|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: neues Off Holz
Hallo...
Also ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Waldner Senso Ultra Carbon. Ist mir einfach nen Tick zu schnell; soll heißen der Ball fliegt mir in manchen Situationen über den Tisch, und das in Situationen in denen es nicht sein müsste. Spielstil: Offensiv - beidseitig Schlagspin, sowie Topspin mit viel Effet - am Tisch sowie aus der Halbdistanz Spielstärke: BOL Beläge: VH - DHS Hurrricane 3 Provincial 2,2mm RH - BTY Tenergy 64 2,1mm Würd gerne beide Beläge behalten weil mir die Spieleigenschaften sehr gut gefallen. Ich befürchte nur, dass mir mit einem zu langsamen Holz der VH Topspin als Endschlag einfach verhungert. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Gedacht hatte ich an... BTY Korbel SK7 BTY Butterfly Kong Linghui Euro ( Hell und Dunkelblauem Griff ) BTY Ranunculus andro CS7 Pro OFF andro TEMPER TECH OFF- Vom Material her bin ich offen ob Verbundstoffe oder Vollhölzer Vielleicht sind ja ein paar von euch zum testen gekommen oder habt Alternativen parat. Hoffe auf rege Beteiligung Grüße Black Lionheart |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: neues Off Holz
ich weiss nicht wie schnell das senso ultra carbon ist.
aber vielleicht koennte das viscaria (light) was fuer dich sein. es ist natuerlich auch ein schnelles holz und hat ebenfalls das carbon feeling. allerdings finde ich es etwas kontrollierbarer als das spirit zb. viele chinesen spielen uebrigens carbon+hurricane |
|
|||
|
|||
Danke erstmal für deine Antwort ^^
Das Vascaria Light definitiv ein Holz das ich im Auge behalte. Aber kommt schon über 70 Aufrufe und nur eine Antwort ? Da geht doch noch was :-) |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Hurricane WL von DHS, steht zwar off ++ dran aber das ist Quatsch.
Habe es mit einem Blue Whale II getestet, das war echt gut, allerdings ist es etwas katapultiger als die meisten Carbonhölzer. Wäre aber, denke ich einen Versuch wert. |
|
|||
|
|||
Dann versuchst du mahl Viscaria Light! Controlierte offensive und carbon.
Oder MAZE. Gefühlvolles off Holz mit eine weichen anschlag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Viscaria ist etwas steifer und das Maze so wie Frankie es sagt etwas gefühlvoller. Das Viscaria ist definitiv das schnellere von beidem. Falls du nicht neu kaufen willst findest du unter "Verkaufe" hier im Forum garantiert ein gebrauchtes Maze zu einem guten Preis finden. Viscaria Light finde ich, steht da seltener drin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.