|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Kreis Limburg/Weilburg
Hallo,
mich würde mal (als Ex-Spieler des Limburg/Weilburger-TT-Kreises) interessieren, wer so aus meinem alten Kreis hier im Forum vertreten ist. Mein jetziger Kreis ist gut vertreten...Der Kreis LW ist, von der Spieleranzahl her, doch einiges stärker als der MTK und trotzdem liest man fast nix drüber..... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
......hmmmm..........scheint DER Renner zu sein dieser Thread hier
|
|
|||
|
|||
Ich spiele im Kreis LW beim TV Offheim.
Wenn ich mich nicht irre waren wir vergangene Saison erfolgreichster Verein im Kreis mit 5 Meisterschaften. |
|
||||
|
||||
ich habe mal beim TuS Weinbach gespielt.... wohl alles Exspieler hier
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
||||
|
||||
was Du noch alles weisst... wann war denn das?
Als Weinbach abgestiegen ist? oder schon in der BK? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
die welt ist klein! da spielt ja auch der "herr Mehr " bei Euch...
|
||||
|
||||
hab ich gegen dich schon mit noppen gespielt, oder noch mit ni?
|
|||
|
|||
Zitat:
....und unser Spiel war damals noch in der Bezirksliga....später haben wir dann in der Bzkl auch wieder gegen Weinbach gespielt, allerdings warst Du da schon weg..... |
|
||||
|
||||
ist ja witzig
ihr habt diese runde auch gegen die tsg pfaffenwiesbach (meinem Jugendverein) und die SG Anspach, auch mein Jugendverein gespielt Die Welt ist klein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.