|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Vereinshomepage
Hallo,
da Werbung immer wichtiger für die Vereine wird, stell ich mal die Frage in den Raum "Welcher Verein hat die beste Homepage?" Antworten sollten nicht abgegeben werden weil man selbst Mitglied in diesem Verein ist (was man aber ruhig sein kann), sondern eher nach den Punkten wie: Gestalltung Übersicht Information Persönlichkeit Aktualität Einfallsreichtum Medien wie Bilder oder Videos und alles was euch noch einfällt.... Dann zeigt mal was ihr so für Homepages kennt! |
|
||||
|
||||
AW: Beste Vereins-Homepage
Moin,
leider habe ich gerade keine Zeit es ausführlichzu erläutern, aber ich glaueb schon, dass unsere Vereinshomepage eine recht gute ist. Für mich sind die entscheidenden Kriterien Vollständigkeit und Aktualität der Berichterstattung gepaart mit Übersichtlichkeit und ich denke bei uns ist alles gegeben. Schaut doch einfach selbst mal rein: www.tvhude.de/tt ! Schöne Grüße, Felix
|
||||
|
||||
Unsere HP vom TuS Seelze ist mit Sicherheit auch nicht schlecht!
www.tus-seelze.de wird sehr regelmäßig Aktualisiert mit Einzelportraits der einzelnen Spieler und vieles mehr!
|
||||
|
||||
Mich würde viel mehr interessieren, was zu einer "perfekten" Vereinswebsite gehört...
|
||||
|
||||
Da darf natürlich
http://tt.djkspartanoris.de nicht fehlen! Übersichtlich, kreativ, aktuell... Wurde erst im Sept. 06 neu gelauncht, die wesentlichen Dinge sollten aber komplett sein!
|
|||
|
|||
http://www.mtv-seesen-tt.de.be/
-> Übersichtlich -> Aktuell (die neuen Mannschaftsfotos der Jugend habe ich heute erst bekommen und werde die voraussichtlich am Sonntag bearbeiten) -> Bilder von div. Veranstaltungen (Videos leider momentan nicht) einzig die "Tabellen" sind nicht aktuell im moment, da arbeite ich aber gerade an einer alternative...
|
|||
|
|||
Die neu gestaltete Homepage des "deutschen Jugendmeisters 2004" TTC Reutlingen:
http://ttcreutlingen.de/ Anschauen lohnt sich auf jeden Fall
|
||||
|
||||
Hi Leute,
nicht die beste nicht die aktuellste nicht die schönste aber immerhin die Homepage der kultigsten Truppe im Bezirk Düsseldorf oder gar im WTTV-Landesverband: http://www.wer-trainiert-verliert.de/ und schreibt gefälligst nen Gästebucheintrag da rein Ciao Norbert aka Nostic.SM (auf dem Bild der 2. von rechts) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
meinst du jetzt nur von tt-vereinen, oder insgesamt?
|