|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV)
Hallo,
ich suche einen neuen Verein in dem ich einfach mal wieder mit Spaß meinen geliebten Sport ausüben kann. Nach ca. 20 Jahren Jugend- und Vorstandsarbeit geht mir das ganze Nebenher nur noch auf den Keks und ich verliere im Moment die Lust am Spiel. Daher scheint es nötig zu sein, mal woanders ganz von vorn anzufangen. Spielklasse ist egal. Meine Spielstärke ist irgendetwas zwischen 2.KK oben und BK unten( je nach Lust und Trainingszustand). Gerne würde ich mich einem Verein anschließen, in dem neben dem Tischtennis auch andere Aktivitäten zusammen unternommen werden. Eine günstige Nahverkehrsanbindung des Spiellokals wäre auch nicht schlecht, denn ich verfüge nicht immer über ein Auto. Wer so einen Verein kennt, der mich gebrauchen könnte, der schreibt mir einfach eine PN. |
|
|||
|
|||
AW: GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Brünninghausen kennst du ja schon ;-)
|
|
||||
|
||||
Brünningwas
Ne klar kann mich noch erinnern. War in meinem früheren Leben Gute Truppe Nette Leute und nach dem Spiel auch immer für ne 3. Halbzeit gut
|
|||
|
|||
Gute Truppe Nette Leute und nach dem Spiel auch immer für ne 3. Halbzeit gut [/QUOTE]
So sollte es auch in einem Verein sein. Sonst wäre ich nicht schon ca. 20 Jahre in Brünninghausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.