|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
super und UPA fällt auch noch länger aus.
Dann ist jetzt wohl Zeit für ITO und DIER
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...e105cc5723c73,
Überfällig! Der Junge hat nicht ne Sekunde gejammert, das sind die Männer die wir brauchen.
|
|||
|
|||
läuft ja super
![]() Ito auch noch raus, jetzt hoffe ich mal VK wagt das Experiment Stani auf links zu stellen. Zum Glück scheint es bei Sane jetzt gut zu laufen, denn Freitag in Augsburg wirds verdammt schwer. Mit die Beste Mannschaft der Rückrunde und ohne den Schirifehler hätten die auch am Samstag gewonnen.
|
||||
|
||||
Läuft doch! Setzen sie sich gegen Inter durch, zeigt es mal wieder die wahre Bayern-DNA. Fliegen sie raus, war es einzig das Verletzungspech.
Bleibt am Ende nur der Deutsche Meistertitel, war es eine großartige Saison… ![]()
|
|||
|
|||
naja großartig, was dann nicht wenn es so läuft, aber eine gute Saison.
Mal abwarten vielleicht wächst der eine oder andere noch über sich hinaus.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/t...94c21734eee71c
DAS wird Müller nicht verzeihen, was Bayern hier abzieht ist eine derartig unwürdige Szenerie, dass kann nur, zum einen zur Entlassung Eberls führen, und zum anderen zum endgültigen Ausscheiden von Hoeness. Die Fans werden das nicht ignorieren, so kann man die Fan-Base zerstören, Müller ist dort der liebe Gott. Wäre ich Müller würde ich noch heute meinen Spind räumen, und BM aus meinem Gedächtnis streichen. Wenn er neben dem Platz soviel Charakter hat wie auf dem Platz, dann werden wir auch noch ein paar klare Worte zu diesen Vorgängen hören. Es wird auch im Kreise der international wichtigen Spieler widerhallen, und Entscheidungen beeinflussen, ob man in München einen Vertrag unterschreibt oder nicht. Pfui Deibel! Dieses Direktorium und dieser Aufsichtsrat sind überflüssig.
|
|||
|
|||
Denke die Wertschätzung durch sein Honorar war ihm aber wohl das Wichtigste.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das auch nur Teil der Verhandlungstaktik. Bei Kimmich war man ja auch zwischenzeitlich bereit, ihn gehen zu lassen.
Wenn Thomas Müller tatsächlich die in der Regelbogenpresse geschriebenen 20 Mio. pro anno verdient, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass Bayern nur einen Folgevertrag mit stark gekürztem Salär anbietet.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (04.04.2025 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja man sollte einfach nicht immer alles glauben was in der Presse steht und wer wieder irgendwie hetzt.
Ich sehe das entspannt, abwarten was letztlich verkündet wird. Und eins ist auch klar, er bringt die Leistung auf dem Platz nicht mehr, ihm dann weiterhin 20 zu zahlen ist doch Käse. Und eins ist auch klar, niemand ist größer als der Verein ![]() Ich denke man wird sicherlich eine Lösung finden welche für beide Seiten ok ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was redest du denn für einen Unsinn, hast du das Interview mit Eberl nie gehört? ab 10:30 https://www.bild.de/sport/fussball/t...94c21734eee71c Darum gehts hier, um nichts anderes, da kann man nichts schön reden.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.