|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen
Die Staffeleinteilungen für die neue Saison sind auf TTLive veröffentlicht!
Wird mit mehr als zwei Absteigern aus der Landesliga gerechnet oder warum gibt's gleich 3 Absteiger in der 1. Bezirksliga? |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen
So ist es. Schon bei zwei Absteigern gäbe es sonst eine 11er Staffel.
|
|
|||
|
|||
An einer entsprechenden Abstiegsregel für die Saison 12/13 wird gearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Dürfte nicht so schwer sein - ich vermute mal:
0 OS LL Absteiger -> Platz 10 steigt ab. 1 OS LL Absteiger -> Platz 9 und 10 steigen ab. 2 OS LL Absteiger -> Platz 8-10 steigen ab. 3 OS LL Absteiger -> S 13/14 mit 11er Staffel. 4 OS LL Absteiger -> S 13/14 mit 12er Staffel. |
|
||||
|
||||
Aus der PDF mit der Vorschau auf den Bezirkspokal:
Zitat:
In TTLive steht noch Pulsnitz drin... noch dazu spielt Weißenberg in Gruppe 3 |
|
|||
|
|||
"Kopierfehler" -> Info ist raus.
|
|
|||
|
|||
14. Sparkassencup in Pirna
... wie immer kurz vor Weihnachten ... Termin: Samstag, 22.12.2012 Meldeschluß: Dienstag, 18.12.2012 Ausschreibung mit allen Informationen hier. |
|
||||
|
||||
Tach,
der Spielbetrieb Pokal hat an Reiz verloren. Wir haben 110 km für ein Endkampfspiel und ein Trainingsspiel zurückgelegt. Eine MA hat kurzfristig vor Termin zurückgezogen. Die Heimmannschaft war geradeso in der Lage den Wettkampf durchzuführen. Das war unter aller Kanone. Im Spielbetrieb geht es weiter! Eine MA will zur Halbserie, 2.BL zurückziehen ? Nicht so schön ! Thema Kreismeisterschaften! Es wird Zeit, wieder die Stadtmeisterschaften sprechen zu lassen! Bautzen ist Extrem stark ! Es ist aber in meinen Augen nicht O.K. das MSV die Vereinsmeisterschaften bei so einem Turnier austrägt. Sorry Bautzen Genug gekotzt Schön Abend noch |
|
|||||
|
|||||
Abend
Zitat:
Mehr Teams im Finale (6 oder 8), ein komplett anderer Modus? Der Grund warum auch ein oder zwei unterklassige Vereine in dieser Runde dabei waren gegen die es deiner Meinung nach nur "Trainingsspiele" gab war wohl jener, dass die Runde davor ausgefallen ist wo diese Mannschaften evtl. schon ausgeschieden wären Zitat:
Zitat:
Was heisst Stadtmeisterschaften? Sollen also in den "Altkreisen" (Hoywoy, BZ und KM) separate Kreismeisterschaften ausgespielt werden, wobei sich die besten 4 oder 5 Spieler jedes "Altkreises" für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren (oder man legt vorher feste Quoten so wie es früher gehandhabt wurde)? Damit würde man sicherlich die Flut an Bautzner Spielern bei den Bezirksmeisterschaften eindämmen. Ich geb Dir aber Recht, dass bis auf ein paar einzelne Don Quijote's der Großteil spätestens bei den Bezirksmeisterschaften an der roten Übermacht (nicht China ) scheitert aber wie willst du das ändern (mehr Training )? Es ist nun einmal ein Individualwettbewerb wo jeder das Recht hat daran teilzunehmen, egal in welcher Spielklasse der Spieler spielt. In einigen Regionen gibts auch Kreismeisterschaften nur für bestimmte Spielklassen (bspw. Kategorie 1: nur bis Kreisklasse oder 1. Kreisliga, Kategorie 2: bis 1. Bezirksliga, Kategorie 3: LL/VL/OL) wobei man nur in Kategorie 3 die Chance hätte sich für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren. In DD wäre es sicherlich noch schwieriger sich für die Bezirksmeisterschaften oder gar Landesmeisterschaften zu qualifizieren, da sich dort wesentlich mehr Spieler auf OL/VL/LL Niveau tummeln. In der Hinsicht kann man sogar froh sein in OS zu spielen. Was ich nicht gut finde ist das bei Bezirksmeisterschaften Spieler antreten dürfen die bei den Kreismeisterschaften in der Gruppenphase nicht über Platz 3 oder 4 hinaus gekommen sind und damit nicht einmal in die Nähe der Nachrückerplätze gelangt sind - und das nur weil sie "zufällig" mit vor Ort waren oder vorher schnell anrufen und nachfragen ob alle Teilnehmer anwesend sind. Dann Spiel ich in Zukunft keine Kreismeisterschaften mehr mit sondern fahr gleich auf gut Glück zu den Bezirksmeisterschaften. Ich wurde auch nur Gruppendritter. Macht man dann 5er Gruppen auf wenn auf einmal noch zwei Gruppendritte mitmachen wollen oder wird frei nach dem Motto, "Wer zuerst kommt malt zuerst", gehandelt ? Soweit ich mich erinnern kann hätte dies jedes Jahr geklappt, auch dieses Jahr wieder (M. Fröhlich, nur 3. in der Gruppe bei den Kreismeisterschaften in BZ). Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Du hast mich mißverstanden. Es geht mir nicht darum wie ,was gespielt wird. Es ärgert mich halt.
Am Training liegt es auch nicht. Bei uns ist eben nicht mehr drin. Gruß nach Pulsnitz |
Lesezeichen |
|
|