|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisrangliste
Hey Freunde,wäre schön wenn ihr auch was dazu schreibt,wie ihr gespeilt habt und andere terminliche dinge!danke
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste!!
Habe mich gestern durch siege gegen Jochen Högemeier,Gerrit Lampe,Marian von Oy,Peter Klöpping und Nikolaus Katinsky für die Zwischenrunde am 16.3 in Lübbecke Qualifieziert.Allerdings wird es wohl noch terminliche Veränderungen für die zwischenrunde geben,da einige Spieler an diesem wochenende zur westdeutschen senioren rangliste müssen.
mfg bohne |
|
||||
|
||||
moin moin
habe mich in der Gruppe 7 durchsetzen können ..... cya |
|
||||
|
||||
Moin,...
und ich in der Gruppe 1 ..... Für die nächste Gruppe wünsch ich mir die Nummer 5 vom RTTC.... Bis dann |
|
|||
|
|||
wer hat denn gestern alles mitgespielt, und wer ist in der nächsten runde dabei???
|
|
||||
|
||||
Gruppe 1: Tödtemann und maKAI (Gruppe wurde neu ausgelost)
Gruppe 2: Kruppke und Braun Gruppe 3: Bohne und Högemeier (Gruppe wurde neu ausgelost) Gruppe 4: fiel der geringen Teilnehmerzahl zum Opfer Gruppe 5: Buhre und Polutanovic Gruppe 6: Kolwes und Fichtel Gruppe 7: Dörfel und/oder Brinkhoff und/oder Kupiedo und dazu die bis zur B-Rangliste Freigestellten... Alle Angaben ohne gewähr |
|
||||
|
||||
INFOS
Habe gestern die Gruppenauslosung für die B-Rangliste gesehen. So weit ich mich erinnern kann, darf ich u.a. gegen Bohne, Mörder und CrisPo ran… und auch Wunschgegner Felix K. ist dabei, wenn er denn nicht absagt… Als Termin wurde im übrigen der 02.03.08 angegeben, wenn ich mich recht entsinne. |
|
|||
|
|||
oh, dann poste doch mal die gruppen bitte....bin auch gespannt gegen wen ich darf !?
|
|
||||
|
||||
PostPostPost
Gr.1: B-U. Ebner, M. Meier, D. Sarg, T. Meyer, K. Tödtemann, A. Braun, J. Högemeier, M. Kupiedo, S-P. Kolwes, H. Buhre Gr.2: U Ebner, F. Kasprick, T. Jarzembowski, B. Kruppke, K. Vollriede, F. Bohnenkamp, B. Dörfel, M. Kruse, C. Polutanovic Ersatz: T. Fichtel, A. Rode, M-K. Wohl, A. Buchholz, N. Peters, M. von Oy Wird bestimmt ein schöner Tag... Bis dann |
|
|||
|
|||
wieviel kommen denn weiter, wo und wann ist die runde denn?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.