Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.06.2005, 10:10
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Will dann auch mal einen Thread zur 4. Staffel eröffnen. Hoffe das findet ein wenig Anklang, so dass man gelegentlich mal ein paar Erfahrungen austauschen kann. In den anderen Beziksklassen ist ja bezüglich der Posterei teilweise viel los. Ich selber spiele beim SVA Salzbergen. Haben einen Neuzugang aus einer Oberliga in Niedersachsen. Starker Spieler.

Bin gespannt, ob der Thread in Zukunft angenommen wird.

Bis denne, Ued
  #2  
Alt 17.06.2005, 10:19
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Eigentlich sollte ja jeder selber wissen in welcher Staffel er spielt. Hier aber noch mal übersichtshalber alle Teams auf einen Blick:

TuS Altenberge
TSG Dülmen II
Jugend 70 Merfeld
DJK VFL Billerbeck
VFL Ahaus
TTV Metelen II
TTV Metelen III
SC Arminia Ochtrup
SuS Neuenkirchen
SV Alemannia Salzbergen
DJK Gravenhorst
SuS Hochmoor
  #3  
Alt 17.06.2005, 13:20
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 121
Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Die Favoriten sind meiner Meinung nach Merfeld, Metelen II und wegen Eurem Neuzugang dann auch Salzbergen.
__________________
http://www.ttc-muenster.de
  #4  
Alt 22.06.2005, 11:32
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Halli Hallo,

auch Arminia Ochtrup ist in diesem Thread vertreten!
Mal sehen wie die Saison laufen wird.

Doch wenn hier schon Metelen II als Favorit genannt wird, setz ich uns einfach auch mal auf die Liste!
  #5  
Alt 24.06.2005, 10:13
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Wir vom SUS Hochmoor freuen uns natürlich auch auf die kommende Saison in der Bezirksklasse mit den vielen neuen Mannschaften (vor allem weil wir eigentlich nach einer Graupensaison schon abgestiegen waren). Da ich etliche Mannschaften noch nicht kenne, bin ich auf deren Stärke ziemlich gespannt. Wir trainieren mittlerweile wieder richtig fleissig, um wenigstens im gesicherten Mittelfeld mitspielen zu können und mindestens 3 Punkte in der Saison gegen Merfeld zu holen
  #6  
Alt 24.06.2005, 13:42
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 121
Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

@Treble: Letzte Saison wart Ihr ja Meister der Unentschieden. Wenn Ihr jetzt mal die knappen Dinger gewinnt, könntet Ihr durchaus in der oberen Hälfte landen !
__________________
http://www.ttc-muenster.de
  #7  
Alt 24.06.2005, 14:31
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

@ Inka. Die Hinrunde mit den ganzen Unentschieden ging ja noch, die Rückrunde war halt saumäßig. Teils haben wir schlecht gespielt, teils aber auch Pech gehabt. Aber ich denke wir haben den Schuss vor dem Bug einfach gebraucht.
Mittlerweile sind fast alle regelmäßig beim Training und für die neue Saison sehr motiviert. Wir haben zwar den Abgang von Martin Kesselmann (kreative Pause) zu verkraften, dafür aber ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent bekommen. Dieser hat schon als Ersatzspieler gezeigt, dass er für einen Punkt immer gut ist. Deshalb bin ich gespannt, wie wir uns in der Saison entwickeln werden. Wir werden auf jeden Fall mit drei guten Doppeln antreten und unser oberes Paarkreuz ist m.E. auch wiedererstarkt. Für ganz nach oben wirds nicht reichen, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte eigentlich drin sitzen. Wird sich aber alles zeigen.
  #8  
Alt 25.06.2005, 09:44
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Ich denke es gibt in dieser Liga keinen absoluten Favoriten. Ich kenne zwar die Spielstärke der anderen ehemaligen Gruppe der Bezirksklasse nicht (wir waren in 2. Staffel), aber ich denke, dass auch dort die Spielstärke der einzelnen Teams in etwa gleich sein wird, zumal die wirklich schwachen Mannschaften ja rausgeflogen sind. Wir selber haben mit Salzbergen vergangene Saison den 3. Platz belegt, man sollte allerdings beachten, dass dieses mit 29:15 passiert ist. Also keine sonderlich rosige Bilanz, wenn man in der kommenden Saison oben mitspielen will. Vor allem, weil die Spiele gegen die Teams die jetzt noch aus unserer Staffel drin sind eigentlich immer knapp waren, oft haben wir auch verloren. Zusätzlich sind die Absteiger aus den Bezirksligen wohl auch nicht die schlechtesten. Vielen Dank Inka, dass du uns als Mitfavorit siehst, aber ich denke, dass wir trotz unseres neuen Einsers wirklich aufpassen müssen, vernünftig in die Saison zu starzen. Unsere Nummer 3 und 4 spielen wohl jeweils maximal die Hälfte aller Spiele mit, weil sie wegen Beruf und Familie bzw. Studium anderweitig eingespannt sind. Und unsere Nummer 7, der dann wohl jedes Spiel mitspielen wird, ist im Moment in einer kleinen Formkrise bzw. zu schwach, um sein Spiel dem Gegner anzupassen. Trotz alledem darf man natürlich nicht vergessen, dass wir ein starkes oberes Paarkreuz haben und mit dem wiedererstarkten Hülsmann ein guter Mann in die Mitte rückt. Ich selber weiß aber auch, dass ich in der kommenden Saison wesentlich mehr spiele verlieren werde als in der vergangenen. Aber einfach mal abwarten.....
  #9  
Alt 15.08.2005, 16:59
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

keiner mehr interesse irgendwas zu dieser liga zu schreiben?
  #10  
Alt 16.08.2005, 10:53
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06

Na klaro,

aber die Saison muss ja erstma beginnen!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77