|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe B
1.Kreisklasse Gr. B
SV BR Forstwald II, TTV Falken Moers II, TTF Rhenania Königshof V, TTC Homberg II, TTC Schiefbahn I, SC Bayer Uerdingen IV, TTF Falken Krefeld I, Turnerschaft 1872 Krefeld II, TTV St. Hubert II, TTF Linn II, SC BW Mülhausen III,TV Vennikel II Nun ist die Gruppe ja komplett.... Und los gehts.......... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
TTC Homberg 2 mit:
Clouth Bittner Schmitz Gerner Buunk Eleperuma Wieners Wir sind schon heiß auf die Saison
|
|||
|
|||
Der TV Vennikel 2 spielt in folgender Aufstellung
Abts Seifert Götz Seidel Kolo Meseck Reips Auch wir sind natürlich schon heiß auf die Saison!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Schade keine offizielle Revanche gegen Marco S. eventuell im Doppel
Ok hätte ich mir aber auch denken können Favoriten für den Aufstieg bzw Abstieg??? Die Gruppe ist recht ausgeglichen finde ich. Wir wären mit nem Platz zwischen 4-6 super zufrieden!
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (08.07.2006 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sag mal wenn wir nicht absteigen ist das für uns ein großer Erfolg...... und wir werden nicht absteigen........... Niemals 2 KK Niemals Niemals
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Ted,tut mir leid,hätte gerne die Revanche gegen dich gehabt,soll halt nicht sein.Vielleicht ja wirklich im Doppel. Aber dann würde es anders enden,wie im Einzel. Naja,wie auch immer,unser Ziel ist klar der Klassenerhalt,aber der dürfte eigentlich zu schaffen sein. Über jeden besseren Platz (als 9.)wäre ich natürlich froh. Naja,schaun mer mal.Kann die Gruppe nicht wirklich einschätzen. Ich persönlich schätze mal das Falken Krefeld als einen der Auftiegskandidaten ein,wenns die gleiche Truppe ist wie letzte Saison.Zum Rest kann ich leider nichts sagen.Also auf eine gute und spannende Saison.Hoffe das wir wieder einige Ärgern können. Gruß Dicken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem die Nr 1 von Falken weg ist, (glaub er spielt nun Kreisliga in Linn) werden sie wohl nicht ganz oben landen, aber trotzdem sind sie eine starke Mannschaft, und werden wohl im oberen Mittelfeld landen Aber nach der Hinrunde sind wir schlauer Die genauen Aufstellungen sind ja noch nicht bekannt, Überraschungen gibt ja immer wieder Also schauen wir einfach mal!
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (09.07.2006 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da sind wir ja wieder in einer Gruppe, freut mich. Ich finde die B-Gruppe am ausgeglichensten, so vom ersten Eindruck. Für Tipps müsste man mal die Aufstellungen sehen, Uerdingen IV müsste Favorit sein, die kennt Eure Erste ja noch. Unser Ziel ist wie immer der Aufstieg, den wir aber bekannterweise nie realisieren. Wäre aber blöde hier als Ziel den Klassenerhalt zu nennen oder einen einstelligen Tabellenplatz. Ihr werdet auch klar drinbleiben, habt ja Verstärkung aus der Ersten bekommen und wenn alle runterrücken macht das sehr viel aus . Wir sind diesmal zu zehnt und werden viel rotieren: Nostic (SM) Waltinho (BRA) Jensen (DEN) Kümmler (DDR) Pichen (TCH) Eurovov (WEISS-RUSS) Köchli (CH) Stinkenson (SWE) von Weegen (HOL) Kroppo (KRO) MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Wenn Nosti in den wichtigen Spielen mitspielt, seid ihr auf jedenfall weit oben dabei.
Alles in allem sehe ich aber auch Uerdingen als klaren Favorit. Meine ehemaligen Jungs stehen am Ende im oberen Mittelfeld...ganz sicher wofür steht denn das SM bei Nosti, ich hoffe net für irgendwelche Neigungen
|