Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2018, 22:45
LordUlli LordUlli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2018
Ort: Duisburg
Beiträge: 15
LordUlli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Die Gruppe 6 mit folgenden Mannschaften


1. TTC 31 Heiligenhaus 1
SV Union Velbert 4
TTF Schwelm 2
SSV Germania Wuppertal 3
ASV Wuppertal 2
TSV Fortuna Wuppertal 2
SSV Preußen Elfringhausen 2
TTC Wuppertal 2
TV Kupferdreh 2
TTC Werden 48 2
Kettwiger Sportverein 1
Kettwiger Sportverein 2


Allen eine gute Saison und hoffe auf regen Austausch.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2018, 19:12
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Tach zusammen,

gibt es hier irgendein Team, daß auch nur annährend die gleiche Klasse wie letztes Jahr hat?
Heiligenhaus und Kettwig dürften konstant geblieben sein...

Elfringhausen, Kupferdreh, Germania und Schwelm mussten massive personelle Rückschläge in den Vereinen verkraften und dürften nicht annährend so stark wie letztes Jahr sein.
Wir als Fortuna haben unser oberes Paarkreuz verloren, dürften aber mit dem Abstieg trotzdem nichts zu tun haben.
Von den TTR Werten glaube ich, daß es eher eine schwächere Gruppe werden dürfte...
Aber Hauptsache, wir bleiben gesund!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2018, 13:11
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Auch wenn hier wohl kaum einer reinschaut, würde ich gerne eine Umfrage starten.

Mit welchem Ball wollt Ihr die kommende Serie spielen?

Wir bei Fortuna Wuppertal haben einige Zukunfsverweigerer in den Reihen. So werden wir, wie in der letzten Saison, mit dem Schildkröt Zelluloid-Ball spielen ( sofern dieser noch verfügbar ist ).

Wäre schön wenn hier aus jedem Verein einer etwas berichten kann
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2018, 17:42
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

Wir bei Fortuna Wuppertal haben einige Zukunfsverweigerer in den Reihen. So werden wir, wie in der letzten Saison, mit dem Schildkröt Zelluloid-Ball spielen ( sofern dieser noch verfügbar ist ).
Gilt das selbe denn auch für eure erste Mannschaft?

Kann euch da schon verstehen. Noch mal ein Jahr abwarten wie der Plastikmarkt sich so entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2018, 20:46
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Gilt das selbe denn auch für eure erste Mannschaft?

Kann euch da schon verstehen. Noch mal ein Jahr abwarten wie der Plastikmarkt sich so entwickelt.
Ja, so wird es im ganzen Verein sein!

Ich selber vertrete nicht die Meinung, dass ein Jahr warten den Plastikball verbessert. Grundsätzlich wird kein Plastikball jemals wie ein Zelluloidball sein!
Ich habe es akzeptiert, dass unser Sport etwas anders wird bezüglich Technik und Tacktik. Änderungen können auch Entwicklungen positiv beeinflussen.

Ich bin sehr sensibel was Tische, Licht und vor allem Bälle betrifft. Ein Plastikball ist sehr ungewohnt aber es gibt einen Zelluloidball der mich zur Weißglut bringt.
DONIC 3-Stern,....................der letzte Dreck aus dem hintersten Kellerlager irgendeiner Scheune. Wer hiermit spielt ist und muss ertragen das ich mich ziemlich asozial am Tisch verhalte Mit diesem Ball macht mir TT keinen Spaß. An Plastik werde ich mich dagegen gewönnen

Deshalb würde es mich sehr interssieren wie sich die Vereine entscheiden.
Mein Tipp ist, dass 50% umstellen werden.
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2018, 16:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Wir im TVK spielen mit Plastik (Xu Shaofa 40+)
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2018, 19:03
Capt'n Capt'n ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2018
Ort: Essen
Alter: 35
Beiträge: 4
Capt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Nachdem ich hier eigentlich immer nur stiller Mitleser war hat mich der Beitrag von "der DJ" doch dazu bewogen, mich hier anzumelden.

Am 30.11 spielt ihr in Werden. Wie auch in der letzten Saison spielen wir weiter mit unserem geliebten Donic***.
Wenn ich mich nicht völlig vertue hast du bei eurem letzten Gastspiel in Werden schon gezeigt, wie schön asozial du dich benehmen kannst. Offensichtlich war es ja kein Ausrutscher und es ist für dich selbstverständlich, du kündigst es sogar schon vorher im Internet an.
Vielleicht überlegst du dir ja den Abend für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten und besorgst Ersatz für de 30.11? Es findet sich doch bestimmt jemand in eurem Verein, der gerne spielt.

Viele Grüße aus Werden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2018, 20:28
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Capt'n Beitrag anzeigen
Wie auch in der letzten Saison spielen wir weiter mit unserem geliebten Donic***.
Oh, dann möchte ich dich doch gerne auch einmal fragen ob das auch für eure erste Mannschaft gilt?

Grüße aus Ratingen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2018, 21:25
Capt'n Capt'n ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2018
Ort: Essen
Alter: 35
Beiträge: 4
Capt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

Auch die Erste, ja.
Hast du dann auch keine Lust?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2018, 21:42
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019

@Capt'n

Wenn ich fit bin wird niemand für mich Ersatz spielen!
Leider kannst Du die Ironie meiner Zeilen nicht deuten.
Sachen laut bzw. schriftlich dazulegen, die sonst keiner tätigt, zeugt von besonderer Karaktereigenschaft!
Ich kenne keinen Tischtennisspieler der den Donic*** mag. Die allermeisten schauen darüber hinweg und spielen einfach und akzeptiern den Umstand. Leider fällt mir das sehr schwer. Bei manchen Dingen ist meine Toleranzgrenze leider zu niedrig!

Vielleicht könnt Ihr Euren Heimvorteil ( auch bezüglich extrem glatter Tische ) in der neuen Saison noch einmal nutzen, um den Klassenerhalt wieder zu schaffen

Gruß
Michael Tauchert
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 68 09.04.2019 15:11
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 35 08.04.2019 18:46
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 5 23.03.2019 10:54
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 8 21.06.2018 14:15
Herren Bezirksklasse 8, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 2 09.06.2018 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77