|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 10/11
Nach Befragungen der einzelnen Teams bezüglich des Durchspielens ist ja der Stand der Dinge 5-5, sprich wohl weiterhin ein Durchspielen oder?!
Desweiteren lasst uns Diskussionen rund um die LL hier fortsetzen, denn die neue Saison beginnt ja alsbald |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
Wenn es so sein wird, werden wir, da wir diese Sasion nicht um den Aufstieg spielen, die Spiele alle kampflos abschenken, sobald wir 9 Punkte haben!
|
|
||||
|
||||
@ Jensen
Ja bei 5-5 würde die Regelung so bleiben. Hab gehört Fred bei TRB in die 2. runter. Beau dafür hoch. @ Moppi So eine schwache Bemerkung kann natürlich auch wieder nur von euch im Allgemeinen und Dir im Speziellen kommen An eurer Stelle würd ich aufpassen, dass ihr damit nicht gegen die WO verstoßt. Aber die wird bei und von Euch ja eh nie so ernst genommen Tja zu den Aufsteigern bleibt zu sagen, dass mit Einheit eine echte LL Truppe hoch kommt. Stahl dürfte eher Lückenfüller sein, womit wieder mindestens eine nicht LL taugliche Truppe drin bleibt. Mal sehen wer dieses Mal das Glück hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich versteh all die nicht die gegen die Durchspielregel sind. Mindestens bis zur Verbandsliga ist doch TT ein reines Hobby. Und wenn TT mein Hobby ist und mir es spaß macht freu ich mich doch so viel Spiele machen zu können wie es geht. Ist doch nicht so das du gezwungen wirst zum Spielen oder halt bezahlt das du nur schnell deine Spiele fertig haben möchtest um dann wieder nach Hause zu kommen.
Bisher fand ich Einheit Potsdam wirklich sehr symphtisch vor allem wegen ihrer Philosophie und ihrer breite im Verein. Doch wenn es wirklich Mannschaften gibt die ihre Spiele nach dem 9. Punkt kampflos abschenken kann ich das nicht für gut heißen. |
|
|||
|
|||
man man herr fechner, ich weiss immer garned was dir so alles zu ohren kommt bzw. was dich alles interessiert, bald sind die aufstellungen doch raus, dann kannste da nachlesen
wie kann man denn so neugierig sein, vor allem bei leuten gegen die du eh nicht spielst( nicht falsch verstehen bitte, das ist jetzt nicht niveaumäßig gemeint) ...
|
|||
|
|||
Durchspielen, ja oder nein, das ist in der Tat ein streitbares Thema.
Für Spieler des oberes Spielkreuzes wird es in der Regel keinen großen Unterschied machen; in Regel kommt man zu seinen zwei Spielen. Wenn man jedoch so wie ich am unteren Paarkreuz hoffen muss, dass man (wenigstens ab und zu) noch ein zweites Spiel bestreiten darf, so hat man den Nachmittag mit mehr Fahr- als Spielzeit rumgebracht. Grundsätzlich könnte ich mich dann auch früher meinem Sixpack widmen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass der totale Wille zu gewinnen bei keinem der Spieler der nachfolgenden Spiele da sein wird, wenn der Sieger schon längst feststeht. Insofern hoffe ich, dass es bei der Durchspiel-Regel bleibt und somindest sich noch ein paar Gegner freuen mit mir ein zweites Spiel zu bestreiten. Schließlich steht doch der Spaß am Sport im Vordergrund! |
|
||||
|
||||
Bei uns im Südbereich steht es wohl nicht zur Diskussion das hier mal nicht durchgespielt wird. In den Klassen in denen ich bisher gespielt habe gab es nur sehr sehr selten Gegner die nach dem Siegpunkt für ihre oder unsere Mannschaft nicht mehr motiviert waren. Für uns zählt jeder einzelne Punkt. Da ist es selbstverständlich das man auch in den letzten Spielen nochmal alles gibt. Komisch das es bei euch im LB West anders ist.
|
|
|||
|
|||
...mmmh, wir haben unsere Meinung bei der Abstimmung nicht durchbekommen - da sind wir jetzt mal bockig! Wer braucht schon Demokratie - sch*** auf die anderen! Ganz tolles Statement! In diesem Sinne, Sport frei!
|
|
||||
|
||||
vielleicht liegt es auch daran das einige spieler keine luft für mehrere spiele haben......
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.