) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Personalkarussell:
Darko Jorgic ersetzt Bojan Tokic in Saarbrücken. Benedikt Duda ersetzt Stefan Fegerl in Düsseldorf. Steffen Mengel ersetzt Ovidiu Ionescu in Mühlhausen. Ovidiu Ionescu ersetzt Hunor Szöcs in Bremen. Hunor Szöcs ersetzt Constantin Cioti in Grenzau. |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
quellen?
Geändert von nevada (09.12.2017 um 16:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das mit Bene ist leider sehr wahrscheinlich.
Dann wäre es das mit Schwalbe in der Bundesliga. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Tokic damit in Rente? Ist doch noch immer gut drauf. Weitere Gedanken: - Fegerl wird sicher gehen (müssen) und dafür braucht es einen Ersatz - Bleibt Kou Lei bei Grenzau? - Fulda müsste auch mal etwas tun - zwei Abwehrspieler sind auf Dauer zu ausrechenbar und einen wirklichen Ersatzmann hat man nicht (tippe aber, dass man wieder so weitermacht) - Bergneustadt zieht womöglich zurück, dazu gibt es im Magazin "tischtennis" übermorgen einen Bericht - Sollte Jorgic gehen, muss Bad Königshofen sich umschauen - bei Bremen, Grünwettersbach und Ochsenhausen könnte alles gleich bleiben - ob Ionescu zu Bremen geht, weiß ja nicht... ist ja nur eine leichte Verbesserung Geändert von ttdr (06.12.2017 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wäre nur eine leichte Verbesserung, aber rumänische Tischtennisspieler haben in Bremen Tradition. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Szosz geht, ohne dass ein anderer Rumäne kommt.
|
|
||||
|
||||
dennoch sollte man es immer umgehend dementsprechend klar deklarieren, damit noch nicht mal im entferntesten mißverständnisse aufkommen können...zb ich vermute, ich antizipiere, meine vorhersagen usw...
sonst hört ich es sich auf den ersten blick so so, als ob wir hier schon von fakten reden würden (bzw könnten) . doch freilich weit gefehlt, zu dem frühen zeitpunkt... meine allgemeine meinung zu dem thema, auch wenn ich selbst gern spekulieren, zu dem sehr frühen zeitpunkt selbst für gerüchte noch mehr als unseriös... die pokerpartien können sich da noch (zumindest in vielen fällen) gefühlt endlos multiplizieren... Geändert von Turboblock (07.12.2017 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|