|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Spectol Speed Schwamm
Hat schon jemand den Belag gespielt und kann dazu was sagen. Ist ja mittlerweile schon erhältlich.
|
|
||||
|
||||
AW: TSP Spectol Speed Schwamm
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
laut TSP soll er einen härteren Schwamm haben, aber im Verhältnis zu wem...Spectol oder Spectol21 oder beiden? Aber wieso wird er nur ab 1,8mm angeboten. Mir ist der 1,5 schon schnell genug ![]() |
|
||||
|
||||
LIEFERBAR AB APRIL 2010!
TSP Spectol Speed Sponge - hohes Tempo - gute Kontrolle - ideal für den kompromisslosen Angriffsspieler Der seit Jahren sehr beliebte TSP Spectol wurde für die Zeit nach dem Frischkleben weiterentwickelt. Ziel war es, den Tempoverlust durch das Frischklebeverbot auszugleichen ohne dabei an Kontrolle zu verlieren. Das Ergebnis zahlreicher Testreihen ist der TSP Spectol Speed Sponge. Das bereits vom Spectol bekannte Obergummi wurde mit einem neuartigen und härteren Schwamm kombiniert. Ankommende Bälle können mit sehr viel Druck und Tempo gespielt werden. Der Ballabsprung ist dabei sehr flach. Die Kontrolle ist trotz der hohen Tempowerte sehr gut. Präzise platzierte Bälle sind mit dem, TSP Spectol Speed Sponge kein Problem. Der Belag ist bestens geeignet für den kompromisslosen Angriffsspieler mit kurzen Noppen. Schwammstärken: 1,8mm | max. Farbe: rot und schwarz Preis: 29.90 .- € |
|
||||
|
||||
Der normale Spectol ist ja schon für den kompromisslosen Angreifer geeignet. Das muss ne Rakete werden!
|
|
||||
|
||||
ist glaub ich mit FKE
|
|
|||
|
|||
Glauben kannste inna Kirche.
Spectol Speed Songe gibt es schon wahnsinnig lange in Japan zu kaufen. Hatte schonmal einem zum Testen hier. Kein FKE, härter als der normale Spectol, gleiches Obergummi. Deutlich schneller im Block/Konter, leich schlechtere Kontrolle beim Kurz/Kurz. 1,8mm Schwamm reichen eigentlich aus, in MAX wird es sehr schwer ihn zu Kontrollieren. Nebenbei, wenn man in Japan kauft, gibt es ihn auch in 1,0 und 1,5 ![]()
|
||||
|
||||
Hört sich sehr interssant an. Ich werde nach der Rückrunde auch mal ne Kurze Noppe probieren.
Ich denke die max. Version ist wohl auch eher für KN Spieler auf der Vorhand gedacht.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hat ihn jemand schon getestet ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.