Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2009, 10:36
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV)

Hallo,
ich suche einen neuen Verein in dem ich einfach mal wieder mit Spaß meinen geliebten Sport ausüben kann. Nach ca. 20 Jahren Jugend- und Vorstandsarbeit geht mir das ganze Nebenher nur noch auf den Keks und ich verliere im Moment die Lust am Spiel. Daher scheint es nötig zu sein, mal woanders ganz von vorn anzufangen.
Spielklasse ist egal. Meine Spielstärke ist irgendetwas zwischen 2.KK oben und BK unten( je nach Lust und Trainingszustand). Gerne würde ich mich einem Verein anschließen, in dem neben dem Tischtennis auch andere Aktivitäten zusammen unternommen werden.
Eine günstige Nahverkehrsanbindung des Spiellokals wäre auch nicht schlecht, denn ich verfüge nicht immer über ein Auto.
Wer so einen Verein kennt, der mich gebrauchen könnte, der schreibt mir einfach eine PN.
Alt 18.03.2009, 11:37
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV)

Siehe hier ;-)

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55405&page=2
Alt 18.03.2009, 14:13
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder hier
Click

oder auf unserer HP
Alt 18.03.2009, 14:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Hallo,
ich suche einen neuen Verein in dem ich einfach mal wieder mit Spaß meinen geliebten Sport ausüben kann. Nach ca. 20 Jahren Jugend- und Vorstandsarbeit geht mir das ganze Nebenher nur noch auf den Keks und ich verliere im Moment die Lust am Spiel. Daher scheint es nötig zu sein, mal woanders ganz von vorn anzufangen.
Spielklasse ist egal. Meine Spielstärke ist irgendetwas zwischen 2.KK oben und BK unten( je nach Lust und Trainingszustand). Gerne würde ich mich einem Verein anschließen, in dem neben dem Tischtennis auch andere Aktivitäten zusammen unternommen werden.
Eine günstige Nahverkehrsanbindung des Spiellokals wäre auch nicht schlecht, denn ich verfüge nicht immer über ein Auto.
Wer so einen Verein kennt, der mich gebrauchen könnte, der schreibt mir einfach eine PN.
Könnte das fast 1-1 auf meine Lage übertragen. Nur das ich nen Auto habe aber dafür aktuell noch die offene Frage ob mein Arm wieder fit wird nach der OP.
Alt 18.03.2009, 14:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Könnte das fast 1-1 auf meine Lage übertragen. Nur das ich nen Auto habe aber dafür aktuell noch die offene Frage ob mein Arm wieder fit wird nach der OP.
Brünninghausen kennst du ja schon ;-)
Alt 18.03.2009, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
Brünninghausen kennst du ja schon ;-)
Brünningwas
Ne klar kann mich noch erinnern. War in meinem früheren Leben Gute Truppe Nette Leute und nach dem Spiel auch immer für ne 3. Halbzeit gut
Alt 18.03.2009, 15:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gute Truppe Nette Leute und nach dem Spiel auch immer für ne 3. Halbzeit gut [/QUOTE]

So sollte es auch in einem Verein sein. Sonst wäre ich nicht schon ca. 20 Jahre in Brünninghausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »